Layalina - Margarita

  • Tabak deutsch oder ausländisch:Ausland


    Aussehen:sehr schön braun - gelb


    Geruch:Sehr fruchtig nach Zitrone mit einem Schuss von ???


    Setup:4 Lagen Alu Atomlochung 2/2 Cocochas


    Rauch:Top, Dicht und schön weiß


    Geschmack:Sehr lecker, genauso wie er riecht


    Fazit/Note:
    1A


    Top Tabak, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

  • Tabak deutsch oder ausländisch: Ausländisch ;)


    Aussehen: Braun/Orange/Gelb


    Geruch: Sau geil nach ein paar Citrusfrüchten (Zitrone, Limette, Orange ect..) mit leichter Alkoholnote.


    Setup: Medium Tangiers Tower Bowl, 2 Lagen Alu, 1/2 voll, Löcher unter der Kohle, 3 Cocobricos


    Rauch: Hammer. Kam mir etwas mehr als AF vor.


    Geschmack: Hammerzeug. Ich könnte den sogut wie jeden Tag rauchen. Ich hab den Cocktail zwar nich nie getrunken, aber der Tabak ist einfach nur hammergeil.


    Fazit/Note: Einer der besten Tabake die ich je rauchen durfte. 1

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch!


    Aussehen: braun, gut feucht, schnitt ganz okay ^^


    Geruch: WOW! hammer geil nach alkohol und limetten, der hammer!


    Setup: shiblu hightower, 2lagen (toppits), atomlochung und 3 bricos


    Rauch: sehr schöne weiße, dichte wolken


    Geschmack: also, ich habe den margarita von fantasia zum vergleich! der layalina schmeckt alkoholischer und insgsamt nicht so intensiv wie der fantasia, denndoch ziemlich intensiv ;) ich persönlich finde den layalina echt BESSER als den fantasia, da er eine margarita besser trifft!


    Fazit/Note: klare 1, sehr identisch und hammer lecker!! klare kaufempfehlung!

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    auländisch
    Aussehen:
    feiner schnitt, helles braun
    Geruch:
    Sehr nack Alkohol minimal limette
    Setup:
    chinahead 2lagen alu 2bricos
    Rauch:
    viel und dicht
    Geschmack:
    nach limetten und alkohol, alkohol ist primär
    Fazit/Note:
    2 ist ein geiler tabak schmeckt stark nach alk für die cocktailsorten bestimmt geil zu mischen um den alkohol geschmack zu bekommen. Sehr geil!

    Bla Bla Bla.

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch natürlich ^^


    Aussehen: braun sehr feiner schnitt


    Geruch: purer alkohol nice :evil:


    Setup: HeadEdd Standart


    Rauch: Bombe (headedd setup halt)


    Geschmack: nach alkohol mit ner zitronen note (einfach göttlich


    Fazit/Note: 1+
    mein absoluter lieblingstabak (und ich hab schon viel geraucht) für mcih persöhnlich kommt da fast nichts ran ausser evtl Mint Chocolate Chip und Simba´s weihnachtstabak und Black Devil

  • Aussehen:braun perfekter Schnitt


    Geruch:nach Citrusfrüchten (Zitrone, Limette, Orange)


    Setup:egeglas qsk, 2bricos, 3 alu, rundlochung


    Rauch:af niveau


    Geschmack:schmeckt wie er riecht, total citrus lastig super im Sommer


    Fazit/Note:jau, ich würde sagen ein super Tabak! schmeckt kaum bis gar nicht wie der cocktail aber trotzdem sehr empfehlenswert

    Verkauft 33x


    Lass mich Arzt, ich bin durch!


    EHRE UND STÄRKE

  • Aussehen: Braun, sehr guter Schnitt super zum Kopf bauen, übelst feucht. Sosse überall.


    Geruch: Sehr alkoholisch! Etwas abschreckend. Beim vorsichtigen weiterschnüffeln ganz klar Limette. Fruchtig-herb.


