wir müssen was unternehem gegen die 5% Regel ...

  • Zitat

    Original von andeye


    ich auch und da bleiben die kosten relativ gering und es ist ziemlich aufmerksam theoretisch könnten wir auch alle blaue umschläge doer gelbe doer so nehmen :D


    das wäre echt fett wenn die massig briefe an einem tag bekommen die machen die dann auf jeden fall auf :D vorallem wenn die ne andere farbe haben oder so :D


    das wäre eine richtig geile idee... ich wär dabe ....Wirklich gut...

  • Zitat

    Original von KA66


    das wäre eine richtig geile idee... ich wär dabe ....Wirklich gut...


    Mich anschließ! Ich wäre sofort dabei...wer würde sich denn dafür opfern nen brief zu schreiben?;)

  • Zitat

    Original von Inspektor Flatscher


    Mich anschließ! Ich wäre sofort dabei...wer würde sich denn dafür opfern nen brief zu schreiben?;)


    Ich auch,würde sogar 10 briefe verschicken wenns sein müsste

    Erfolgreich gehandelt mit : Jerie,Chos


    Zitat

    Original von XXXXXXX
    würds auch machen wen ich dich wäre


    Zitat

    Original von BeeFer
    Idee ist genital!!!
    lg

  • Zitat

    Original von Hamst0r


    Das fände ich ziemlich witzig ehrlich gesagt, ich wär direkt dabei! :D


    Sollen die Adressaten der Briefe drüber lachen?
    Oder wollt ihr etwas erreichen ?


    Dann schaut mal bei againt5percent vorbei ...


    Gruß,
    T.

  • ohne scheiß die öffnen die ersten 10... villeicht auch 20... der rest wird aufgemacht erster satz gelesen und zu den anderen in mülleimer.... so erreicht man nix... ich dachte jetzt machen die jungs hier mal ernst aber so dumme briefe schreiben... wer das schon alles probiert hat...

    Was ist Sexy und hat ne blaue 2 in seiner signatur?


    2

  • hm hat denn jemand jetzt schon nen brief geschrieben?

    Zitat

    Original von Chrizl17
    Warum hatte ich einen bereits gekauten kaugummi in meinem karton :>? Warn bisschen eklig, da ich reingefasst hab ^^.




    grüße


    :D

  • Machen wir doch ne demo xD hocken uns alle zusammen protestantiv mit feuchtem tabak vor n regierungsgebäude und qualmen alles voll xD


    gut nicht durchsetzbar aber das wäre denkich mal schon krass ;)

  • Zitat

    Original von Inspektor Flatscher
    Machen wir doch ne demo xD hocken uns alle zusammen protestantiv mit feuchtem tabak vor n regierungsgebäude und qualmen alles voll xD


    gut nicht durchsetzbar aber das wäre denkich mal schon krass ;)


    Das wär doch mal ne geile Aktion =)

    Erfolgreich gehandelt mit:


    - pizzzza (+++) -> Reibungslos geklappt, immerwieder gerne
    - snape (+++) -> netter Kontakt, schneller Versand, einfach nett =) Top-Seller!

  • kommt schon jungs bleibt wirklihc mal bei realisierbaren vorschlägen wie dem breif oder so wir alle fänden das sicher ganz toll aber es wird nie dazu kommen;)


    und nur weil das oldboy is nicht immer widersprechen ;)

  • naja finde das schon ne ganz gute idee mit den briefen weil ich mir net vorstellen kann das wir hier im forum genug geld zusammen bekommen um ma eben so das gesetz zu ändern! bei unterschrift aktionen müssten halt alle mitmachen und vllt auch mit anderen foren zusammen gearbeitet werden........auch wenn die chance klein is denk ich das man da vllt was erreichen kann!

  • Wenn es ein Brief geben soll hab ich schonmal paar Argumente:


    - Es wird nicht mehr so viel Tabak über den Zoll geschmuggelt und deshalb verliert der Staat weniger Geld.


    - Durch Unwissenheit beim selbstanfeuchten können größere Gefahren entstehen, als wenn man ihn fertig angefeuchtet hat ^^.


    - Eine neue Kategorie für die Wasserpfeife wird nicht allzuschwer sein...


    Mehr fällt mir gerade net ein... sollte mir noch was einfallen, werde ich den Post editieren ;)


  • Kommentare eingefügt. ;)


    mfg
    MisterT

    --------

  • Man muss nur dran glauben :D


    sonst hätte ich nicht wirklich eine Idee was man machen könnte.


    achja:
    - Es wird nicht mehr so viel Tabak über den Zoll geschmuggelt und deshalb verliert der Staat weniger Geld.
    Niemand muß schmuggeln um an feuchten Tabak zu kommen! Das ist kein Argument.


    Viele machen es trotzdem :P


    Vll. fällt euch ja noch was ein ^^