Erlangen, Nachtcafee

  • also das Erlanger Nachtcafe ist direkt gegenüber vom Studentenclub "Zirkel".


    Die Musik die da läuft is meist Hiphop, Dance manchmal aber auch Lieder wie "King of the bongo".


    Die Shishas dort sin eigentlich ziemlich gut und relativ zu anderen Lokalitäten auch günstig (normaler top 3€, doppeltopf 4€), die extra kohle gibts gratis!...wo wir grad dabei sin, als Kohle werden die 3K selbstzünder genommen. Setup is ziemlich das einfachste..Alufolie drüber und Kohle drauf..manchmal basteln se noch nen Windschutz..


    Zum Tabak kannich leider nicht sagen wasses für einer is, der besitzer ist jedoch iwas südlicheres ;) könnte also gut sein das der zumindest feuchten Nahkla nimmt..


    Außerdem kann man da auch sein Bier oder schnaps trinken was nicht in jedem Cafee in erlangen so is.


    Die Bedienungen sind eingentlich immer nett und manche sind auch übelst geil ;) xD


    Allerdings gibts auch nen kleinen Makel..seit dem Nichtrauchergesetz des Jahres ist es ein Privater Club (erst ab 18 und 6€ mitgliedsgebühr pro jahr)


    Hoffe ich konnte licht ins verrauchte bringen :)


    Greez


    Basti

  • nja muss bei manchen sachen widersprechen :P erstma zum positiven:
    außer hip-hop etc wird auch manchma schöne arabische musik aufgelegt =) außerdem gibts dort ne ziemlich nett eingerichtete, mit vielen kissen, gechillte ecke, sehr schön!
    zum negativen ^^:
    muss sagn, dass die shishas dort nich so der bringer sin, der besitzer is zwar ganz nett, kann aber keine töpfe machn ^^ der tabak is deutscher, angefeuchteter, manchma, von ganz wenigen sorten, gibts auch "echten", auch is der preis von 3€ fürs töpfla eigtl ganz normal, also kein schnäppchen, der makel is logisch, da nun ja jedes shisha-café n privatclub is, sowie auch einige kneipen ;)


    lg tim

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Kann mich dem Tim nur anschließen :D....


    Die Shishas sind manchmal okay, aber es geht ja auch bissl um den familiären Flair und der Besitzer is echt super =)... Also für 3 Euro bisschen in Gesellschaft blubbern is immer chillig vorallem wegen der geilen Sitzecke...


    Also im Nachtcafe gehts bei der Shisha mehr um Ringe als umn Geschmack, also wer keine lowen Shisha vertragen kann, sollte zu Hause rauchen :P

  • Tabak dort ist El Hennawy oder wie man ihn schreibt... . Nur so am Rande :).
    Und sooo schlecht find ich die Shishas dort nicht. Im Anatolia oder in dem Café bei der Heuwaagpassage (heißt das so?) find ich die Shishas viel viel schlechter.

  • Da haste allerdings recht :D, deswegen geh ich ja auch zum Jacky XD....
    Is das echt Hennawy, na ja dafür sind die Shishas dann aber echt gut =)...
    Aber Shishoror du musst auch sehn, wenn man zu Hause ne Np-560 hat erscheint einem der Aladincrap natürlich nicht optimal, aber in den Cafes gehts
    ja in erster Linie um den Flair, einfach im Cafe zu sitzen, zu labern und dazu
    ne Shisha zu blubbern :)

  • Zitat

    Original von Jh0gurt
    Da haste allerdings recht :D, deswegen geh ich ja auch zum Jacky XD....
    Is das echt Hennawy, na ja dafür sind die Shishas dann aber echt gut =)...
    Aber Shishoror du musst auch sehn, wenn man zu Hause ne Np-560 hat erscheint einem der Aladincrap natürlich nicht optimal, aber in den Cafes gehts
    ja in erster Linie um den Flair, einfach im Cafe zu sitzen, zu labern und dazu
    ne Shisha zu blubbern :)


    Und um was zu trinken wenn man danach noch weggeht..


    Zum Positiven: Alk wird angeboten, gechillte Sitzmöglichkeiten, 1ne von 10 Shishas schmeckt wenn man Glück hat.


    Zum Negativen: 9 von 10 Shishas schmecken net, Besitzer ist manchmal unfreundlich (bzw. hat er schon paar Mädels tierisch angegraben, die ich kenn, mit so sachen wie kriegst nen Tequila gratis für nen Kuss etc. und die alkoholisiertheit von ihnen ausgenutzt), Shishas schmecken so als ob sie nicht geputzt werden, Schläuche sind zum Teil extrem alt

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • Man könnte aber auch erwarten das des Cafe auch ma nach 1-2 Monaten wieder alle schläuche in die tonne kloppt und komplett ersetzt..
    Und ich weiss net ob du mit "ne geile Shisha" eine meinst die gut schmackt oder eine die gut aussieht.. Mir schmecken die auf jeden Fall sehr selten bis nie.. Muss dazu aber auch sagen, dass ich normal nur Edeltabak rauch und da des Ergebnis klar besser ist ;)
    Achja und kennen tu ich ihn auch scho länger.. aber der quasim oder ka wie man ihn schreibt hats einfach noch besser raus gehabt mit dem dt. tabak was rauszuholen abwer der jacky kanns net soo toll..

