Suche günstige Shisha

  • Hallo,
    hab vor mir ne Shisha zu kaufen.
    Hab bei http://www.wasserpfeifentraumland.de bei den Chrom Pfeifen nen paar recht günstige so unter 30€ gefunden,was haltet ihr von denen?
    Is meine erste Shisha und wollte net ganz soviel dafür ausgeben.
    Wie siehts denn mit dem Tabak aus?Hab hier irgendwas von trockenem Tabak oder so gelesen?ABer net recht verstanden!
    Hoffe ihr könnt mich hier beraten!
    Und welche Kohle bracuh ich die kleinen oder die großen,oder welche ist besser?
    Mfg Basti

  • also der freundlichkeit wegen:


    die pfeifen dort sind im schnitt recht gut da kannste allerdings ned viel falsch machen ! allerdings würd ich dir schon zu ner 60cm pfeife raten!


    und ja der tabak in deuthscland ist mittlerweile nach einer gesetztesänderung trocken dass heisst er produziert ned mehr soviel rauch dass kannst du ändern indem du glyicerin bei mischt oder in dem du dir alten tabak besorgst oder im ausland bestellst!


    und zu Kohle muss du selbst rausfinden die grossen halten zwar länger aber da kanns dir passieren das der tabak anbrennt grade wenn man noch ned so viel erfahrung hat!


    und des nächste mal versuch die Suchfunktion zubenutzen auch wenn die ned so gelungen ist wie ich immer wieder selbst feststellen muss!

  • Woher bekomm ich denn "alten" Tabak?
    Ja die Chrompfeifen sind ja alle exact 60cm bzw 65cm.
    Ist das viel weniger Rauch der entsteht?Sosnt einfach Glycerin beimischen?Is der dann wie der alte?
    Was brauch ich denn sonst noch so dazu`?
    Mfg Basti

  • Zitat

    Original von Marley


    also der freundlichkeit wegen:


    die pfeifen dort sind im schnitt recht gut da kannste allerdings ned viel falsch machen ! allerdings würd ich dir schon zu ner 60cm pfeife raten!


    Die Chrompfeife für beispielsweise 29€ ist doch auch schon 64cm groß...
    Von den Chrompfeifen gibts ja keine Minis!


    €dit:
    war er wohl schneller....
    alten Tabak bekommste eingeltich nur so in türkischen Gemüseläden oder ähnlichem....


    Sonst brauchste erstmal nix dazu, alle Pfeifen (ausser die minis) sind ja im starterkit, daher kriegste ja schon 10 stücke kohle, 50g tabak, bürsten und Mundstücke dabei!!

  • oder wie gesagt im ausland! und nein du bekommst den neuen ned so hin wie den alten die rauchentwicklung wird zwar duch den einsatz von glycerin besser aber der geschmack bleibt ned so gut!
    dazu musst du wissen dass wir gerade von dem NAKHLA tabak reden!
    es gibt aber auch neue tabake die akzeptabel sind und richtig gut rauchen!
    zB PRINCE MOLASSES und moassel salloum(oder wie auch immer) die bekommste auch in etlichen onlineshops und ich würd dir zu dem tabak raten da du bei dem nix machen musst!


    PS: wenn du auf sindbad oder blubbertabak stösst kauf den NICHT!

  • jo ich hab auch eine von wptl und is alles gut geregelt worden und schnell
    und die shisha scheint auch fürn anfang ganz schön zu sein :blubber:

  • also im dem Set is alles dabei?Dann brauch ich ja nur noch extra kohlen und nen bissl Tabak,welche könnt ihr mir denn empfehlen`?
    Mfg Basti

  • also für den tabak guckst du im tabakbrevier
    und kohle wenn du nen gaskocher oder so was hast dann kauf dir kokuskohle


    wenn du aber so was nicht hast oder dir das zu lange dauert kauf dir selbstzünder
    am besten three kings 40er da sind 100stück drin

  • Also:
    Als Tabak würd ich einfach ma mit DoppelApfel-Nakhla anfangen, den kriegst du überall und irgendwie ist das der standart-Tabak :lol:
    Und Kohle: ich hab nur ganz kurz Selbszündies benutzt (Three Kings, 30mm) und bin relativ schnell umgestiegen... Schmeckt einfach besser, es lohnt sich!


    exa J03

    I am Loco, Te falta un poco, to get your ass into a chock-hold!

  • Also:
    Als Tabak würd ich einfach ma mit DoppelApfel-Nakhla anfangen, den kriegst du überall und irgendwie ist das der standart-Tabak :lol:
    Und Kohle: ich hab nur ganz kurz Selbszündies benutzt (Three Kings, 30mm) und bin relativ schnell umgestiegen... Schmeckt einfach besser, es lohnt sich!


    exa J03

    I am Loco, Te falta un poco, to get your ass into a chock-hold!

  • Ja das ist war Prince Apple war auch mein erster aber den fand ich net soo gut, ansonsten kannste ja auch nen bissl Glycerin mit reinkippen :mrgreen: , dann geht das schon...


    exa J03

    I am Loco, Te falta un poco, to get your ass into a chock-hold!


  • Hoi also wenn du ne billige und gute shisha suchst dann solltest du mal bei ebay und shisha suchen unten müsste dann da stehen


    verkäufer:
    .....
    .....
    .....
    Der Ägypter


    Der hat gute Shisha´s mit Windschutz die sind 72 cm groß 3 Schläusig
    ich werde dies mir auch bald zulegen da sie nur 18€ kostet
    3 Schläuche sind auch dabei


    Achso http://www.sheesha24.de ist sehr teuer aber dafür nen guten Service


    Viel Spaß beim :blubber::blubber::blubber::blubber:


    blubbern blubbern blubbern
    Euer Thunder

  • Ja, da hast schon recht aber hier gibts irgendwo nen Thread über den Shop "DerÄgypter" (SuFu). Das würde ich mir erstmal durchlesen bevor ich da was kaufe weil die Teile sind echt mal nen bissl billig, dass kann doch bei dem Preis gar keine gute Qualität sein oder?


    exa J03

    I am Loco, Te falta un poco, to get your ass into a chock-hold!

  • Wie siehts denn mit dem Schlauch von der Wasserpfeife die ich mir da so angeschaut hab aus?Hab da im anderen Thread was gelesen vonwegen Pappschlauch und so?!
    Mfg Bastui