• jep, gap und bpm's ^^
    das ist die einzige möglichkeit und relativ aufwendig ^^


    es gibt natürlich auch schon riesige pakete mit den mp3s und text files die dann alle schön synchron laufen. ist aber leider illegal, deswegen sag ich mal nicht mehr dazu.

    :P

  • joa das is das einzige manko bei ultrastar.. es gibt einige (aber eigtl wenige) lieder die nicht ganz synchron sind, oder wo der text falsch ist^^
    kannst ja auch einfach ne andere txt datei suchen, meistens gibts auch mehrere.. ;)

  • hatte früher auch mal ultrastar...lief damals noch recht instabil und das war halt nicht so der bringer...ich hatte sogar schon n paar videos mit text und ab da hat es angefangen spaß zumachen...Naja is halt nur schwer sich ne schöne mp3 liste zu erstellen und dabei legal zu bleiben..

    Ich huste dich an und du müsstest nur noch gefedert werden [K.I.Z.]

  • also bei mir stimmt das ned ganz!
    wenn ich zu hoch singe, dann zeigt der zu tief an und andersrum...


    auserdem wenn ich das mikro zuhalte, dann zeigt der trotzdem an als ob ich was singen würde!
    kann ich da was verändern?

  • in den einstellungen den mic boost mal ein bisserl runtersetzen.. :)
    oder nicht ganz so nah an den boxen singen^^


    und wie gesagt, nicht alle lieder sind perfekt vertont, versuchs mal mit nem anderen lied, vlt stimmts dann mit der tonhöhe?