beste rauchentwicklung?

  • oh ja Starbuzz wäre auch ne gute idee. Aber ist immer schwer da was zu bekommen..

    ;) außen shisha innen geschmack =)

  • starbuzz ist teuer finde ich.
    hab mal noch eine frage will jetzt kein neuen thread öffnen oder vom thema ablenken. kennt jemand diesen romman tabak aus usa?? wie ist denn der eigentlich vom geschmack und rauchverhalten.ist genau so teuer wie starbuzz!

    Gekauft von: Artic,Blaster661,hamst0r
    Verkauft an: shymalan (-)

  • Zitat

    Original von shishaboy68
    starbuzz ist teuer finde ich.
    hab mal noch eine frage will jetzt kein neuen thread öffnen oder vom thema ablenken. kennt jemand diesen romman tabak aus usa?? wie ist denn der eigentlich vom geschmack und rauchverhalten.ist genau so teuer wie starbuzz!


    Kurz gesagt, scheisse, vorallem für den Preis lächerlich!

  • also romman hatte ich 2 flavs bisher...geschmacklich und rauchtechnisch waren die beide gut, aber nicht sooo gut dass es den preis rechtfertigen würde. cocktail war der besseren von beiden-würde dem ne gute 2 geben.


    zum thema: mit sb bekommste schon den besten rauch hin, auch als anfänger. allerdings geht das auch teilweise mit dem neuen af. besonders mein af grape von 01/08 raucht bombastisch. steht sb diesbezüglich in nichts nach.

    alles bestens mit den usern:


    gekauft bei: Bamboochaa, Compro, Starbuzz...
    verkauft an: Smoke65, teufel1470 :D, Albibaba, xebra...
    getauscht mit: blubber kommandant, absolution, oehmi, Zatoichi...

  • Zitat

    Original von jazzster
    besonders mein af grape von 01/08 raucht bombastisch. steht sb diesbezüglich in nichts nach. :-)


    so sind die araber halt, schlagen ein wie ne bombe!!

    Gekauft von: Artic,Blaster661,hamst0r
    Verkauft an: shymalan (-)

  • ich rauche im Moment auch viel Al Waha,
    versuch es mal mit weniger Tabak ... bei mir bringt es verdammt viel!


    Hatte mich auch anfangs immer gewundert, warum alle so eine geniale Rauchentwicklung haben. Dann hab ich einfach weniger reingehauen und zack war viel besser!