Kaffeehausschlauch?!

  • Zitat

    Original von CaLiBaN


    nee hält einwandfrei. hab ne qt und ne NP560 und bei beiden hält der schlauch und die Shisha steht bombenfest. und den schlauch soll man nicht waschen ;)


    alles klar danke, werd mir auch einen bestellen

    erfolgreich gehandelt mit:
    sunnyboy dreas101 nimuh ThreeKingZs sHisHa.n4p Blue MisterT ionic
    pacino_jr DaRula djmasterb schlundi nic_am_strand Joz Boelk Knolli
    Shadow_rob



    3 erfolgreiche Sammelbestellungen geleitet

  • Der Schlauch ist echt der Hammer,
    aber es gibt kaum einen Unterschied zu dem mit und zu dem ohne Metallmundstück, ichhab den mit und ein Freund den ohne, da merkt man kaum einen ZUnterschied, kann beide echt empfehlen!


    Greez ya

    No Risk > No Fun

  • Zitat

    Original von dddd


    ich meinte metall nicht kunststoff


    und wo steht das meiner aus kunststoff ist?


    habe einen 250cm langen mit metallmundstück, ja für 25 Öcken ;)


    wollt den eben mal ausprobieren... find den super zum sitzen, nur im liegen ists bisschen schwer da das 80cm lange Mundstück gaaaanz schön lang ist... länger als ichs mir vorgestellt hab ;)


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Ja, aber was ist denn nun mit der Metallspirale? ^^


    Ihr müsst wissen, das wenn ich 25 Euro für nen Schlauch ausgebe, soll der schon ein bisschen länger halten als MYA-Standartschläuche. ^^

    Ich suche IMMER, wirklich IMMER


    L_A_Y_A_L_I_N_A*


    *PN?

  • also aussen ist eine dran, und ich denke drinnen auch!


    sind das nicht die schläuche die auch in dem wasserpfeifen report auf galileo gemacht wurden? da hamse aufjedenfall eine spirale drin... WASCHEN sollte man den trotzdem nicht, da er aus ziegenleder besteht... das ist garnicht gut dafür ;)


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace


  • Ja Wuth du hast ja geschrieben das du den da her hast! Aber da gibt es keinen mit Metal Mundstück :D! Deswegen meinte er das glaub ich ;)! Zumindestens finde ich da keinen mit MetalMundstück!

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • Zitat

    Original von Benjii


    Ja Wuth du hast ja geschrieben das du den da her hast! Aber da gibt es keinen mit Metal Mundstück :D! Deswegen meinte er das glaub ich ;)! Zumindestens finde ich da keinen mit MetalMundstück!


    unglaublich nirgends gibt es einen mit metallmundstück


    mfg

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet

  • Zitat

    Original von SirSyco
    Ja weil das wär die Erfüllung meiner Träume!!


    Also Metallspirale AUSSEN. Ich muss es definitiv wisseeeeeen!!! 8):P


    er hat ne spirale drinnen aussen is nur ein draht. fast jeder schlauch hat ne spirale drinnen, sonst würd er sich ja beim saugen zusammen ziehen. aber den schlauch darf man auf keinen fall waschen, da wie schon gesagt er aus leder ist.



    btw: Kaffehausschlauch

  • Zitat

    Original von CaLiBaN
    wenn du damit gut umgehst hält der ewig.. und wenn du ihn nicht mit wasser wäschst rostet er auch nicht. ;)


    Naja, ewig halten is wohl etwas übertrieben :)


    Du solltest allein schon aus hygienischen Gründen alle 4-6 Monate die Schläuche wechseln.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • Zitat

    Original von Shisha_Michel
    Schläuche sind wieder lieferbar...jeder der interresse hat bitte per PN melden...


    190 cm Kunststoff
    190 cm Metall
    250 cm Kunststoff


    Gruß


    danke :):)

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet