Kurze Frage

  • Status: Attempted Delivery Abroad


    We attempted to deliver your item in GERMANY at 10:17 AM on April 1, 2008.



    Was bedeutet dies?Wenn ich es richtig verstehe,dass das Paket versucht wurde auszuliefern oder?Weil irgendwie weiß niemand wo das Paket ist.



    Hoffe auf ein paar Antworten

  • du könntest mal bei DHL anrufen und nachfragen.
    Die Wissen das eigtl. immer.
    Ich vermute dennoch mal Zoll.



    (ich nehm mal an USPS schickt dein Paket).

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Bekomme das Paket nicht.Das Problem ist,dass das Paket anscheinend an die falsche Zollstelle geliefert wurde da George die Postleizahlt irgendwie vertauscht hat.Nun weis niemand wo genau das Paket ist und wollte deswegen mal fragen was dies bedeutet.Weil wenn ich es richtig verstehe,wurde versucht es auszuliefern.Habe bei der Sammelbestellung mitgemacht und wollte deshalb mal nachfragen.

  • Das Problem ist das das paket seit dem 18 März den Status Out of Foreign Customs und seit dem 1 April den Status Attempted Delivery Abroad hat.

  • Zitat

    Original von JoZ
    du könntest mal bei DHL anrufen und nachfragen.
    Die Wissen das eigtl. immer.
    Ich vermute dennoch mal Zoll.



    (ich nehm mal an USPS schickt dein Paket).


    Mach doch einfach mal, was man dir rät.

  • Ich weis ja nichtmal sicher wo das Paket angekommen ist,da ich nur Mitbesteller bin und so auch nichts vom Zoll oder ähnlichem bekomme.Was soll ich den bitte bei DHL angeben, dass die mir weiterhelfen können?Die USPS Nummer?

  • Zitat

    Original von Toaster12345
    Ich weis ja nichtmal sicher wo das Paket angekommen ist,da ich nur Mitbesteller bin und so auch nichts vom Zoll oder ähnlichem bekomme.Was soll ich den bitte bei DHL angeben, dass die mir weiterhelfen können?Die USPS Nummer?


    Wohl am ehesten.