Macht ihr Musik?

  • neee...war zu faul ein Instrument zu lernen...

    Erfolgreich gehandelt mit:

    - ShishaDom
    - Tropyshisha
    - warnase
    - cologne1985
    - HyPp3r
    - Purge
    - t1ghT

    - m45k


    Erfolgreich getauscht mit:

    - Romka
    - force
    - Rastaman77
    - unni
    - Tezcatlipoca
    - didi

  • Zitat

    Original von Metz
    also in 10 min text geschriebn und one take eingerappt.


    Wenn du etwas aufnnehmen möchtest und dich repräsentieren willst, warum schreibste dann nen Text in 10min und rappst OneTake ein? Is doch sinnlos!


    Wenn ich an nem neuen Track schreibe dann dauert das öfters mal länger weil ich ne Line schreibe, die 3,4 mal rappe um zu sehen ob der Flow sitzt, dann besser ich was aus, dann schreib ich die nächste nd das geht dann so weiter...meistens tausche ich dann noch irgendwas rum und verändere Lines weil ich beispielsweise merke dass ich mit der Luft nich hinkomme oder so und dann ändere ich wieder was ;)


    Ich rate dir alles 1000mal zu rappen und zu verbessern dann wirds auch was!


    Aber jetz sag nicht "Ja wenn ich mich 5 Stunden dransetze dann schreib ich auch so texte wie du" :O Ich kann mich auch hinsetzen und so schnell nen Text schreiben wie ich überhaupt tippen kann also ohne nachzudenken aber dann kriegste nur Standardlines raus...keine Lines wo jmd sagt "Bööhh krass, das muss ich nochmal hörn" wie


    Du bist Player? Für mich bist du ne Wahnsinns Blamage,
    dein einziges BlingBling ist deine Warnblinkanlage
    das ist Sparring für harte, jetz kommen Punches auf dich zugeschmissen,
    bist du Spazt dir wünschst, du hättest dich lieber vor nen Zug geschmissen.
    Zu beschissen für dich, ich muss meinen Gegner filetieren,
    Ich spit den Part so hart, du musst dich rehabilitieren...


    bitte nich biten ;) ^^



    Zitat

    Original von Der_Grünling
    Und Respekt an eTAz, gut gemacht! Gute Stimme.


    Vielen Dank, wenn ich endlich mein home STudio besitze, wird mehr kommen!

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

    6 Mal editiert, zuletzt von eTAz ()


  • yoa hast scho recht, aba ganz ehrlich, deine lines sin jetz auch nich so der bringer, das mit der warnblinkanlage is ganz gudd, aber da würd ich mir jetz nich denken

    Zitat

    Bööhh krass, das muss ich nochmal hörn

    ;)

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • hehe ja da musste auch noch den schwerwiegenden Faktor des Flows berücksichtigen den du ja hier nicht hören kannst...


    Klar sind das jetzt keine Kollegah-Killer Lines aber sehr wohl beispiele für raffinierte Worstpiele und Doublerhymes die wie Pott auf Deckel passen!

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • eTAz: kannste auch ma was von dir reinstellen? also was aufgenommenes? wenn de scho so kritisierst, dann will ich auch ma was von dir hörn ;)

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Zitat

    Original von The Enemy


    thx ;)



    Metz: und, was sagste?

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • eTAz: also deine beats gefallen mir zu 90 % nich^^ aber sonst isses echt gut ;)
    vorallem bei strugglin, da sin die drums ja ma echt daneben eh...da biste auch manchma offbeat.

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • ich bin offbeat? sag ma bitte die stellen, also die zeiten !

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Spiele E-Gitarre, E-Bass und Drums.


    Allerdings in keiner Band, hatte mal ne Zeit lang eine, aber wir konnten uns auf keine Stilrichtung einigen, also spiel ich jetzt wieder allein vor mich hin ;)

    Kommt schon ihr wilden Hunde, es geht los, wollt ihr denn ewig leben?


    - Starship Troopers -

  • Ich Spiele so 4 Jahre Schlagzeug. Weiß ned was ich noch lernen soll da ich alles sehr schnell durchgehabt hab =).


    Spiele ab und zu mit Kumpels bei mir in nem extra Raum wos Schlagzeug steht.
    Macht echt spaß, aber nur wenn man mal endlich weiß was man spielen will :D.

  • Zitat

    Original von eTAz
    ich bin offbeat? sag ma bitte die stellen, also die zeiten !


    also bei strugglin scheints zumindest so, weil die drums echt sehr komisch kommen, da is ga kein richtiger takt drin....

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Sei mir nich böse Metz aber du musst noch vieeeel lernen ;)


    Hör dir verschiedenste Beats an und sammel Taktgefühl...nur weil du nicht wüsstest wie du auf diesen beat flowst bin ich NICHT offbeat xD


    1. Is der beat ein TeeAge Beat, was professionalität vorraussetzt


    und


    2. Ist das letzte was ich jemals in nem track sein werde offbeat sein



    aber is nich schlimm, jeder hat mal angefangen aber trotzdem hast du nen schlechten Geschmack was Beats angeht wenn du die Beats von meinen Tracks Halleluja und auch noch Dormagen's Finest schlecht findest ^^ Halleluja is nen MörderFreeBeat der wochenlang Soundclick geführt hat und Dormagen's Finest ist ein Welterfolg von Mobb Deep feat. Nas xD ( http://youtube.com/watch?v=onRJDoJhDAY )

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von eTAz ()