Al Fakher - Peach

  • Aussehen: rot, sehr feucht, wie die andren AFs eben auch


    Geruch: extrem nach pfirsich, freundinnen machen den eimer auf und fragen sofort: GEIL, KANN MA DEN ESSEN^^


    Setup: AlFakher Shisha, Chinahead, 3xAlu, 2 Bricos, 8-10gr. Tabak


    Rauch: Dicht!!!


    Geschmack: 1 zu 1 nach Nestea Pfirsich Eistee


    Fazit/Note: Hab mir 1 kg Eimer gekauft (etwa n halbes Jahr her) Restbestand ca. 300 gr, früher eine klare 1, jetzt da ich ihn fast nich mehr sehen kann nur noch eine 2-^^ aber der geilste Pfirsichtabak bis jetzt= KAUFEMPFEHLUNG (GILT NICHT FÜR 1 KG EIMER xD)

  • Aussehen: rot, feiner Schnitt, nicht mehr übertrieben feucht^^


    Geruch: Sehr lecker fruchtig nach Pfirsich


    Setup: Tower Bowl, 2 lagen, 3 Bamboochas


    Rauch: Klasse!


    Geschmack: Sehr fruchtig und identisch, wie Pfirsich Eistee


    Fazit/Note:1

  • Aussehen:
    Al Fahker typisch, rot relativ fein und einige ästchen ;D


    Geruch:
    Sehr künstlich nach Pfirsich, wie Pfirsich Wassereis oder soo ^^


    Setup:
    Kaya Standart, 3 Lagen Alu komplett Lochung und Carbopol...


    Rauch:
    Dichter weisser Rauch


    Geschmack:
    Wie der Geruch nur etwas Milder... nich so bombig was ich jedoch positiv finde


    Fazit/Note:
    Wieder ein Al Fahker Tabak der mich sowohl in den Punkten Geschmack und Rauch sehr überzeugt hat, würde ihn auf keinem fall jemandem empfehlen der einen natürlichen Pfirsich Geschmack sucht...
    bekommt ne 2

  • Aussehen:
    feiner schnitt.. manchmal kleine äste, rot, feucht
    Geruch:
    nach eistee
    Setup:
    phunnel, 3/4 voll, 3 lagen alu, 2 bricos
    Rauch:
    dichter weißer rauch
    Geschmack:
    nach pfirsich, nicht zu süß, etwas herb
    Fazit/Note:
    note: 2 / man kann lange mit diesem tabak rauchen und für zwischendurch ist der sehr lecker.

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • Aussehen: rot - fein - feucht


    Geruch: künstlich nach pfirsich wie z.b. sirup oder eistee


    Setup: kaya glas vortex 1 havanna 2 brico - hot shot 1 havanna 2 brico - large masta 2 havanna rundlochung 3 brico -pn630


    Rauch:schön dicht af style


    Geschmack:nach lipton ice tea


    Fazit/Note:2 sehr leckerer tabak und guter preis



  • Aussehen: Roter Tabak, feiner Schnitt, ab und zu ein Ästchen


    Geruch: Man kann den typischen Pfirsich Geruch schon rausriechen, doch riecht er noch relativ intensiv und daher leicht künstlich. Kann mich nur den Vorrednern anschließen, hat was mit diesem Pfirsich-Eistee gemein


    Setup: Phunnel, halb voll, 3 Lagen Haushaltsalu, 2 Bricos und abgewandelte Atomlochung


    Rauch: Wunderbar.


    Geschmack: Sehr intensiv, schmeckt aber sehr sehr gut. Kann man sich aber sehr schnell dran sattrauchen, bei einer 250g Dose muss man schon noch einiges an Abwechslung da haben damit der immer so gut schmeckt.


    Fazit/Note: Bester Pfirsich Tabak den ich bis jetzt geraucht hab, klare Kaufempfehlung. Kein Tabak für jeden Tag!

    Gekauft von: DenizZ, Liltik, 2x chiksen, lexi92, gambit1982, DEWO, lil_shishaaa

  • Aussehen: Rötlich,sehr feucht und ein recht feiner Schnitt.Ich hab kaum Äste in meinem großen Tabakshot gehabt.


    Geruch: Sehr naturidentisch.Einen Tick herber als die Frucht.


    Setup: Vortex Bowl,3 Lagen Alu, 2 Brico´s,Rundlochung


    Rauch: Genauso wie ein AF rauchen sollte. Sehr viel und sehr dichter Rauch.Genial.


    Geschmack: 1:1 zum Geruch. Einen Tick herber als die Frucht aber eine winzige süßlicher Unternote.


    Fazit/Note: Wer einen wunderbaren,naturidentischen Pfirsich-Tabak möchte,ist damit bestens bedient.Von mir bekommt er eine 1.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Aussehen:
    Rot, relativ feiner Schnitt, kaum Äste
    Geruch:
    Nach lecker Pfirsich-Eistee, wenn man die Nase ganz tief reinsteckt auch etwas extrem nach Konzentrat
    Setup:
    Simba's Vortex Setup
    Rauch:
    Dicht und weiß, Al Fakher typisch :)
    Geschmack:
    Leckerer Pfirsich mit leicht künstlicher Note, finde ich aber trotzdem sehr lecker.
    Fazit/Note:
    Mein Lieblings Pfirsich Tabak 1
    Achja, Prod. ist Mai 2010

    shine black algiz

  • Aussehen: Rot-Orange, aber eher Rot, feiner Schnitt ( af like ), fast keine Äste vorhanden^^ gut zum Kopfbau geeignet


    Geruch: sehr nach Peach, nicht künstlich oda so


    Setup: einlochbimsi, 1/2 voll, 4 Lagen 3 Bricos


    Rauch: af like, weißer smoothiger Rauch und nicht zu wenig!!! Einach wunderbar


    Geschmack: Peach like, einfach nur geil, mein absoluter Lieblingstabak... schönerfrischend deswegen


    Fazit/Note: 1 gibt es von mir, da Geschmack und Rauch einfach nur geil sind xD

  • Aussehen: Ziemlich Rot und feucht. Der Schnitt ist gut zum Kopfbauen.


    Geruch: Riecht extrem nach Pfirsich. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es künstlich riecht, riecht auf jeden fall ziemlich identisch und intensiv.


    Setup: Saphire Funnel Bowl, 3 Lagen Alu, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: Dichte weiße Wolken :D


    Geschmack: Man schmeckt auf jeden Fall das man Pfirsich raucht, so intensiv kam es mir ber nicht vor.


    Fazit/Note: Auf jeden Fall ein guter Tabak. Nur das Anrauchen war bei mir nicht so einfach. Mit Windschutz wurde er nach 3 Minuten zu heiß und ohne war zu wenig Rauch. Nach 10 Minuten hat aber alles geklappt :thumbup:
    250 Gramm würde ich mir nicht kaufen, aber 50 g sind perfekt.

  • Aussehen: rot, schön feucht, guter schnitt


    Geruch: lecker nach pfirsicheistee


    Setup: saphire phunnel, 2 lagen havana alu, atomlochung, 3bricos


    Rauch: guter dichter weißer rauch


    Geschmack:ich find er schmeckt genauso wie er richt, richtig fein nach pfirsich


    Fazit/Note: 1 ich finde das ist ein top tabak den man auch öfters rauchen kann, da er auch nicht alzusüß ist aber dennoch identisch schmeckt

  • Aussehen: hellrot und richtig schön feucht


    Geruch: schon der Geruch ist superlecker - wie Pfirsicheistee; sehr stark zudem


    Setup: Power Bowl, 4 Lagen normale Alu, Randomlochung in der Mitte, 1 Instant Lite Naturkohle


    Rauch: perfekt wie mans von den -guten- Produktionen von AF gewohnt ist - schön viel


    Geschmack: wie schon oben kurz erwähnt riecht er nicht nur nach Pfirsicheistee, er schmeckt auch danach (Tipp: mit Eistee trinken :) )


    Fazit/Note: inzwischen einer meiner Lieblingssorten - vor allem schön leicht, kann man eig. immer rauchen - Note: 1

    ~ Ohne Musik wäre das Leben
    ein Irrtum... ~
    - F. Nietzsche -

  • Aussehen: rötlich und fein geschnitten


    Geruch: Der Tabak riecht wie der nestle Pfirsisch Eistee


    Setup: Kopf halb voll, 2 lagen Alu, Rundlochug und eine geteilte Kokuskohle


    Rauch: Es ist ein dichter Rauch


    Geschmack: Schmeckt nach Pfirsisch, sehr angenehm zu rauchen, jedoch verliert er meiner meinung nach schnell an geschmack.


    Fazit/Note: 3- da er schnell an geschmack verliert und ich nicht so begeister war. Empfehle erst mal eine 50g Packung zum probieren.

