shisha-verkauf.de - Ultimative Shisha - Aktionswochen ab August..

  • Kann ich dir nur dringend von abraten. Das Geld war bereits Tage vor dem Urlaub da. Es wurde mir zugesagt, dass sich trotzdem jemand drum kümmert und die Ware versandt wird. Es tut sich allerdings nichts. Was ich sehr bemerkenswert finde, ist, dass offensichtlich genug Zeit ist hier im Forum Tabak zu tauschen, es jedoch nicht für nötig befunden wird auf Nachrichten eines Kunden, der wie bereits gesagt 200 Euro bezahlt hat, zu reagieren. Ich denke ich werde bald einen Anwalt einschalten müssen. Ich kann wie gesagt nur dringend davon abraten hier zu bestellen.

  • hallo zusammen! der shop ist wieder offen und ich habe dummerweise überstürzt (ich habe mich noch an die positiven berichte zu dem shop erinnert, als die idee der np-shisham-fusion noch ganz neu war) in dem laden bestellt. und zwar ware im wert von 125euro. Das Geld ist noch nicht überwiesen, aber die Kaufbestätigung habe ich schon gegeben).
    Welche Garantie hat man, dass die Ware ankommt, nachdem man das Geld überwiesen hat, bzw. welche Mittel hat man um das Geld zurück zu fordern?
    Außerdem: Gibt es eine Möglichkeit den Kauf zu stonieren?



    hoffe auf recht schnelle Antworten


    mfg

  • haben ja schon per mail geschrieben. ich hab die shisha hier und sie wied verschickt sobald das geld da ist.


    stornieren kannst du die bestellung jederzeit.

  • Zitat

    Original von mogerdo.kv
    nimm mir meine vorsicht und meine skepsis bitte nicht übel, es gab ja leider nur ein paar sehr negative bewertungen hier im forum. daher bin ich vorerst vorsichtig.
    die bestellung kann auch soweit wieder aufgenommen werden, ich wüsste nur vorher gerne die möglichkeiten, die ich habe, um die ware auch wirklich zu erhalten.


    nachnahme ist das stichwort...ich hatte bisher mit im keine probleme

    Tangiers

  • ja per nachname würde ich das natürlich ohne bendenken machen!
    war mir garnicht bewusst, dass shisha-verkauf diesen service anbietet.


    ist alles abgeklärt, der verkauf wird per nachname ohne risiko abgewickelt. ich werde dann hier sagen, wie es gelaufen ist. Wäre ja schön, wenn du Flaute zuende wäre.


    mfg


    Edit by hOmbre: Das nächste Mal bitte den Edit Button benutzen ;)


    EDIT: Selbstverständlich sir! Wird nicht mehr vorkommen sir! ;)