KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • joa mach ich auch .. brenner an und windschutz drauf ^^
    aber nicht windschutz drauf bevor du anmachst .. sonst gibts ne stichflamme ^^
    so gehts schneller aber der windschutz geht schneller kaputt da er brutal heiß wird :D

  • einen aus alu nicht der brennt weg

    “Passt auf, dass ihr das Glycerin nicht zum dampfen bringt, ich will garnich wissen was da für schädliche Dämpfe entstehen” (Oder so ähnlich^^)

  • Aber nicht sofort. Ich mache meine Kohle seit einem halben Jahr mit der Technik an und langsam löst sich der Windschutz auf :rolleyes:

    "Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

  • Naja,also die Eco 300 ist nicht grade die standhafteste Shisha auf dem Markt,die kippt gerne mal um.


    Ich empfehle dir da den Snooby Hose oder Modern Tradition oder sonstige andere ,die haben ein kürzeres Endstück.


    LG

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • Zitat

    Original von LittleGoldBlingBlingHood
    Naja,also die Eco 300 ist nicht grade die standhafteste Shisha auf dem Markt,die kippt gerne mal um.


    Ich empfehle dir da den Snooby Hose oder Modern Tradition oder sonstige andere ,die haben ein kürzeres Endstück.


    LG


    Jo hatte ich mir auch überlegt, aber bei shisha-nil gibts den deluxe eben schon ab 15€ und da wollte ich eig. zuschlagen. Snooby is ne überlegung, Modern Tradition sagt mir jetz nicht unbedingt zu.


    thx

  • Meine Frage wäre mal:


    Mit welchem Kleber klebe ich am besten mein zur Hälfte abgebrochenes Mundstück beim King Ex-l wieder an?Am besten das es hinterher nicht irgendwie giftig ist oder nicht mehr geschmacksneutral ist.


    LG

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • 2 Komponentenkleber soll sich dazu am beste eignen, Check ma die sufu, gibt duzen threads dazu. scheint oft zu passieren ;)


    Meine frage: Sollt ich meinen Fantasia anfeuchten? Ich hab das gefühl 90% der Feuchtigkeit hat der Postbote in seiner tasche :D

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • ich würde es nicht machen, der tabak sollte genügend feuchtigkeit aufgesogen haben das der immer noch gut rauchbar ist

    Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick



    Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original

  • Hallo Leute,


    kann man die selbstbrennende Kohle irgendwie stoppen/aus machen? Hab nur noch meine letzte und will später noch ein bisschen rauchen weil bis morgen früh der Kiosk auf hat das dauert!!!!!


    Kann ich es unter Wasser halten und trocken?

  • Zitat

    Original von DerAtze
    Kann ich es unter Wasser halten und trocken?


    Das wird sicher nicht funktionieren und ich bezweifle auch das es eine andere Möglichkeit gibt ;)

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Zitat

    Original von DerAtze
    Hallo Leute,


    kann man die selbstbrennende Kohle irgendwie stoppen/aus machen? Hab nur noch meine letzte und will später noch ein bisschen rauchen weil bis morgen früh der Kiosk auf hat das dauert!!!!!


    Kann ich es unter Wasser halten und trocken?


    Nein, die Chemie die das Teil zum brennen bringt, is schon verbrannt.

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • normal kommt bei zu wenig hitze ja nichmal rauch wie solls dann kratzen. das kratzen kommt ja eingentlich davon, dass der tabak verbrennt,bzw anbrennt

    stolzer besitzer des ERSTEN Selfmadeschlauchs 2.generation :)von Super-Q

  • Nope is er nicht

    Zitat

    Original von agentsmith
    [...]Und was ich von Deutschem Tabak allein' halte, kannst du dir dann ja schon denken Augenzwinkern - nimm's mir nicht übel, aber ich habe meinen Stolz - und Tabak in meiner Shisha ist NICHT für den Deutschen Markt bestimmt


    Made my day