Al Waha - Kirsche

  • gehts nur mir so,oder ist der tabak relativ stark?also ich bin nichtraucher aber auch ein freund von mir,der dabei war,und täglich ne halbe packung kippen raucht stimmte mir zu!geschmack 3-4 einfach zu schwach und rauch ganz ok!ich würd ihm ne 3- geben

    [quote:8d5e164f6a="rome2k"]
    spaß beiseit, imo ist das gerücht genau das was ein gerücht meistens ist, nämlich ein gerücht!
    [/quote]

  • schnitt:nicht zu fein, au net zu grob, al waha halt...
    feuchtigkeit:schön feucht
    geruch:sehr lecker nach bubbelgumkirsche
    geschmack:beste kirschtabak den ich bisher geraucht hab, nicht so bubbelgummässig wie der geruch!

    *entfernt*

  • besser als af!!! schmeckt richtig geil nach nem hubba bubba kirschkaugummi :D aber kirsche schmeckt allgemein nicht wirklich gut und stark im geschmack und ich die rauchentwicklung is nich so bombastisch wie bei af... aber beste kirschtabak auf dem markt


    note 2-

  • bisher bester tabak den ich je hatte ;)

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • Schmeckt fein, riecht fein, qualmt fein, fein feucht (;)). Ich mag ihn sehr gerne. Eine 1

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Kurz gesagt: Scheusslich!


    Dieser Tabak hat mich sehr enttäuscht! Die Rauchdauer ist recht kurz, der Geschmack nach Kirschlutscher war anfangs passabel, hatte aber nen unangenehmen Beigeschmack der mich irgendwie an Kirche erinnert. Der Geschmack wurde nach ca 20 Minuten recht moderig und schmeckte dann irgendwann nur noch nach Moder. Echt widerlich! Rauchentwicklung war recht ok, das is auch das einzige. Und ich fand ihn überaus stark, musste paar mal übelst husten.


    Finger weg, Note 5-!

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • bah mag ich gar ned,zumindest raucht er gut mit glyc

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • Zitat

    Original von tist0r


    bisher bester tabak den ich je hatte ;)


    bah mag ich gar ned,zumindest raucht er gut mit glyc



    >>> ???


    edit by Varg: 100% agree --> :?: :roll: :?:

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • das warn update @ Shishael*79 ^^ nach paar tagn konnt ich ihn nimma sehn
    gut,habs aber auch bisl doof formuliert^^ :oops:

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • Finde den Geschmack wirklich sehr gut.
    Ebenso sehr gute Rauchentwicklung und -dauer.

    - Legends may sleep... but they never die!


    Meine Shisha: MYA Royal (Dunkelgrün), MYA QT(Azur)
    Lieblingstabak: !!!Al Fakher!!! :rock: :rock: :rock:


    - Greetz Dragonslayer

  • Also mein Geschmack ist es nicht so!!


    Richt besser als er schemckt!
    Rauchentwiklung eigentlich ganz gut!!


    Ich würde ihm eine 3- geben weil er besser richt wie schmeckt!!!

  • Ich find den eigentlichen echt gut, schmeckt künstlich, aber auf eine leckere süße Art und Weise.


    Rauch ist mittelmäßig.


    (alter natürlich.)


    ne 2 von mir, mit Freunden immer wieder gern :)

    Zitat


    Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

  • bin total entäuscht...
    riecht sau geil nach hubbabubba cherry am geschmacklich echt schlecht...schmeckt total lasch kaum nach kirsche...totaler reinfall dann ist ausserdem noch die box wo der tabak drin ist durchgerostet...von mir gibts für diese schwache leistung ne 5

  • Super feucht!
    Super lecker !
    Der beste Kirsch den ich bis jetzt geraucht hab !


    Schmeckt genau so wie die kleinen Lollis ^^.


    Note : 1


    Mfg frank