Neuling, JETZT NE EDLE :)

  • so sieht die liste fürn anfang gut aus. da kannste nix mit falsch machen.


    kohlekorb kann man eigendlich weglassen


    und guck nochmal deine pn´s

    Einmal editiert, zuletzt von best_1 ()

  • bin ja kein kompletter anfänger ;) ich kann gänge bauen ;) und ich hab auch eigene setups mit aluringen und so ;) ... aber ich fang dennoch mal mit al waha an. Im Ruhrpott sollte es dann ja ausl. al waha iwo geben nur wo? .. weiss das vllt wer


  • Bei cococha solltest du die mit der gelben Schrift nehmen, dann hast du direckt die richtige Größe. Ansonsten ist deine Bestellung schon i.o.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • Alufolie und Zahnstocher nicht vergessen ;) Und beginn mit Nakhla, sonst weisst du später nicht was du an Edeltabak hast ;)

    "Sir, we're surrounded"
    "Excellent, we can attack in any direction"


    gekauft von:
    Rastaman77, Maschine

  • Zitat

    Original von miiKi
    Alufolie und Zahnstocher nicht vergessen ;) Und beginn mit Nakhla, sonst weisst du später nicht was du an Edeltabak hast ;)


    Anstatt zahnstocher emfehle ich ne Nadel.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • hoffe ich habs nicht überlesen.


    Ich empfehle dir ein Metallmundstück. Ich hab beides daheim. Das Kunststoffmundstück verfärbt sich ganz leicht und ist etwas groß (vielleicht haben sie es ja jetzt geändert). Das Metallmundstück kann man austauschen (einfach abschrauben).

  • Zitat

    Original von RocKSta




    Bei Cococha solltest du die mit der gelben Schrift nehmen, dann hast du direckt die richtige Größe. Ansonsten ist deine Bestellung schon i.o.


    Ich nehme lieber die Cocochas in rot - die kann man besser in verschiedentste Grössen passend
    zu verschiedenen Köpfen und Tabaken zurechtsägen !
    lass lieber die Finger von Nahkla - fang mit Serbetli und Al Waha an , da hast du mehr von , als von Nahkla , dieser Seife in Tabakform , :kotz: !

    3 Mal editiert, zuletzt von Zatoichi ()