    Mein Nick Name "neo2007" hat nicht mit Neofaschismus oder Nazi zu tun! Ich war zur Zeit der Registrierung nur ein großer Matrix Fan!

  • Aussehen:
    ausländisch, also rot und feucht
    Geruch:
    sehr identisch nach pfirsich
    Setup:
    phunnel mit mod, 4 lagen alu, 3 bricos abgewandelte atomlochung
    Rauch:
    viel und dicht...
    Geschmack:
    kommt sehr an pfirsisch eistee ran...
    Fazit/Note:
    nichts für jeden tag, man kann ihn mal rauchen aber nja, ausserdem bekomm ich jedes mal wenn ich ihn rauche extremes kopfweh


    trotz kopfweh faktor ne solide 2



    positiv gehandelt mit: Pushead (2x), budlight (2x), lexi92, cornholio86
    negativ gehandelt mit:

  • Aussehen:rot fein und feucht wie halt fast immer bei AF:)


    Geruch: wie dieser lipton pfirsicheistee eifnach original so;)


    Setup: kaya funnel, 8g, 4 lagen alu, atomlochung, 3 bricos ODER kaya glaß vortex 2-3g 3 lagen alu rundlochung, 2 bricos


    Rauch:sehr dicht weiß und super viel, dadurch so viel da es eifnahc nicht das kratzen anfängt. Diese Sorte kann ich halt echt mit 3 bricos mit funnel rauchen plus windschutz drauf in einem warmen raum und der wird eifanch nicht kratzig. sick eifanch;)


    Geschmack:ja hammer. so wie er riecht so schmeckt er auch;) also richtig geil nach frischem pfirsich mit etwas künstlichem drinnen aber angenehm:)


    Fazit/Note: NOTE: 1+ , sry aber dieser Tabak ist the shit;) hätte ich massen davon würde ich nur noch den rauchen;)



  • Aussehen: rötlich mittelfeiner schnitt


    Geruch: wie Pfirsich Eistee


    Setup: Chinahead, 4 lagen alu, 40mm three kings


    Rauch: sehr dichter und weißer Rauch


    Geschmack: Richtig schöner Pfirsich geschmack


    Fazit/Note: 1-2 Bin persönlich kein Freund von Pfirsich aber mir hat er total geschmeckt

  • Aussehen:feiner schnitt af standart rote farbe


    Geruch:ja richt iwie wie dein pfirsicheistee ganz lecker


    Setup:nargilem nps, king ex-l, einlochkopf, 4 lagen alu, 3 coccobricos


    Rauch:sehr geuter rauch wie bei allen af zimlich dicht und weiß verfliegt fast nicht


    Geschmack: hmmm ja schmeckt eig so wie er riecht er is der hammer sehr guter taback von af
    :blubber:
    Fazit/Note:1-2

    klickt mal auf unseren neuen block
    http://julian-keller.de/shishaclub/


    haben letzte woche mal angefangen auch nen block zu machen
    :blubber: viel spaß dabei und wen ihr fragen oder anregungen habt stellt die mir bitte oder auf der hp

  • Aussehen:
    af like
    Deutsch oder Ausländisch:
    ausl.
    Geruch:
    intensiv nach pfirsich eistee mit einer leicht künstlichen note
    Setup:
    saphire funnel, halb voll, 3 lagen, rundlochung, 3 bricos
    Rauch:
    supper :D
    Geschmack:
    naja nicht sooo intensiv und leicht künstlich aber dennoch nach eistee
    Fazit/Note:
    ich geb ihm eine 2 man kann ihn sich mal kaufen aber er ist nicht der übertabak

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • Aussehen:
    sehr fein halt af
    Deutsch oder Ausländisch:
    ausländisch
    Geruch:
    nach Pfirsich
    Setup:
    einlochkopf
    Rauch:
    dichter weißer Rauch
    Geschmack:
    nach Pfirsich, sehr ausgewogen
    Fazit/Note:
    zu meinem neuen Lieblingstaback wird der nicht, aber ist auf jeden Fall ein feiner Taback von AF so ne 2+

  • Aussehen:Braun


    Deutsch oder Ausländisch: Ausländisch


    Geruch: Sehr stark nach Pfirsich Eistee


    Setup: Mya Cosmos, 4 Lagen Haushaltsalu,Kaya Medium Phunnel, Cocobricos


    Rauch: relativ dicht


    Geschmack: warm jedoch sehr nach Pfirsich


    Fazit/Note: