Mya Saturn (Rubin Rot/Punkte)?

  • Hi liebe Community,


    ich suche seit geraumer Zeit die Shisha Mya Saturn in Rubin Rot mit Punkten.


    Aber mein Problem ist dass ich keinen einzigen Online Shop gefunden habe, wo mann diese Variante von der Mya Saturn Kaufen kann. Und wenn es diese im Angebot gab war die Shisha nicht Lieferbar.


    Nun die Frage an euch - Kennt ihr einen seriösen Shop wo ich diese Wasserpfeife bekommen könnte? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr es mir miteilen könntet.



    Jo dass wars :)



    Philipp

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef

  • Hm ja danke da könnte ich ma anfragen.


    Was ich aber nicht verstehe, ist warum die nicht gleich Standart die Saturn mit der Bowl verkaufen.

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef

    Einmal editiert, zuletzt von L€VI$ ()

  • Zitat

    Original von L€VI$
    Hm ja danke da könnte ich ma anfragen.


    Was ich aber nicht verstehe, ist warum die nicht gleich Standart die Saturn mit der Bowl verkaufen.


    Die Bowls die einzeln verkauft werden sind lediglich Ersatzteile.
    Die Saturns werden deshalb nicht mit der Bowl verkauft, weil diese eben komplett so geliefert wurden von Mya. ;)



    Sorry, bekomme gerade nicht das ausgedrückt was ich sagen will... :D

  • Hat keiner ne Idee, wo man die Mya Saturn in dieser Varianten bekommen könnte ?

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef

  • Hey ich habe sie jetzt gefuden. Falls du sie noch suchst. http://www.shisha-laden.de dort is sie ganz neu reingekommen:)


    Hier der genaue Link : http://www.shisha-laden.de/products/show/358#


    Vll habe ich dir ja geholfen wenn du die Mya noch kaufen willst ^^

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef

  • Ok schade, dass es dir nicht geholfen hat. Aber kein Problem ^^


    Phil

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef