Potion - Silky Fudge

  • Bewertung 0

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Potion
    Geschmack: Fudge= karamellähnliche Süßigkeit aus Butter, Zucker und Milch

    Einmal editiert, zuletzt von PCServe ()

  • erstmal vielleicht ein bild von fudge: klick


    Aussehen:
    braun, ziemlich feucht
    Geruch:
    schokoladig
    Setup:
    abstandsring, 2 cocobricos
    Rauch:
    sehr gut
    Geschmack:
    nach schokolade, vielleicht noch etwas nussig, allerdings nicht süß
    Fazit/Note:
    netter tabak, leider fällt es mir schwer ihn mit anderen tabaken zu vergleichen, da ich noch nichts in diese richtung geraucht habe. aber es ist durchaus mal eine gelungene abwechslung zu den ganzen fruchtigen sorten da drausen.
    Hab ziemlich hunger bekommen als ich den geraucht habe :D

    Ein Kenner ist stark genug zu ertragen, dass der Tabak heute anders schmeckt als gestern. Er sieht darin keinen Makel. Wer den Tabak wirklich liebt, kann seine Stärke ertragen und seine Schwächen aushalten, ohne sie zu leugnen


    Deals

  • Aussehen:
    Braun, sehr feucht, bei mir war ein riesengroßes Blatt drin^^
    Geruch:
    Riecht eigentlich ganz lecker nach (Nuss)Schokolade
    Setup:
    CSC mit 2 halben Bricos
    Rauch:
    War okay, aber nicht soviel. Denke aber das liegt daran, dass ich nur 2 halbe Bricos hatte...
    Geschmack:
    Hmm naja...also man schmeckt schon ein bisschen Schokolade, aber halt nicht wirklich intensiv...leider
    Fazit/Note:
    Gibt von mir ne 3

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen