Was haltet ihr von dieser Shisha (Ebay-Händler deraegypter)?

  • also ich hatte letzte Woche 2 von den 90cm Shishen bestellt! Da sie heute noch net da waren hab ich mal angerufen, Hr. Tandros meinte, dass es Probleme mit den 90cm gäbe und diese erst so gegen 17.02 wieder reinkommen, er würde sie dann aber direkt verschicken und uns zwei bowls kostenlos dazupacken! Alternativ könne er uns zwei 110cm pfeifen schicken! Wir haben gleich mal geschaut, aber auf ebay bietet er die net an, also hab ich nochmal mit ihm getelt (recht freundlich am tele) und gefragt, wie die qualy so is, natürlich meinte er perfekt etc. naja is ja klar er will ja verkaufen ...


    wir haben dennoch mal zugeschlagen, den wo bekommt man eine 110cm Shisha für 24 € ?
    Wenn sie kommt kann ich ja mal berichten!

  • schreib unbedingt! Is n hammerpreis! Hätt ich evtl auch interesse!

  • Zitat

    Original von Ozelot


    schreib unbedingt! Is n hammerpreis! Hätt ich evtl auch interesse!


    naja ich denk net, dass es generell geht, is eher ne ausnahme, aber nen versuch wärs wert, wenn man sowieso gerade am überlegen is ne neue shisha zu holen...


    Frank wenn dann die neue .us ladung da is, rauchen wir die shisha mal z'sammen :D

  • schaut kacke aus find ich.....zu bunt....2färbige sin gerade richtig für mich

    ------------Der Däne ist im Haus!---------------
    :sleep: :sleep: :guitar: :drummer: :guitar: :sleep: :sleep:

  • Zitat

    Original von Saarqualmi


    deraegypter liefert schnell, ist kulant und die Qualität ist ordentlich.
    Also: zuschlagen.



    dito


    hab meine von ihm für 15€ ersteigert und bin für den Preis ziemlich zufrieden.


    Ne Freudin hatte ne kaputte Bowl bekommen und innerhalb von 2 tagen war ne neue da.


    echt top.

    Aus der Traum!

  • Also ich hab vor einiger Zeit auch eine dort gekauft, bin maßlos enttäuscht. Sie FUNKTIONIERT einfach nicht .. es kommt einfach kein Rauch, ich hab alles versucht, sie ist komplett dicht und so .. aber es entsteht einfach nicht genug hitze im Kopf.. nichtmal mit 40mm Kohle .. ich habe dem Verkäufer grad 'ne mail geschickt, mal sehn, was jetzt passiert, also ich rate ab von den billigen Shishas ...

  • Schon mal dran gedacht das dein tabak scheise ist?

    C.R.E.A.M. [CASH] [RULES] [EVERYTHING] [AROUND] [ME]


    Ich hab noch den alten Nakhla, OVP, bei interesse PN an mich!!

  • @ Rippa .. glaub nicht, das 2 verschiedene Sorten Altem Nakhla scheisse sind .. :)
    und nahja ich hätte dazuschreiben sollen, dass die Dichtungen nicht passten und statt 2 Rollen Kohle nur eine geliefert worden sind (is zwar nicht schlimm .. aber nennenswert ;) )