Shop in Essen

  • nen shishaladen net direkt, aber aufm flohmarkt an der arena steht samstags der shishaman ^^ (so nennt der sich wirklich :D)


    da gibts im mom nur ägypt. nahkla in allen möglichen sorten und der preis ist auch supi (10€ pro 250gr, bei mehr gibts natürlich noch nen xtra rabatt und/oder kohle dazu.. ;)


    falls dir die arena zu weit weg ist kannste auch sonntags zu den märkten in essen gehn. hab den schonmal bei ikea und bei real gesehen.. ;)

  • In Essen war ich schon 2 mal in einem Headshop wo sie halt auch Tabak verkaufen. Eine Adresse kann ich dir allerdings nicht sagen, dafür kenne ich mich dort zu schlecht aus.
    Die Jungs da sind allerdings sehr freundlich. :)

  • Also es ist Al Waha Tabak
    ich weiß nicht genau ob es ausländischer ist.....ich weiß nur das er ziemlich feucht ist(mein kollege holt da immer und habs mal gesehn...zumindest wars vor paar monaten noch so...lang nich mehr bei meinem kollegen geraucht^^)...ich persönlich kauf nur im ausland^^

  • hmm ich hol den fred mal hoch


    ich hab heute die Info bekommen,ich solle mal nach nem afghanischem Laden in Essen suchen der angeblich Fakhur führen soll.


    wenn mir jemand da helfen kann,zumindest wo es afghanische Läden in Essen gibt bitte eine PN an mich



    schankedön ;)

  • es gibt noch ein laden der ist in der nähe vom headshp und zwar davor ist aber nur ein ganz kleiner einfach die straße in richtung der innen stadt hoch laufen

    Ich bin ein schwacher mensch
    aber ein starker raucher

    Einmal editiert, zuletzt von kastell ()

  • turn.head shop kann ich sehr empfehlen.


    Gibts Nakhla, Al Waha, Serbetli, Orient Tobacco.
    Anfeuchtmittel...
    Kohle = Selbstzünder (tk usw.)
    Natur ( cochas,cocobricos)


    Ersatzteile und und und....


    Also wer im umkreis wohnt, der sollte mal dort vorbeischauen, statt online zu bestellen.


    War schon bei shisha-verkauf persönlicht. Sehr netter kerl..kann ich ebenfalls nur empfehlen!!!


  • ich kenn nur nen afgahnischen markt zu den kommse wenne mit de rbimmel bahn am wasser turm aussteigst aber ob de rtabak hat kp ^^

    Gut -> Besser -> Sa'id :tu:

  • was hat der turn.head shop eigentlich für shishas da???weil ich vor dem Laden mal Aladin Shishakartons gesehen hab.Haben die nur Aladin und Nonames oder auch Mya Shishas???

    Einmal editiert, zuletzt von shishakaisa ()

  • Zitat

    Original von shishakaisa
    was hat der turn.head shop eigentlich für shishas da???weil ich vor dem Laden mal Aladin Shishakartons gesehen hab.Haben die nur Aladin und Nonames oder auch Mya Shishas???


    Mya nicht, dafür gelegentlich Nargilems sowie ganz skurille Shishas. Hab da neulich erst eine Totenkopfshisha gesehen... (bowl war ein totenkopf)

  • War erst gestern wieder im turn :) Echt nette Typen da und auch ein reichhaltiges Tabakangebot (Al Waha, Serbetli, Bisan)... wenn ich in Essen bin schau ich da immer vorbei.


    Nur zu empfehlen, wenn man schonmal sowieso in Essen ist :)