Kohleofen made by Dübler

  • Sieht geil aus...
    Hast du schon ausprobiert wie er läuft?


    MfG

    --------------------Viva la Shisha-------------------


    Positiv gekauft bei:


    JpM
    M2xU

  • der rennt sooo geil für naturkohle das is echt hamma nuss ich echt sagen , mit bunsenbrenner angemacht und dann 5-10min drunter und perfekt durchgeglüht

    NO RISK! NO FUN!

  • sieht mir stark nach ner kleinen version des hookahmag-kohle-ofens aus^^ aber endlich mal ein guter, stabiler, und nich so en blechdose-draht-teil

    Zitat

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

  • jop^^ hatte noch nie ein papierexemplar davon in der hand O:-) allerdings hab ich misch schon bei der hookah-mag version gefragt ob bei der kohleauflage nicht zu viel metall ist... dh zu wenig "luft" ... geht die kohle dann nicht auf der auflagefläche wieder aus?

    Zitat

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

  • Nö die geht schön an müsste man am besten noch nen lüfter drunter machen dan ginge das besser weil der Ofen halt klein is. Aber so geht das auch gut.

    NO RISK! NO FUN!

  • nice hat was
    wie sind n die maße für det ding

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • nice :tu:
    schaut wirklich sehr edel aus, nich so wie die ganzen Kohleöfen aus normalen Dosen
    das Teil erinnert mich ein bischen an den Kohleofen, zu dems im Hookahmag nen tut gibt ... kann das sein?

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • schönes teil, bin auch schon am überlegen den von hookahmag nachzubauen...
    oder bleib ich doch lieber bei der herdplatte... naja muss ich mir ma überlegen :)