    Setup: Vortex Bowl, 3/4 gefüllt, 2 dicke Alus, Löcher überall, 3 halbe bricos


    Rauch: Weiss, nicht so dicht, aber viel! Tabak braucht eine Zeit bis er auf Temperatur ist.


    Geschmack: Die alkoholische Note ist auch im Geschmack ein fester Bestandteil, jedoch nicht mehr so krass wie beim riechen. Die Limette kommt sehr schön durch, nach ca. 10min. rauchen war wirklich ein toller voller Limettengeschmack beim Ausatmen da. Die Limette ich fruchtig-herb und (zum Glück) nicht süss. Passt perfekt zu der Alkoholnote. Super Abstimmung der beiden Flavours.


    Fazit/Note: Alkohol & Limette - mehr braucht dieser Drink eigentlich auch nicht! Und dies trifft beim Tabak auch zu! Eine super Komposition und sehr gut das Thema und den Drink Margarita getroffen. Ein Margarita darf niemals süss sein. Von mir aus gesehen der beste Margarita Tabak der existiert. Ich hasse die süssen Ami Cocktailsorten, dieser Layalina Margarita Tabak ist das beste Beispiel dafür, dass Cocktailsorten auch gut in Tabak umgesetzt werden können ;) Sehr gut im Sommer zu rauchen, vielleicht noch einen Drink nebenher, der Tabak ist wirklich ein oder mehrere Versuche wert! Lasst euch vom krassen Alk Duft nicht abschrecken!
    Meine Note: 7.5 von 10!

    - Basel ShishaCore -

  • Aussehen: feucht, rot


    Geruch: nach Zitrone


    Setup: tangiers phunnel 3 lagen alu, 3 bricos


    Rauch: ok, für ausl. hätte ich ein wenig mehr erwartet


    Geschmack: schwer zu sagen, aber zitrone schmecke ich leicht heraus und noch was anderes fruchtiges


    Fazit/Note: für den Sommer ganz gut, ist nicht so das ich den unbedgint nochmal kaufen würde, 2-

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • Aussehen: Rot, viel zu feucht, mittlerer Schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: Ausländisch


    Setup: Chinahead, 2 Bricos, 3 Lagen Alu, überall Löcher


    Geruch: Extrem Chemisch, nach einer sehr intensiven Limette. Der Geruch ist fast schon stechend.


    Rauch: Nicht so gut wie bei Al Waha aber trotzdem sehr dicht und viel.


    Geschmack: Genau wie der Geruch. Es schmeckt nach einer intensiven Limette. Besonders das bittere kommt zu Anfang sehr gut durch und die Alkoholnote ist ebenfalls zu schmecken. Der Tabak ist sehr chemisch, schmeckt aber trotzdem lecker.


    Fazit: Auch wenn ich chemische Sorten nicht so mag, gefällt mir dieser Tabak doch ganz gut. Ideal für den Sommer und mit ein bisschen Minze perfekt. Der Tabak erinnert mich sehr stark an den Fantasia Margarita von damals. Gebe dem Tabak eine 2+.

  • Aussehen: rot, mittelgrober Schnitt, sehr feucht


    Geruch: riecht eindeutig nach Limette mit einem leichten herben Unterton (wahrscheinlich der Alkohl-Touch)


    Setup: Powerbowl, 4 Tom Cocos, 1 Panzerfolie, Rundlochung


    Rauch: schön dicht, einfach Layalina-Like :)


    Geschmack: ein süßer, blumiger Limetten-Geschmack gemischt mit einer herben Alkoholnote. Schmeckt einfach im Vergleich zu anderen Marken zu süß und fruchtig. Das säuerliche was mir eigentlich bei Layalina immer sehr gut gefallen hat fehlt hier einfach!


