[Test] Mya Mini-Orb inkl. Realpics

  • So, dann hinterlass ich als Neuling hier auch mal meine Marke:


    Besitze auch eine MiniOrb und bin an sich auch zufrieden. Der Testbericht ist dementsprechend meiner Meinung nach auch gelungen.


    Ein kleineres Problem stellt sich bei mir jedoch mit der Bowl:


    Oben an der Innenkante der Öffnung fängt sie langsam an "acryltypische" Risse zu bilden, was im Moment noch nicht weiter schlimm ist, da die Dichtigkeit noch nicht leidet.


    Habe die Pfeiffe aber auch schon eine Weile.


    Freundliche Grüße

  • ich habe mir gestern eine mya mini orb gekauft als ich daheim war hab ich festgestellt das der kopf nicht fest is und die rauchsäule in der bowl wackelt

    mehrmals erfolgreich gehandelt
    negativ noch nie ;)



    wie die shisha eines mannes.......... :D

  • Meine Mini-orb ist auch angekommen und ich muss sagen, es ist eine echt gute shisha und für den preis auch super.
    leider ist bei mir das tauchrohr etwas krumm..(nicht direckt das rohr.. jedoch wenn ich das unten in die rauchsäule schraub, dann ist es krumm^^/schräg.)
    aber wird wohl nicht weiter schlimm sein.

  • Ne Frage wie macht ihr das mit der Dichtung zwichen Bowl und Rauchsäule also ich bekomm mit bissl technik das jedesmal hin also sie ordentlich zu verbinden. Aber die Ruchtscht beim abbauen immer sehr. Kann man da vllt mit doppelseitigen Klebeband sie an der Rauchsäule befestigen oder denkt ihr das wird zu siffig???

  • Zitat

    Original von rauchfrei!WO?
    Ne Frage wie macht ihr das mit der Dichtung zwichen Bowl und Rauchsäule also ich bekomm mit bissl technik das jedesmal hin also sie ordentlich zu verbinden. Aber die Ruchtscht beim abbauen immer sehr. Kann man da vllt mit doppelseitigen Klebeband sie an der Rauchsäule befestigen oder denkt ihr das wird zu siffig???


    Versuch es mit mehr "drehen" und weniger "ziehen" ... klappt bei mir einwandfrei ;)

  • ich hab die shisha auch sie ist eigentlich recht geil finde ich, das mit der dichtung is kein problem mit etwas übung (drehen ist das zauberwort) und naja evtl anderen head + schlauch und bowl danng ehts

  • super pfeife meine wurde leider am Crs07 entwendet aber war ja nur ne zweitpfeife ^^ zum mitnehmen und so aber dafür ist sie perfekt ;-)

    Gute Verkäufer: -Conqueror-AL999-Psyfire-Sunflavour-Boelk-R-al-Fakher- backsoundz - Crazy.K - :tu::blubber:


    Negativ (Geld bezahlt-keine Ware erhalten) : -shisha.fan-tAm d€utschR-AliceZ.-


    ------SUCHE AF/GAF und SB und Fantasia Tabak in möglichst OVP--------

  • hab die shisha heute auch bekommen.konnte heute leider erst ein kleinen kopf "testen" da ich noch auf meinen tabak warte :P


    sehr schöne shisha !

    Hi.Shisha unsow ?

  • also ich habe gestern die shisha bekommen.
    sofort getestet :)


    1. Fazit: Hammer Shisha doch ein manko hat die shisha und zwar der Standart mya Kopf.
    Der ist meiner meinung nach nicht gut.
    Zum glück hatte ich noch einen Chinahead zuhause.


    Der schlauch naja geht eigentlich.
    Habe mir sofort einen andere Schlauch bestellt.

  • Flôw18
    Nee oder?^^ unsre Mya Cosmos wurde am CRS 09 zwei mal geklaut un wir ham se uns immer wieder zurückgeholt. Des nächste mal ketten wir se fest :P

    ________________________________________________________________


    We run tings, tings nuh run we.