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von ludwigf ()

  • Der heißt Wasim glaube ich, und der hat keinen deutsche Tabak benutzt, aber als der da
    war, da war des Nachtcafe 10mal geiler, der hatte dann ja später des Anatolia, da war
    des auch noch geil und dann war er weg :(


    Der Beste war eh der Tamir im Nawrus, der hatte AF :(


    GreetZ Markus :blubber:

  • der hatte niemals af oda?


    afaik heißt er quassim un wird wassim ausgepsrochen ;)


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Also ich war gestern ma wieder drin und hab den topf mal zerlegt nachdem er tot war...


    der topf war einfach randvoll mit tabak :rolleyes:


    Stimmt es läuft nicht nur hiphop...aber das is echt super unterschiedlich..manchmal läuft nur hiphop, manchmal nur house..aber das schrecklichste war einmal kam nur bushido und so -.- naja wems gefällt..ich find den jacky eigentlich immer nett, gut das er immer mal wieder tussis angräbt...hm..sie könnten auch nein sagen und fertig :P sin doch alle alt genug die da rein gehn oda :D


    die cocktails dadrinnen sin eigentlich ziemlich lecker und für 4,80 auch im gegensatz zu anderen kneipen echt günstig.


    Achja er hat jetzt ca 5 neue shishas...kA was für welche des sin , sehn aber nicht schlecht aus..sin iwie komplett schwarz (auch die bowl)


    achja von euch erlangern..weiß jemand wo man in erl. am günstigsten cocobricos herbekommt?

  • für cocochas oda cococbricos schaut ma beim Hanf-Center vorbei ;)


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • wüsste aber ned wo, außerdem müssn die ja personalkostn usw decken, deswegn is un bleibt es in online-shops am günstigsten

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Hallo erstmal,


    Also wenn ich so lese was viele Leute so schreiben kann ich vieles nicht bestätigen.


    Nunerst das wichtigste - Die Shishas:


    Folgende Sorten sind im Angebot:


    Erdbeer
    Traube
    Früchtemischung
    Zitrone
    Minze
    Coccos
    Apfel
    Melone
    Apricose
    Kirsche
    Banane
    Pfirsich


    Die Qualität ist für Regionale Verhältnisse sehr Gut!
    Der Tabak ist Frisch und kann nach wunsch auch gemischt werden.
    Der Tabak ist warcheinlich Naklah.
    Der Geschmack ist Intensiv und das Rauchverhältniss gut.
    Kohle dürfte Wohl Three Kings sein.


    Die Preise sind 3,50 € pro Shisha und gemischt 4,50 €.
    Für die Region ein angemessener Preis.


    Der Chef ist auch relativ Gut drauf und sorgt durch spontane Tanzaktionen für Stimmung.


    Die anderen Leute im Cafe sind auch gut drauf. Nicht so wie andere Cafes oder Bars wo nur eine bestimmte Kultur anzutreffen ist. - Nein ich bin nicht Rechts!


    Mitgliedsausweiße kosten 3 € die es auch wirklich Wert sind.
    Wer bereits einen Besitzt und öfter dort anzutreffen ist kann mit Glück seinen Ausweiß für 09 gratis bekommen. - keine Gewähr!


    Getränke sind alles Orginale Produkte der Cocca Cola Companie!
    Und die Cocktails sind auch sehr zu empfehlen. Die Preise sind auch angemessen.


    Zudem gibt es hier auch einen skurielen "Ficken Likör" den ich aber noch nicht probiert habe =)


    Internetzugang via W-Lan ist für Mitglieder gratis.


    Fazit:


    Im Raum Nürnberg bis Bamberg eines der Besten Cafes!

    Der King mit dem Ding


  • Für ShishaCafe Niveau sind sie vllt ok.. Aber wenn man zuhause mit Amitabak, gutem Equipment und Naturkohle rauchen kann schmeckt einem der scheiss da einfach nicht..
    Der Besitzer ist ein wenig pädophil.. Der gibt immer irgendwelchen 16 jährigen Mädels Schnäpse für nen Kuss aus und so... obwohl er selbst schon bestimmt über 30 ist..(kp wie alt der ist.. nur geschätzt)


    Trinken kann man da ok und die Stimmung ist auch meistens ok.. Aber die schlechten Shisha versauen einem den Spass..

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • also ich finde die shishas im nachtcaffe auch nich so hammer!
    ich hab öfters shishas die zwar gut gehn aber nach 15 min verbrannt sind und auch nich gut schmecken ?(


    also im vergleich zum nachtcaffee find ich die shishas beim ali an der heuwagpassage einfach besser...


    also die leute die drinnehocken sind auf jedenfall alle chillig und des ambiente passt auch...aber shishas könntn besser sein

    uuuuund blubb weg isses-----


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. >>nich zu ernst nehmen ;)<<