    Fazit/Note: Nicht mein Tabak. Zu süß, zu blumig der Geschmack. Gegen meinen Fantasia Margarita hat dieser Tabak leider Null Chancen. Note 3

  • Aussehen:ro,feucht, etwas gröber als sonstige layalina tabake, waren teilweise richtige brocken


    Geruch:lecker frisch nach zitrusfrüchten mit einer herben alkoholnote


    Setup: einfacher tonkopf mit kaminaufsatz


    Rauch:sehr dicht und weiß


    Geschmack:super geil, echt erfrischen und beim rauchen kommt eine dezente alkoholnote rüber, ansosnten wie der geruch eben nach zitrusfrüchten


    Fazit/Note:von mit ne glatte 1 - total lecker

  • Aussehen: rot und extrem feucht. guter Schnitt. Wie immer bei Layalina bin ich aber der Meinung das man zu viel Geld an die Molasse verschwendet.


    Geruch: Riecht leicht alkoholisch. Wirklich so wie man sich vorstellt das der Cocktail riecht. Sehr gelungen


    Setup: Hasan Pascha Deluxe 2.0 mit Tonkopf und 3 Bricos 3/4 gefüllt


    Rauch: Bei so einer krassen Feuchtigkeit hab ich ein wenig mehr erwartet. Er raucht gut so wie die meisten Tabake. Da sieht man aber das die extreme Feuchtigkeit nichts bringt.


    Geschmack: Sehr lecker. Keine sehr intensiven Aromen. Es ist alles sehr dezent aromatisiert aber total lecker. Man schmeckt Alkohol es ist leicht herb leicht sauer und süßlich wirklich sehr lecker wenn man auf Alkohol Flavor steht.


    Fazit/Note: Ein sehr gelungener Tabak. Bei mir gibt es erst mal Abzug aufgrund der überschüssigen Molasse. Das ist bei Layalina schon nicht mehr feierlich. Du kaufst dir 200 Gramm Tabak für nicht billige 15.95 und am Ende bleiben 40-50 ml Molasse in der Dose hängen.... das macht die Geschichte echt teuer. Davon abgesehen ist der Geschmack echt lecker. Magarita haben sie wirklich gut getroffen . Es ist kein Tabak den ich täglich rauchen könnte aufgrund der Alkoholnote doch für 1x die Woche ist der echt super und mal ein wenig Abwechslung zu den ganzen Standard Geschmäckern.
    Von mir gibts aufgrund des doch etwas zu schwachen Geschmacks und wegen der Molasse bei dem Preis nur eine 2.

  • Aussehen: Sehr sehr feuchter roter Tabak, kleine Äste, aber perfekt zum Kopfbau


    Geruch: Geil säuerlich und süß, starke Alkoholnote, erinnert aber nur minimal an echten Margarita


    Setup: Vortex, 3 Lagen Hausalu, Rundlochung


    Rauch: Bombig! Layalina typisch, extrem dicht und viel.


    Geschmack: Säuerlich mit ner leichten Süße und Alknote, lässt sich nicht genau definieren, aber echt super!


    Fazit/Note: Wird glaub ich einer meiner Favorites von Layalina, extrem leckerer Tabak der vor allem im Sommer voll punktet! 2+

    Keep the Beats kickin'

  • Aussehen: Braun Gelb Richtig schön


    Geruch: Sehr Fruchtig jedoch undefinierbar mit leichter Alkohol note.


    Setup: 2 Lagen Alu Bamboochas Atomlochung Ice Bazooka


    Rauch: Sehr dichter Weißer Rauch


    Geschmack:Richtig geil einfach fett Schön fruchtig einfach bombe.


    Fazit/Note:1+

    Fuck the Duck before the duck you fuck.. :)

  • Aussehen:
    Braun, sehr feucht, mittlerer schnitt
    Geruch:
    Undefinierbar, bissl alkoholisch
    Setup:
    Amisetup Hot shot rt
    Rauch:
    Gut dicht
    Geschmack:
    Bissl Limette, und eine herbe Alkoholnote. Generell mehr herb
    Fazit/Note:
    Herber Geschmack und rauchbar, hat mich aber nicht um.
    3+