Wie lang ein Kopf?

  • Was willste denn jetzt noch genau wissen?
    Wenn du wissen willst was für ein Setup du nutzten sollst dann müsste man noch wissen was du für einen Tabak nutzt.
    Aber wenn du ein wenig rumliest würdest du dazu auch was finden. Und schau dir mal den Link in meinem letzten Post an da is eine mMn sehr hilfreiche Liste drin ;)

  • naja keine ahnung ich mess das nie^^ aber ich sach mal wenn ich meinen al waha richtig gut aufbaue und mir richtig viel mühe geb dann hol ich aus dem tabak schon mind. ne stunde raus!


    gruß
    max

  • Ca 40 Minuten


    Pauschal kann ich da aber nix sagen , denn das hängt davon ab wie oft man zieht , welche Kohle oben drauf liegt , welchen Kopf man benutzt , welche Tabakmarke man benutzt etc .......


    Setup hängt natürlich auch von Kohle bzw Tabakmarke ab

  • bei mir hält der tabak auch gut eine stunde! kommt immer drauf an wie ich drauf bin und rauche :-)

    Gekauft von: Artic,Blaster661,hamst0r
    Verkauft an: shymalan (-)

  • kohle und tabak sind schonmal die grundkriterien. natürlich liegts auch am setup. mit nem guten setup sollte man schon an die stunde bis anderthalb stunden rankommen. kommt dabei natürlich auch auf die menge des tabaks an und den kopf.

    erfolgreich gekauft bei: jigsaw 44, johndeen

  • Ich will hier keine Spaßbremse sein, aber wenn man relativ fest zieht und zu 2. oder 3. raucht dann kanns schon sein dass ein Kopf mal nur 30min oder bisschen mehr hergibt. Also alleine sind Rauchergebnisse von 1- 1:20 schon realistisch aber mit mehr Leuten lassen Rauch und Geschmack schon früher nach (x

    Erfolgreich verkauft an : Seele86(+++ Sehr nett und flott) ,Bubbleman ( +++ TOP ) ,


    Erfolgreich gekauft von :wassermelone, compro,Troglo ,shisha-chris Chester23 , Philipp ,silo // ALLE SUPER, Top Kontakte


    Bislang nur positive Erfahrungen ! <3

  • mit no name selbstentzünder ca 60 min
    jedoch nur mit ausländischem tabak.
    mit deutschem tabak (ohne anfeuchten) wenns hoch kommt 30-35 min

  • Also ich nutze immoment 3 Kings Kohlen und es kommt bei mir halt immer auf den Tabak an, ausländischer Waha rund 60min wobei ich mit Al Fakher knapp 80 min mit vollem Rauchspaß haben kann. Auslänsicher Nakhla reicht auch immer so ca 50-60 min je nach Setup.

  • Zitat

    Original von Sparkystar
    Ich will hier keine Spaßbremse sein, aber wenn man relativ fest zieht und zu 2. oder 3. raucht dann kanns schon sein dass ein Kopf mal nur 30min oder bisschen mehr hergibt. Also alleine sind Rauchergebnisse von 1- 1:20 schon realistisch aber mit mehr Leuten lassen Rauch und Geschmack schon früher nach (x


    Das kann schon sein...Wenn man keinen vernünftigen Tabak hat ;)
    Bei AF, 3/4 Cococha und später einem Viertel zum nachlegen und zwei Personen reicht nen Kopf bei mir eigentlich immer über normale Spielfilmdauer, sprich, ca. 80-90 Minuten. Wenn ich alleine Rauche noch länger.
    Aus frischem, feuchtem Nakhla kann man auch gut und gerne 60 Minuten rausholen, aus feuchtem Al Waha sogar noch mehr...Alles ne Frage der Technik.

  • Also mit Ring komm ich auch meistens so auf 80-90min zu zweit bei AF alleine kanns auch mal bis zu 2 Stunden werden. Mit andren Marken wie AW ist halt nen bisschen weniger drin.
    Btw: gabs doch schon tausend mal so Umfragen?

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • yo also meine köpfe dauern meistens nur eine halbe stunde oder vllt. ein bischen länger.
    woran kann das liegen??

    Wenn man Ideen von einer Person klaut, ist man ein Plagiator. Wenn man von vielen stiehlt, ist es wissenschaftliche Forschung.

  • Zitat

    Original von -Caprisonne-
    yo also meine köpfe dauern meistens nur eine halbe stunde oder vllt. ein bischen länger.
    woran kann das liegen??


    finde das ganz normal.... ich rauch eigentlich auch maxmial 60 min an einem kopf. das kommt einfach drauf an wie lang und stark du ziehst. würde aber auch sagen ein kopf hält im schnitt so 45 min.

  • Was für ne Kohle, Tabak und Setup? Evtl zu wenig Tabak, oder Selbstzündis, mal ne Cococha verwenden

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • mit nem chinahead und ring hält al amir ca80min, al waha rauch ich einfach nur vier lagen und löcher rein dann ca60-70 rauchzeit...
    aja ich benutze cocobricos meist lass ich sie als block^^

  • Hm, wenn du nur eine Cocobrico draufklatscht, ists auch kein wunder. Wenn ich mit Cocobricos rauche, nehm ich für den Anfang meist zwei Stück (steinigt mich), lege diese ganz an den Rand vom ca. 1/2 gefüllten Chinahead und lasse dann beim Rauchen noch eine durchglühen. Wenn die zwei abgebrannt sind (zwischendurch natürlich immer wieder zur Mitte schieben) teile ich dann die eine und lege nach, klappt für mich eigentlich am besten. Hab atm leider keine Cocobricos sondern nur Cocochas, da dann ganz normal vierteln usw. usw...