Stefan Raab - Top oder Flop???

  • Die Sendung hat sehr, sehr stark nachgelassen. Die Witze sind meistens überhaupt nicht witzig und der Herr Raab liest sie noch schlechter ab, als es damals Bernd Stelter und Co bei "7 Tage 7 Köpfe" getan haben. Die Qualität der Gäste hat ebenso stark abgenommen. Hoffe, dass Pro 7 dem Ganzen bald ein Ende setzt. Sonst zerstört Stefan Raab noch endgültig das, was er sich damals aufgebaut hat. Ein paar seiner Events kann er ja weiter machen, aber TV Total gehört in seiner jetzigen Form abgesetzt.

  • bin der gleichen meinung wie die meisten hier!
    raab ist zwar lustig aber man sieht ihn einfach zu oft...
    er hat aber einfach die geilsten ideen z.B. die vincent raven parodie :D

    Zitat

    Warum Naturkohle ? Hitze ist doch nur am Anfang wichtig bis der Tabak brennt.


    Nakhla rauch ich Shisha!

  • tvtotal war vor langer langer zeit der hammer als es nur einmal die woche kam. fünfmal die woche is einfach zuviel, die zeit kann man nicht füllen ohne niveauverlust. trotzdem hab ich einen heidenrespekt vor dem mann, der einen unglaublichen ehrgeiz hat und musikalisch so talentiert und kreativ ist. des weiteren hat er doch einen guten humor, wobei er sich ab und zu niveaulos über andere profilieren muss, was er eigtl gar nicht nötig hätte.
    trotzdem is er einer der besten deutschen entertainer

  • Wenn ich TV Total schaue finde ich den im TV eig nicht so lustig.
    Mein Freund hat mich mal mitgenommen,und im Studio war es sau lustig xD
    Ist natürlich alles ganz anders.


    Der ist aber schon ziemlich Panna xD

  • Ich finds eigentlich recht lustig , Schlag den Raab wird langsam irgendwie zur SKL - Show... Aber Raab kann auch so hohle Spiele wie Bierdeckel in so einen Eimer werfen. ^^

    :blubber:

  • Zitat

    Original von Carlo Cokxxx
    Ich finds eigentlich recht lustig , Schlag den Raab wird langsam irgendwie zur SKL - Show... Aber Raab kann auch so hohle Spiele wie Bierdeckel in so einen Eimer werfen. ^^


    Das ist auch net wirklich schwer;)
    Muss alles aus dem Handgelenk kommen und net aus dem ganzen Arm^^
    Naja, bin echt mal gespannt, wann der Pot geknackt wird.

  • Habt ihr das auch mit dem Schlamfahren gesehen? Wie die sich angestellt haben. Wenn ich schon nicht schalten kann, warum fahr ich dann immer so doof, dass ich schalten muss. DA hat er das Spiel verloren und nicht beim Bierdeckelwerfen, wo er auch versagt hat.

  • Mein Bruder war mit dem Kanditaten übrigens auf Schüleraustausch in England und geht auf die gleiche Schule wie er^^
    Also der Kandidat bei Schlag den Raab

    Einmal editiert, zuletzt von nini ()

  • Das is aber leichter gesagt als getan,wenn man davon keine
    Ahnung hat.
    Und das hatten die beiden ja anscheinend nicht :D
    Fands aber unterhaltsam,mag den Raab immer mehr.

    Tabak-Favoriten-Liste


    1.SB Wildberry-Mint / Fumari Island Papaya
    2. Fumari Blueberry Muffin / Fumari Mint Chochlate Chip
    3.Fantasia Cactus Breeze
    4.SB Lemon-Tea

  • Zitat

    Original von wusel_dusel
    Das is aber leichter gesagt als getan,wenn man davon keine
    Ahnung hat.
    Und das hatten die beiden ja anscheinend nicht :D
    Fands aber unterhaltsam,mag den Raab immer mehr.


    man hat 10 Runden Zeit und wenn es 2 mal nicht geht, dann würde ich was andres probieren und die Kurven einfach großzügig ausfahren. Waren ja groß genug :)

  • ich denke fast dass raab gemerkt hat dass er auch nich lenken kann wenn er weiter nach aussen fährt, bin mir relativ sicher sogar. wahrscheinlich wär er da wie auf schienen nach aussen^^



    raab is klasse

    WHY SO SERIOUS?!

  • stefan raab ist der coolste von allen !!!!!!besonders bei schlag den raab geht der ab ,der ist echt so ein allrounder^^und die ganze veranstaltungen die der macht sind auch zum teil lustig^^

  • also manche tv total sendungen sind net so toll!!


    Aber die anderen Events die er so macht sind immer geil!!

    Bier macht schön!
    Oder hast du schon mal einen Mann gesehen, der sich schminkt?



    Erfolgreich Getauscht/gehandelt/gekauft mit: sie1979, webix21,Knolli,Lil_O,Rizal,Dari01,Mnemic,el souz