Heidelberg Neckarwiese, 29ter März 2008

  • Werd wohl auch dabei sein,vorausgesetzt es ist gutes Wetter!
    Da ich mit dem Auto komme...Was fehlt denn noch,was unbedingt dabei sein muss? ;)
    Ansonsten hätte ich das übliche Programm dabei..Brenner,Kohle,Shisha und bissl Tabak.

    Erfolgreich gehandelt: Inspektor Flatscher, Hugo1984, GanDolf, tomekz, pascal09, Rusticus, tabak jack, DescendTheShadesOfNight, Aprilia, Reapinho, Chill007


    11 x erfolgreich gehandelt:
    gekauft: 7x
    verkauft: 2x
    getauscht 2x

  • So..^^ Also ich komm 100% ! (Bei gutem Wetter versteht sich, ich werd mich nicht bei Pisswetter auf eine nasse,vermatschte Wiese legen xD )!Ich würd sagen jeder bringt mal was zu futtern mit ..(Salzstangen,Chips,Erdnüsse...usw.) Sowas nimmt wirklich nicht viel Platz weg!Ich komm entweder mitm Bus oder mim Fahrrad und schlepp ein 5 Liter Fass mit ;) ^^ Kann jmd vllt ein Kasten Cola,Fanta,Sprite oder so mitnehmen zum mischen oder zum halt was ,,normales" trinken ? Sagt Connochaetes einfach bescheid er macht das dann in den 1. Post ! Also Leute bis bald ... Ich fahr jetzt erstmal nach Bremen und bin ab Dienstag wieder da ^^...


    freu mich


    MFG


    Julian



    Betet alle schön Abends vor dem Schlafengehen ,dass Gott uns bitte schönes Wetter schenken möge =)


    Haut rein!


    Edit: Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche , was für Bier es sein soll? ^^
    Wir stimmen ab! Wenn sich niemand meldet nehm ich das Billigste ! xD

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

    Einmal editiert, zuletzt von julianwobbe ()

  • Gibts das als Fass im Rewe? ^^


    Edit: Nein gibt es nicht , also weitere Vorschlaege?

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

    Einmal editiert, zuletzt von julianwobbe ()

  • [quote]Original von Connochaetes
    Becks Green Lemon bitte ;)


    /quote]


    Dachte BIER? :D
    Wie wärs mit nem Warsteiner?Ist unter den "teuren" Bieren noch das billigste..Ansonsten,wenn du Geld ausgeben magst...Rothaus ;)

    Erfolgreich gehandelt: Inspektor Flatscher, Hugo1984, GanDolf, tomekz, pascal09, Rusticus, tabak jack, DescendTheShadesOfNight, Aprilia, Reapinho, Chill007


    11 x erfolgreich gehandelt:
    gekauft: 7x
    verkauft: 2x
    getauscht 2x

  • Werd mal gucken ^^ Ich schreib dann rein was ich geholt hab xD Ja wenn ihr alle Snacks mitbringt kann ich auch Rothaus holen xD

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

  • Zitat

    Original von funkjoka
    pipe hab ich bis dahin leider keine...daher überleg ich ob sichs überhaupt lohnt...


    Scheiß doch drauf... alleine rauchen gibts sowieso nicht. Solange du irgendwas mitbringst, und seis nur ne decke, wirds ok sein.
    Oder ist hier jemand so geizig jemand nicht mitrachen zu lassen? :rolleyes:

    Sex, Drugs & Drum'n'Bass

  • Haja man, 13° geht doch locker, das erste Treffen in Mannheim war auch ungefähr so und wir ham sogar noch bei Regen durchgehalten. Das war doch dann auch da wo Zaubertigga mit mir und FK@llstars von Edingen mit nach Dossenheim gelaufen ist, über die Autobahn und lauter son Kram. War schon sehr cool.

  • Kp gib doch in dein Navi einfach Bismarkplatz ein ^^ und dann musst du weiter über die Brücke dann bist du da .. Wenn es kein Bismarkplatz gibt dann gib Bismarkstraße ein .. Die ist genau am Bismarkplatz ;)

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"