Kopfbau Pls Ceck

  • Ok danke aber stimmt das wirklich das mann mit mehr abstand mehr rauch bekommt ???

    Wenn es mich 2x geben würde. Den würde ich mir beim Ficken zugucken :D

  • ne, es is kühler, also kommt weniger rauch, aber dafür brennt dir der tabak halt net an ;)

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

  • Zitat

    Original von Coke Zero
    Ok danke aber stimmt das wirklich das mann mit mehr abstand mehr rauch bekommt ???


    nein
    du musst die perfekt mischung aus abstadn und hitze finden


    kommt immer auf den tabak an , wenn du mal angenommen :
    -feuchten nakhla
    - 40mm 3 kings


    hast , dann nimsmte 2 lagen bei nen entwas als halbvollen kopf und machst überlall löcher

    ErsGuterPlaya :kiss: melo-man , das war echt ne super geile aktion von dir

  • Glaub net dass das Rechteck nen großen Unterschied macht zu vielen kleinen Löchern, außer dass die Asche in den Tabak fallen kann von daher: Cooles Video, gemütlicher Beat und chillige Stimme :D

    Erfolgreich gekauft bei:


    Sm4rT, saytam, rEci, zirkumflex, spaceCookie, !!Starbuzz!!, KingLui, Maschine, TrueStar, snoopjay, Nakhlaman, rabbitshaker

  • Mann ik finde diesen Nakhal total kacke bloß ich weiß nicht wo ich anderen her bekomme ich wohne in Oranienburg falls das jemand kennt würde gerne mal was richtig geiles rauchen ^^

    Wenn es mich 2x geben würde. Den würde ich mir beim Ficken zugucken :D

  • Das Video ist einfach zu gut. Die Stimme von dem Typ is echt der Hammer :D


    Naja zum Thema:


    Das Setup kannst du so schon verwenden, klappt echt gut. Allerdings würde ich unten in die Alu kein Viereck reinschneiden, sondern einen Löcherkreis stechen in der Größe vom Teelicht. Bei Viereck fällt dir zu viel Asche in den Tabak und du hast ne miese Hitzeverteilung.

  • jo also ne glatte 10 von 10 punkten für die stimme xD


    beim teelicht würd ich es auch lieber mit löchern versuchen....hat bei mia super geklappt....da mia einma beim probe-versuch kohle in den tabak gekommen is, wie mute scho sagte ;)

    Immer auf der Suche nach allen möglichen SB, Tangiers & FANTASIA Sorten;)!!!


    Also bitte per PN melden wenn einer was anzubieten hat!


    Gehandelt:


    15x positiv - R-al-Fakher, TrueStar, Maschine, Shishman, .2H0T., Eiswolf, Ramy, miho, Night90, hariboloch, Killertofu_2k, room5, maxed, Der_Illu, jazzster

  • Zitat

    Original von Bumscore
    Die Stimme ist ech geil xD


    Du musst halt ausprobieren wie viele und wie große Löcher du machst.
    Wenn du sie zu groß machst dann zieht die Shisha zu viel Kaltluft nebenbei..


    Totengräber...


    Der Thread war mehr als 24h weg, alle Fragen beantwortet...
    Dein Post is net mehr als Postgesammel (jetz sag net, ich machs auch, ich hab 75 Posts auf sinnvolle Art und Weise gesammelt...)


    *e*: 17 Posts seit dem 17.4.08... das sagt alles

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

    Einmal editiert, zuletzt von Reapinho ()