Dubai-Shisha

  • das selbe problem ahbe ich auch... ich ahbe schon letzte woche sonntag das geld überwiesen und den beleg gesendet... er hat es auch akzeptiert... bisher aber habe ich nix bekommen nur ne mail das er das geld am mittwoch sogar schon erhahlten aht aerb die ware ist immernoch nciht raus



    hmmm das dauert doch schon zulange las der anschein geweckt wurde

  • Ich will mir jetzt warscheinlich 1k bestellen fü 60€ jetzt dachte ich das sind 4x 250g Packungen und ich kann mir 4 Sorten aussuchen aber irgendwie kann ich mir nur 1 aussuchen. Soll das so sein ? Oder mach ich einen Fehler ? 8o



    Edit: Ok habs gefunden SRY : / :( und dann die 8 Sorten in Check Out schreiben ?

    .............. In Arbeit ................

    Einmal editiert, zuletzt von Stegen ()

  • is mir vor ein paar tagen auch aufgefallen.
    sollte das wirklich so sein,is es schade.
    aber dubai-shisha.net hat doch eh nie probleme...außerdem muss zoll immer gezahlt werden!!
    MfG ThAxel

  • Neue Sachen zu Starbuzz! Hoffe ich kann euch weiterhelfen und ich hoffe ich darf es veröffentlichen naja ^^


    Ich: Ok Vielen Dank, ich wollte noch fragen wann der Starbuzz verfügbar ist `?


    Dubai Shisha: Dazu geben wir keine Auskunft mehr, Starbuzz hat uns im Januar versichert das es ab Mitte Januar verfügbar sein wird, seit dem widersprechen sich die Aussagen von Starbuzz – ab August – wird es aber was neues geben was sich stark an SB anlehnen wird, näheres kommt dann per Newsletter.


    Mal gucken was da kommt :D ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Ja in Deutschland wird per GDSK bzw. GLS ausgeliefert.


    Wenn man eine Trackingnummer hat kann man eigentlich recht genau verfolgen wann das Paket ankommt.

  • Dann kommt da aber nochmal Zolldrauf, dann hast du wieder n normal teuren Preis für den Tabak.



    Und von was für einer Sicherheit redest du?



    Ich mein die Angebote sind cool, keine Frage aber wenn man immer noch Zoll drauf zahlen muss, kommt man auch nicht viel billiger weg, dann ist man bei knapp 20,-€ für 250g



    Aber wer bestellen will, kann mir ne PN schreiben, würde mitbestellen =)

  • les dich mal in der seite durch es gibt kein zoll ... wenn der zoll es einsackt kannste es zückgehen lassen ... bekommst auch dein komplettes geld dann wieder zürück .

  • hat in den letzten Tagen Wochen jemand bestellt?


    gibts was neues zur Lieferdauer?


    überleg ob ich auch bestellen soll. Wenn jemand was weiß --> posten ;)

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph

  • Zitat

    Original von JJones
    les dich mal in der seite durch es gibt kein zoll ... wenn der zoll es einsackt kannste es zückgehen lassen ... bekommst auch dein komplettes geld dann wieder zürück .


    auf der HP steht das im mom aber nemmer...
    das war da mal drauf aber iwie ham se das entfernt...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Hab eine Frage ,bin neu hier.
    Und wollte Fragen ob alles rund läuft in diesem Shop.
    Weil man komischerweise in die Slovakei überweisen muss ?
    Und hat schon einer mal mit Paypal überwiesen ?


    MFG TomBlue7 ;)

    Zitat

    Original von Boozer
    Veruchs mal mit kleingeschnittenem Autoreifen statt Tabak im Kopf.
    Da kriegst du übelst schwarzen Rauch. :D


    Einmal editiert, zuletzt von TomBlue7 ()