Al Waha - Orange

  • meiner hat irgendwie total nach seife geschmeckt, hab nach 10
    minuten
    abgebrochen weil mir der schädel gebrummt hat wie sonst was.


    aber rauch entwicklung war top bei mir deswegen geb ich ihm ne 4+

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!

  • einfach 1 der erste al waha der mich richtig überzeugt hat


    leckaa und nach einmal ziehen dicker rauch hatte noch keinen tabak bei dems besser ging


    rauchdauer 1 stunde ka was hier manche haben eventuell flasches setup ?


    schmeckt in der mischung mit al fakher cola richtig geil ^^

  • Lecker sehr süß und mild ein richtig guter Orangen tabak. Ganz anderes als der von Serbetli wobei ich den auch gut finde.


    Auch sehr intensiev im Geschmack und wirklich angenehm!


    1+


    Gruß Genissis

    Einmal editiert, zuletzt von Genissis ()

  • ganz gut eigentlich, schmeckt für mich total nach fanta orange, was ich ziemlich gut finde :D
    da ich den deutschen hab rauchts halt erst wenn man ihn entweder verbrennt oder ihn mit viel BMH banscht, und selbst dann net wirklich gut eigentlich.
    ich geb ihm mal ne 2, geschmack gut, rauch weniger gut.

    Wenn ich bei net guten Shisha den Sonnenuntergang genieße fällt mir immer nur ein: Boah is des geil hier!

  • sehr guter tabak, schmeckt ziemlich identisch wie ich finde.


    er ist halt nur etwas stärker, deshalb uahc manchmal Kopfschmerzen bzw. scheppert mehr (liegt wahrscheinlich an der nicht sooo hochwertigen Tabakquali).


    und zum mischen ist er hervoragend geeignet. (z.B. mit AF Cola - Mezzo Mix ;))


    Rauch,Feuchtugkeit,Schnitt alles in Ordnung könnte aber besser sein
    (aber Waha ist ja kein Fakher, Amir, ... )


    das gibt ne 2

  • ein sehr leckerer orange al Waha, feucht, aber nicht übermäßig, im geschmak 99% identisch ;) ...schmeck sehr intensiv nach orange, ein wenig künstlich aber lecker.


    Rauche ihn jetzt öfters

  • Also ich hab ihn noch als schönen feuchten.
    Rauch ist ganz gut
    Geschmack intensiv und geil, schön frisch.

    Zitat

    Original von eDDie baNaNa
    also der sieht inner verpackung da aus wie nen penis :O das sieht irgentwie echt so aus...also ich würde es ohne voher zu wissen nich rauchen xD

  • Einer meiner Liebsten. Schmeckt einfach nur super identisch und lecker. rauch ist von Packung zu Packung unterschiedlich, mal gut mal mittelmäßig, aber immer über dem Niveua von Altem Nakhla.


    Deutscher: Der Deutsche schmeckt viel künstlicher und lange nicht so gut wie das Original. Rauch ist schlecht und mir wurde übel.

  • Geschmack ist nicht schlecht und die Rauchentwicklung nach zugabe von BHM auch ganz gut.
    Schmackt schön nach Orange und ist gut süß.
    Benutze diesen Tabak allerdings hauptsächlich zum mischen.

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Der beste Tabak den ich bisher von AL Waha geraucht habe, besonders mit O-Saft in der Bowl.:)


    Sehr fruchtig, identisch, klare 1!

  • Ich rauch ihn gerade das erste mal
    Nun nach 5 Minuten anrauchen (vorsichtiges Setup, umgedrehtes Gitter + 2x Alu + Windschutz, damit er nicht anbrennt).


    Bis jetzt find ich ihn auch ein bisschen seifig, mal weiter rauchen ;)


    EDIT:


    So 60 Minuten rum und der Kopf durch.
    Rauch war gut und der Geschmack, also identisch würde ich nicht sagen und süss ? Hm naja ... vll lags auch an meinem Setup und den Selbstzündern.
    Fand ihn auch ein bissel seifig, aber rauchbar. Würde eine 3 vergeben

    Die beste Währung: Döner (~ 3,30 €)

    Einmal editiert, zuletzt von Crod ()

  • Zitat

    Original von RJ6
    Naja....
    Hab ihn (den alten natürlich) mit Kokoskohle geraucht und erinnert mehr an Orangenschalen als an Orangen... bisschen seifig und nicht besonders toll.
    3-4
    kann halt nicht annähernd mit richtigen AF oder AA mithalten.



    Geb dir Recht. Richtig fruchtig schmeckt er nicht, eher bitter.
    Trotzdem ne gute 3!

    They keep tellin' me I look for trouble...but it seems like trouble just follows me

  • Hat mich positiv überrascht der Tabak!


    Am Anfang schmeckt der überhaupt nicht, aber nach ca 5 Minuten entfaltet sich der geschmack! Schmeckt sehr nach Orange und der Rauch ist auch richtig gut... Zwar hällt er nicht sehr lange aber der gemschack ist umso besser!
    Schmeckt süß und ist auch feucht, zwar nicht arg aber reicht um ohne BHM auszukommen!
    Gibt ne Note: 1-2


    MfG
    Anatol

    Wer sich in seiner Leidenschaft verliert, hat weniger verloren als derjenige, der seine Leidenschaft verloren hat.


    Referenzen:
    gekauft: Boerters, Solvant, kalle 88, ShiSha-Lord, compro, cuddles89, carsons, DerNamenlose,...
    verkauft: Moaritz, Psyfire, Selassie, Nightwish, .exe, mja
    getauscht: mauf, SOAD, wallace