Marken shisha wirklich so wichtig?

  • Zitat

    Original von Cone
    @ Punkt!


    Meinte auch eher die Rauchsäule mit dem "messing oder Edelstahl" :P


    Gibts da nun empfehlungen ?



    @coneh


    ich auch ;) die sind quasi alle aus messing

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • Als ich mich noch so gar nicht informiert hatte, wollte ich ne Shisha aus der Türkei mitgebracht bekommen. Aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen, ein bisschen mehr Geld auszugeben (@ Fluffybunny: Mya Eco, tolle Shisha, ca. 50 €) und wurde nicht enttäuscht. Da ist alles dicht, da wackelt nichts und ich glaube kaum, dass da irgendwas rosten kann. Es ist einfach ein gutes Gefühl. Und schön ist sie auch noch (siehe mein Avatar).

    Gruß


    Dendo

  • Also ich find es macht was aus, als ich angefangen hab mit rauchen hatte ich nur eine NoName Shisha, natürlich findet man erstmal das sie gut ist und es sich gut raucht. Nur nach einer Weile merkt man schon das es ziemlich abnimmt was die Qualität angeht. Als ich dann meine Nargilem hatte war ich hin und weg. Ist ein Top Produkt, was sich sehr gut pflegen lässt. Ich hab sie nun schon seit einem Jahr und sie ist immer noch sehr gut von der Qualität her.


    Fazit:


    Marke > NoName


    MfG

    Gute Geschäfte mit: Tion, PisKo, Rastaman77, chill007, Mr.Nice-Try, toyskater182, St0RmY, Otti

  • jo schreibe hier grade aus dem sonnigen polen und meine shisha ist mal wieder platt,also muss auch sagen das Marke > No Name ,weil einfach die qualitaet bei einigen no names einfach zum kotzen ist.Ich werd mir keine noname mehr holen,und rate auch jedem davon ab.Lieber ein bisschen mehr geld investieren und ruhe haben beim smoooocken.

    Negative Erfahrung mit:
    Liltik