Waiblinger wo seit ihr

  • hey grünerpunkt :)


    Gerade Mizo Pfirsich, aber morgen kommt wahrscheinlich mein Maracuja Tabak ♥
    Und ihr?

    Suche Fantasia Cactusbreeze <3
    Bitte meldet euch per PN

  • Yeah, endlich läuft hier ma wieder was :D
    Howdyho Fabi und au ein Gruß an Orchidea!
    Hatte auch vor Mizo Pfirsich aus Lloret zu rauchen (is echt fein, wa Fabi :D)
    Aber iwie hats mich dann zu nem Waha Orange Cream verschlagen, was aber auch echtn guter Tobak is!
    @ Fabi: Ja, klar lass ma echt was starten! Hattens ja schon länger vor, aber warum nicht? Vllt am Aichstruth oder so... Denke Leute kriegen wir genug zusammen!
    Wär halt geil wenn hier nochn paar ausm Forum kommen würden!


    Gruß der Grüne Punkt

  • sers bin erst neu dabei, also nach Waiblingen hab ichs au nich weit, komm aus Marbach...könn uns gerne ma ab un zu treffen bei mir, hab eigene bude und ne Nargilem Np 450 erst schöne zwei tage alt, daheim rumstehen, wenn ihr wollt könn wa gerne ma was machen bei mir

  • Da jetzt bald Sommerferien sind könnten wir da ja echt was machen!
    Kenne auch noch viele die bestimmt auch kommen würden :)


    Mal ne andere Frage: Wo holt ihr denn immer euren Tabak? Möchte gerne mal Amitabak ausprobieren, aber weiß nicht genau wie das ist wenn ich das in nem Shop in den USA bestelle und Zutritt zu den Sammelbestellungen habe ich j noch leider nicht

    Suche Fantasia Cactusbreeze <3
    Bitte meldet euch per PN

  • Hi ja komm auch ganz aus der nähe von Waiblingen, ich könnte bei nem Treffen auch ne 44 qm große Bude inklusive Balkon anbieten somit könnte ma au grillen...also wie gesagt ich steh gern zur verfügung die Location zu stellen. Wäre mal geil wenn wa was in den Ferien amchen allerdings nächstets wochenende geht nich da ich da vorraussichtlöich in Freiburg bin ...meldet euch einfach mal

  • hji Leute ich woltle euch mal fragen, da ich gedacht habe vlt haben ja n paar leutz aus weiblingen und umkreis interesse n kleines treffen zu machen, vlt so am wochenende vom 07-08.2009-09.08.2009. würd dann Bude mit Balkon zur verfügung stellen, somit könnte man auch läsig drausen chilln und smöken und falls des wätter mitmacht grilln.


    MFG ShishaFreak1987

  • ich reih mich hier au mal ein... komm zwar nich aus WN direkt, aber ausser nähe von backnang und zähl mich da jetz einfach mal noch dazu^^