shisha= bezäubungsmittel

  • also ich hab grad nen brief von den ullen gekriegt und da steht drin ermittlungsverfahren gegen ... wegen verstoßes gegen das betäubungsmittelgesetz ...
    aba ichhab in meine shisha niee gras oda sowas geraucht ...
    is shisha tabak auch nen betäubungsmittel ??!

  • Wie ist das denn passiert? Wurde deine Shisha von der Polizei eingesackt oder wieso kommt da einfach son Brief reingeflattert?


    Das ist bestimmt ein Missverständnis, so zwischen Shisha/Bong als Wasserpfeife würd ich sagen...oder Unwissenheit...-.-


    Hoffe nur das klärt sich für dich!

  • Zitat

    Original von Italia Shisha-boy
    also ich hab grad nen brief von den ullen gekriegt und da steht drin ermittlungsverfahren gegen ... wegen verstoßes gegen das betäubungsmittelgesetz ...
    aba ichhab in meine shisha niee gras oda sowas geraucht ...
    is shisha tabak auch nen betäubungsmittel ??!


    Hast du mit der Shisha in der Öffentlichkeit geraucht?
    Weil mit 15 darf man das noch nicht ;) Shisha rauchen ist ab 18!

  • nene ich hab nem kollegen meine shisha geliehen aba NICHT iwie tabak oda so ...
    dann sind die bullen gekomm haben die gepackt und shisha mitgenommen und jetzt krieg ich diesen scheiss brief ... was soll das
    ??

  • Zitat

    Original von x02a


    Hast du mit der Shisha in der Öffentlichkeit geraucht?
    Weil mit 15 darf man das noch nicht ;) Shisha rauchen ist ab 18!



    Aber das wäre doch kein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz oder?

  • Zitat

    Original von Italia Shisha-boy
    nene ich hab nem kollegen meine shisha geliehen aba NICHT iwie tabak oda so ...
    dann sind die bullen gekomm haben die gepackt und shisha mitgenommen und jetzt krieg ich diesen scheiss brief ... was soll das
    ??


    Ähm, wo wurde die Shisha mitgenommen? Bei deinem Kollegen?


    Zitat

    Original von Neuer



    Aber das wäre doch kein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz oder?


    eigentlich nicht, aber wäre n grund warum die Shisha weg ist ;)

  • hab davon auch schon mal in nem forum gelesen... hab nur den link net mehr. der war zur aussage geladen aber das ganze hat sich dann geklärt. also geh hin mach aussage und da hat sich das. heut zu tage ist die staatsgewalt nun nicht mehr so up to date ;-) ein richter würde sich darüber schlapp lachen :D

  • ne kpe die sind iwo rausgegangen damit kp wohin ich wa ja nicht dabei ...
    ers is vor ner zeit nen brioef gekomm wo drinnstand ermittlugsverfahren gegen jemand anderen wegen verstoß gegen das betäubungsmittelverfahren und da stand dann nur an meine eldis ob die die shisha gern wiederhätten .... wollten die nich :D
    dann kommt jetz der brief an mich wegen verstoß gegendas betäubungsmittelgesetz ... ich check das nich .-

  • Zitat

    Original von Italia Shisha-boy
    ne kpe die sind iwo rausgegangen damit kp wohin ich wa ja nicht dabei ...
    ers is vor ner zeit nen brioef gekomm wo drinnstand ermittlugsverfahren gegen jemand anderen wegen verstoß gegen das betäubungsmittelverfahren und da stand dann nur an meine eldis ob die die shisha gern wiederhätten .... wollten die nich :D
    dann kommt jetz der brief an mich wegen verstoß gegendas betäubungsmittelgesetz ... ich check das nich .-


    dann würde ich einfach mal abwarten was dabei rauskommt usw.
    Eine Shisha ist kein verstoß gegen irgendein deutsches Recht...

  • dann versteh ich nich waieso mir diese opfa so nen brief schreiben naya ich ruf ma an oda fahr bei denen vorbei :D
    ich sach dann was bei rausgejkommn is ... thx schonma für die hilfe
    ps: aba is doch nen versoß wenn keiner von denen 18 war oda?!?

  • Zitat

    Original von Italia Shisha-boy
    dann versteh ich nich waieso mir diese opfa so nen brief schreiben naya ich ruf ma an oda fahr bei denen vorbei :D
    ich sach dann was bei rausgejkommn is ... thx schonma für die hilfe
    ps: aba is doch nen versoß wenn keiner von denen 18 war oda?!?


    Nein solange die nicht geraucht haben. Selbst dann wäre es kein Verstoß. Ruf an und klär es ab. Ich nehm an, dass es ein Missverständnis ist.

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • ehm, haben deine leute da vielleicht was anderes als tabak drin geraucht?? oder reicht ja auch wenn die nur was dabeihatten, manchmal kann unser aller freund und helfer was engstirnig sein

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.