Ultra Shisha 560euro

  • suche eine ultra shisha für maximal 560euro^^


    hat einer vorschläge dan bitte an den lieben zardo senden


    hade tschöö

    Hast du Kohle iner Hose puste fest sons brennt auch die Bluse :P

  • Sinnlos? Angeberei? Seltsamer Thread?


    Wen du bereit bist viel Geld auszueben hol dir eine Tn-Nargilem 610, kostenpunkt etwa 120 Euro.

    Bisan Lover :inlove:

  • hör ma kollegeh hier über mir du warst wohl heut zulang iner wirtschaft wa!? 8o
    was mit der sigi huso?? so heisst mein hund ich such den wat dagegen? und sinnlos is hier ma gar nix ey ich bin seit halben jahr wieder heir hab 20min gebraucht eehe mir mein passwort wieder eingefallen is ya!! also ich start hier keine sinnlos teile ,sondern nur konkrete fakten wie im presseclub ARD also antworten oder halt nich!!


    Fetten Restepe to alle Kids die mit mit rat und tat zur seite stehen


    servus 8)

    Hast du Kohle iner Hose puste fest sons brennt auch die Bluse :P

  • Zitat

    Original von Zardo
    hör ma kollegeh hier über mir du warst wohl heut zulang iner wirtschaft wa!? 8o
    was mit der sigi huso?? so heisst mein hund ich such den wat dagegen? und sinnlos is hier ma gar nix ey ich bin seit halben jahr wieder heir hab 20min gebraucht eehe mir mein passwort wieder eingefallen is ya!! also ich start hier keine sinnlos teile ,sondern nur konkrete fakten wie im presseclub ARD also antworten oder halt nich!!


    Fetten Restepe to alle Kids die mit mit rat und tat zur seite stehen


    servus 8)


    Deutschland - deutsche Sprache - Duden?


    Im ernst, deine Signatur ist einfach zu provokant, genauso wie du dich hier ausdrückst. Kannst ja in Kreuzberg oder sonstwo tun, aber bitte nicht hier Ich denke es wäre im wohle der allgemeinheit, wenn du das lassen könntest. Drück dich doch einfach mal normal aus, guck dass du niemanden irgentwie angreifst und gut ist.


    Wenn du wirklich fast 500€ für eine Shisha ausgeben willst, kann ich dir zu den Standart High Qual. Produkten wie Shisham, oder eben Nargilem Professional raten. Desweiteren gibt es noch Meduse Design Pfeifen, die sind dann doch etwas besonders... aber teuer


    Musst ja wohl nicht die kompletten 500€ verbraten, das reicht für ne nette NP inkl einigem Zubehör...


    Achja, das scheint mir dann doch leicht komisch wenn ich den Thread so lese,..


    /: Und jetzt mal im ernst, willst du uns eigentlich verarschen? Wenn ich die Umfrage sehe bekomme ich es schon wieder an den Nerven... was soll das?

  • endlich ma einer der mich ernst nimmt =) korrekt man naaj mit 560 war nur beispielhaft such halt die ulitmative wegpustende killa machine azklah 8)
    und die umfrage bisl fun aber hätt ja sein könn das vllt. einer ne shisha ausem kaugummiAutomaten hat ?( gibt ja leute die steh drauf


    danke an alle freunde der nacht baybay

    Hast du Kohle iner Hose puste fest sons brennt auch die Bluse :P

  • Erinnert mich ein bischen an Voll Assi Toni


    ;)


    und nu hau rein Kollega, korrekt odaaaaaa ?


    See ya Photo

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • Wenn ich das Geld für ne Shisha ausgeben wollen würde, würd ich mit nr Medusa holen ;)


    Allerdings wirst du da wohl fast noch was zulegen müssen zu deinen ach so imposanten 560 €...

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen