Fantasia - Pink Lemonade

  • Aussehen:
    rot nass
    Geruch:
    unbeschreiblich süß
    Setup:
    simbas powerbowl 3 lagen 3 bricos
    Rauch:
    bombe
    Geschmack:
    einfach nur süß sau intensiv aber geil ;D
    Fazit/Note:
    2 , da er einfach nur süß ist nix anderes ;P

  • Aussehen: rötlich!


    Geruch: einfach mal richtig lecker fruchtig-säuerlich! so wie diese komischen, ehm was sind das überhaupt:D aufjedenfall lecker xD


    Setup: Tangier Phunnel, 1/2voll, 4lagen, 2 bricos


    Rauch: war sehr schön :) ordentliche wolken rausgehauen


    Geschmack: bäm dude! was fürn geiles kraut! wirklich super fruchtig, hätte aber etwas "saurer" sein können! aber echt lecker!


    Fazit/Note:


    super tabak, super geschmack, einer meiner absoluten lieblinge!!
    rauchdauer waren bei mir 1,25 std. (wäre mit nem besseren setup sicherlich noch mehr drin!)


    bekommt von mir ne sehr gute 2+!!



    greeTz



    MustasoV

    Zitat von GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher

  • Aussehen: rot, schnitt ist ok, viel molasse


    Geruch: zitronig fruchtig


    Setup: funnel 1feste allu atomlochung 3 brikos


    Rauch: viel dichten feinen rauch,


    Geschmack: zitronig sauer


    Fazit/Note: 2+ guter tabbak der lust macht ihn nochmal zu rauchen

    stolzer besitzer des ERSTEN Selfmadeschlauchs 2.generation :)von Super-Q

  • Aussehen:
    Der Tabak hat eine rote Farbe. Der Schnitt hinreichend. Eine Mischung zwischen mittleren und kleinen Tabakblättern. Es sind Äste vorhanden aber sie halten sich in Grenzen. Der Tabak ist sehr feucht.
    13 / 15 Punkten


    Geruch:
    Der Tabak riecht ausgesprochen lecker. Lemone und Grapefruit sollte man erkennen... tut man jetzt nicht so ganz aber das ist nicht weiter schlimm. Er riecht angenehm und nicht zu chemisch.
    13 / 15 Punkten


    Setup:
    Ottoman KSA Shisha, Nammor Schlauch, Tangiers Phunnel Bowl Large, 3 Lagen Alu, Atomlochung, 3 Cocobricos, oft mit Windschutz, oft gewendet.


    Rauch:
    Rauch war dicht und weiß. Angenehmer Rauch. Genug um den ein oder anderern Ring zu machen aber da habe ich schon besseres erleben dürfen.
    11 / 15 Punkten


    Geschmack:
    Der Tabak hat gut geschmeckt. Eine Mischung aus süß und bitter. Die Limone konnte man schon erkennen, die Grapefruit nicht wirklich. Er war ziemlich mild, gut für Leute, die drauf stehen, schlecht für mich.
    10 / 15 Punkten


    Preis-Leistungs-Verhältniss:
    Im Forum 7,50€ / 50g (Mit meiner Tangiers Phunnel Bowl ca. 3 Köpfe.) für einen relativ guten Tabak.
    10 / 15 Punkten


    Fazit:
    Ein guter Tabak, der sicherlich keine Berge versetzt aber durchaus angenehm zu rauchen ist und durch seinen milden und unaufdringlichen Geschmack auch gut und gerne öfters geraucht werden kann.
    Keine unbedingte Empfehlung für Leute, auf der Suche nach dem ultimativen Geschmacks-Overkill.


    Urteil/Note:
    11,4 ~ 11 Punkte
    Damit eine 2
    Urteil: gut



    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Gruß,
    Astray :)

    Those who believe absurdities will commit atrocities.
    <-- Avowed Atheist

  • Aussehen:
    rot, feucht, teilweiße ästchen
    Geruch:
    undefinierbar chemisch
    Setup:
    PB, 4lagen alu, cocobrico
    Rauch:
    sehr gut, dicht, weiß
    Geschmack:
    wie geruch undefinierbar, extrem chemisch, seifig, leicht zitronig
    Fazit/Note:
    Der Tabak hat mich enttäuscht, da der Geschmack einfach nur chemisch ist und sich keine wirkliche Frucht etc erahnen lässt. Geschmack hat mann schnell satt.


    Note: 4

  • Aussehen:
    rot, recht feiner schnitt, übermäßig feucht fantasia like eben
    Geruch:
    schwer zu sagen, etwas sauer, sehr chemisch aber lecker
    Setup:
    Funnel, 4 lagen alu, atomlochung, 3 bricos
    Rauch:
    sehr gut, dicht, weiß
    Geschmack:
    wie geruch undefinierbar, sehr chemisch aber sehr lecker, etwas sauer und schön intensiv, richtig gut (:
    Fazit/Note:
    Sehr guter tabak, hätte n ticken saurer sein können dann wär´s perfekt :D
    geb dem tabak eine 1 sehr leckerer fantasia flavour

  • Aussehen:
    rot, feiner schnitt, sehr feucht


    Geruch:
    boah! das zeug riecht echt sehr lecker!so wie kaubonbos mit saurer füllung(maoam oder so was ähnliches)


    Setup:
    chinahead 4 lagen alu atomlochung 2 bricos)


    Rauch:
    fetter rauch!


    Geschmack:
    er schmeckt leider nicht genau so wie er riecht!fruchtig, intensiv, säuerlich und auch süss aber nebenbei etwas herb.


    Fazit/Note:
    habe mir ,nachdem der tabak so gut riecht , mehr erwartet.
    trotzdem ist er gut, aber nicht für jeden tag geeignet
    Note:2-

  • Aussehen:
    Tiefrot, sehr feucht wie von Fanta gewohnt^^^^
    Geruch:
    süß und sauer smile
    Setup:
    pn 630 + qsk
    Rauch:
    nicht ganz auf SB-Niveau, aber verdammt knapp dran!
    Geschmack:
    Nach diesem pinken Fanta mit Grapefruit. Erst dieser süssliche Geschmack mit einem sauren Abgang großes Grinsen
    Fazit/Note:
    Flavour getroffen, kann man fast jeden Tag rauchen
    -> Note 2

  • Aussehen:
    fein, rot, die üblichen Äste
    Geruch:
    süß-sauer, schwer zu definieren
    Setup:
    Einloch, rundlochung 6 Lagen, 3 Bricos
    Rauch:
    wie immer bei Fantasia, dicht
    Geschmack:
    am Anfang schön sauer, das saure vergeht aber leider zu schnell, dann ist er eigentlich nur noch süß
    Fazit/Note:
    2, weil das schön saure zu schnell verfliegt
    Definitiv empfehlenswert

    myaone | gambit1982 | ismailer | cornholio86 | DEWO

  • Aussehen:
    hell roter Tabak. normaler schnitt, also nicht besonders fein aber auch nicht grob, sehr feucht, einen tick zu feucht...
    Geruch:
    Nach den verschiedensten Zitrusfrüchten, eher dezent
    Setup:
    Einlockopf mit Mod. 4 Lagen Alu, Atomlochung 3 Bricos
    Rauch:
    Gewaltige Rauchwolken, schön dichter weißer Rauch. Lässt keine wünsche offen
    Geschmack:
    Hat ähnlichkeit mit dem Mandarinen und Orangentabak von Nakhla. Gut rauchbar aber aufjedenfall nichts besonderes
    Fazit/Note:


    Unter Pink Lemonade stell ich mir einen erfrischenden leicht süßlichen Tabak vor mit einer Note von Zitrus...leider erfüllt er diesen Geschmackswunsch überhaupt nicht. Meiner Meinung fehlt es ihm an der Süße und einem natürlichen Zitrusgeschmack.


    Note: 3

    3 Mal editiert, zuletzt von Trodant ()

  • Unser Youtube Review zu Pink Lemonade
    Aussehen:
    rötlich, feucht, guter Schnitt
    Geruch:
    süßlich, mit Zitrusnote, sehr prickelnd bereits im Geruch
    Setup:
    Nargilem NP 560, Einlochkopf, 3 Lagen Alu
    Rauch:
    sehr dichter und voluminöser Rauch
    Geschmack:
    top und sehr prickelnd
    süßlich und ein wunderbarer Zitruseinfluss
    Fazit/Note:
    1- toller Tabak

  • Schnitt: Relativ fein und unglaublich viele Äste! Hatte 50g OVP und bei jedem gebauten Kopf hatte ich min. 2 Äste in der Hand. Keine Ahnung vielleicht ne "komische" Packung ^^


    Geruch: Mit das Geilste, was ich je gerochen habe! Sehr fruchtig, zitronig, schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall sehr sehr gut 1+!


    Setup: Smokebuster´s und R-al-Fakher´s Einlochkopf Setup (S&RES)


    Rauch: Gibts nichts zu meckern, der JM´s Red Toro davor hat aber nochmal einen draufgesetzt :thumbup:


    Geschmack: Also irgendwie hat er nach jedem 2. Zug anders geschmeckt. Sehr geil zitronig im Abgang ^^ Auch wieder schwer zu beschreiben, nicht so geil wie er riecht, aber auf jeden Fall gut.


    Fazit/Note: Ein guter Tabak, der mich jetzt nicht vom Hocker haut, aber auch nicht enttäuscht. Der Geruch ist der absolute Oberhammer!!! Also von mir gibts ne glatte 2!

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Aussehen:rot recht feiner schnitt,aber paar äste waren drine


    Geruch:limonig... säuerlich aber schwer zu beschreiben


    Setup:Kaya Vortex Bowl,4 Lagen Alu, Rundlochung 3 Cocobricos


    Rauch:Fantasia halt dich und viel


    Geschmack:sehr lecker nach Zitrus und Lemonade aber ist schwer genau den geschmack zu bschreiben


    Fazit/Note:1 Echt ein super leckerer Tabak denn muss jeder einmal probiert haben :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von patolama ()

  • Aussehen:
    Leider ne Charge erwischt, wo der Schnitt nicht ganz so fein ist. Geht aber trotzdem. Der Tabak ist rot und sehr feucht wie von Fanta gewohnt.


    Geruch:
    Irgendwie ekelhaft süß. Ich persönlich hab schon schlimmes befürchtet als ich dran gerochen hab. Riecht wie ne Mischung aus ganz vielen Bonbons insbesondere dieses saure Zeugs was es gibt.


    Setup:
    Phunnel, doppel Alu, komplett gelocht.


    Rauch:
    Dickt und viel, wie von Fanta gewohnt.


    Geschmack:
    Holla die Waldfee, was für eine Überraschung. Der Tabak schmeckt sehr spritzig zitronig, gar nicht wie er riecht. Sehr erfrischend. Beim einatmen komt zudem eine gewisse Tee-Note zum Tragen, die sehr lecker nach Früchten schmeckt.


    Fazit/Note:
    Der Tabak bekommt von mir eine glatte 2. Ich könnte ihn nicht jeden Tag rauchen, aber im Sommer aufgrund seines spritzigen Charakters sehr angenehm. Auf jeden Fall mal einen Versuch wert :thumbup:

  • Aussehen: eher orangefarben


    Geruch: sehr süßlich, etwas citrusartig


    Setup: funnel, 2 lagen, atomlochung, 3 bricos


    Rauch: überdurchschnittlich


    Geschmack: irgendwie nur megasüß


    Fazit/Note: mein fall isses nich so wirklich, mir is er einfach zu süß und zu sehr in richtung citrus. note an sich würd ich ne 2-3 geben

    "was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker!" - F.Nietzsche

  • Aussehen: rot, extrem feucht


    Geruch: sehr sehr säuerlicher citrus geruch


    Setup: np 620, egeglas 1 loch, 5 lagen, 4 bricos


    Rauch: sehr viel sehr dicht


    Geschmack: säuerlich nach grapefruit mit zitrone, sehr lecker


    Fazit/Note: top tabak, 1-

  • Aussehen: sehr feucht


    Geruch:na ja ich muss sagen bisle nach zitro


    Setup: 3 coco bricos distanzring einlochkopf


    Rauch:fantasia like sehr stark und dicht und schön weiß


    Geschmack:ekelhaft hat mir voll nicht geschmeckt weiß nicht warum alle so positives darüber schreiben


    Fazit/Note: neee 3 wegen dem guten rauch

  • Aussehen:rötlich,mittlerer Schnitt,kleine Äste


    Geruch:chemisch nach Citrusfrüchten


    Setup:Saphire Funnel,4 Lagen Alu,Atomlochung,3 Bricos


    Rauch:kann man nicht meckern,Fantasia typisch


    Geschmack:schmeckt eigentlich wie er riecht,sehr chemisch und nach Zitrusfrüchten,etwas seifig


    Fazit/Note:war jetzt nicht so mein Fall da sehr künstlich.Irgendwie auch Fantasia typisch.Fantasia ist und wird nicht mehr meine Lieblingssorte.überbewertet

  • Aussehen:rötlich,mittlerer Schnitt,kleine Äste


    Geruch: sehr chemisch, undefinierbar


    Setup: Med. Funnel, 3- Lagen Alu,3 Bricos


    Rauch:Gute dichte weiße Wolken.. wie immer war der Rauch sher gut


    Geschmack: erinnert mich an campino Bonbons..irgendwie eine cremige Note. Aber das einzige was ich leicht definieren konnte war die Zitrone


    Fazit/Note: BIn enttäuscht.. nachdem ich hier im brevier von extremer Säure etc. gelesen habe.. Schmeckt zwar gut aber ist kein Top Flavor.. mMn keiner der 3 Lemonade Sorten.. Rasp, Strab, Pink.
    Gebe dem Pink Lem. eine 3+