Passt der King Aluminiumschlauch auf ne Mya Mini Orb?

  • Hi! Ich hoff ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben...


    Ich hab heut meinen Schlauch zerstört und brauch nun dringend nen neuen :( ich find den King Aluminiumschlauch auf shisha-laden.de sehr schön und wollt nun wissen, ob der überhaupt auf meine Mya Mini Orb passt? Ich hab noch nie nen Schlauch gekauft und kenn mich daher überhaupt nicht mit sowas aus...Was wär denn sonst noch eine Alternative? Sollte halt auch nicht zu teuer sein...



    // hier noch der Link: King Aluminiumschlauch
    Lg regina


  • Ja, der passt in jedem Falle. Kann sein, dass du dann zwar dann noch etwas zusätzlich zu deiner Dichtung brauchst, aber ich glaube es nicht.


    Gerade die weichen MYA Dichtungen sind sehr gut und halten alle Schläuche gut.



    Aber wenn du schon einen neuen Schlauch kaufen willst, dann würde ich dir einen MYA Schlauch oder einen T-Nargilem Schlauch empfehlen!

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Wie Connor schon gesagt hat: Passen tut der auf jeden Fall, sogar ohne neue Dichtung. Aber nimm dir lieber einen Mya Premium Schlauch, der kostet 5-6€ und ist im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

  • Die verlinkten King Schläuche sehen genau aus, wie die die ich mal hatte. Waren ganz gut verarbeitet, mich hat nur bisschen gestört, dass sie etwas steif und unflexibel waren. Und die Griffstücke sind riesig, passt schlecht zu ner kleineren Shisha. Falls dir das bei deiner Entscheidung hilft.