Golden Al Fakher - Eskandarani Apfel

  • Schnitt: nicht ganz so fein wie sonst, hat auch nicht diese rote, sondern eher eine glebe Farbe


    Feuchtigkeit: Auch nicht ganz so feucht wie von Fakher gewohnt, immer noch gut


    Geschmack: nein, tut mir leid! Für eine Golden Al Fakher ist der schon fast widerlich, schmeckt nach einer Mischung aus Birne und Zitrone, aber undefinierbar schlecht.


    Rauchentwicklung: Absoluter Hammer, wie immer!


    Rauchzeit: Nach 30 Minuten hab ich den jetzt schon zum zweiten Mal ausgemacht, der schmeckt mir einfach nicht


    Stärke: Eher leicht denn stark


    Verpackung: Natürlich wunderschön, wie Qema oder auch Black Grape


    Sonstiges: Ist anscheinend sehr setup-abhängig, aber ich brauch den nicht mehr!


    Gesamteindruck: Pfui deibel, das war Geldverschwendung!


    *** NOTE 4- ***

  • sehr lecker


    super rauch


    bisserl süß für grünen apfel


    aber echt lecker


    1

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • Geschmack ähnelt stark dem Nakhla Askandarany Apfel, ist aber nicht so penetrant und recht mild, also eher nach meinem Geschmack.


    Rauchentwicklung Hammer und Hitzeempfindlichkeit ok.


    Geiler Tabak!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • AF Golden Eskandary Apple


    1 A Feuchte
    1 A Rauchentwicklung
    Geschmack kommt nicht als grüner Apfel daher, sondern beginnt mit einer zitronig- birnigen Note. Der Apfelgeschmack kommt nur sehr leicht durch und ist eher als ein sehr süsser reifer Apfel zu verstehen. Süsser Rauch aber trozdem erfrischend leicht.


    Note 1



    Gruss


    Ashen

  • hm erinnert mich stark an diese grünen apfelringe von haribo oda von wem die sind... aber vieeeeel milder


    mir schmeckt er gut... is find ich nich so extrem feucht aber immernoch gut...


    ich find ihn wirklich gut bekommt ne 2 von mir vor allem fürn sommer sehr gut!


    mein tip: sehr wenig in kopf tun 3 lagen alu winzige löcher und nen sieb drüber :D

    Beginner und Denyos 4 ever !


    lieblingstabak: Al Fakher Cola!

  • Das nenn ich mal n gelungen Tabak..


    - Geschmack: intensiver Geschmack, nicht 100% identisch, aber lecker :D
    - Feuchtigkeit: sehr Feucht, nette, saftige Pampe
    - Rauch: sanfter, voller Rauch, schön smooth
    - Schnitt: Ein bisschen gröber wie Al Amir aber auch nicht zu grob


    Fazit: Auch wenn er nicht 100%tig identisch ist, schmeckt er mir doch besser wie der AF Doppelapfel, ist auch nicht zu süß.


    MFG Izzy

    Im Krieg sucht der klevere Stratege den Kampf nur
    dann, wenn er die Schlacht bereits gewonnen hat

  • Absolut geiler Tabak.. Schmeckt sehr interessant.
    Rauch is auch top.
    Ich hab nur ein Problem mit ihm.. Manchmal schmeckt der verdammt bitter.
    Ansonsten geil.

  • Nagut, gerade mal den Eskandarani Apple ausgepackt und probiert...


    - Geschmack: Das soll Golden Al Fakher sein? Dafür ist der wirklich widerlich... ein Citrusgeschmack dominiert und Apfel ist nur ganz leicht erahnbar... absolut nicht mein Fall.
    - Feuchtigkeit: Joa, feucht ist er schon
    - Rauch: Der ist auch ansehlich, wie es sich gehört
    - Schnitt: Wesentlich gröber als andere Al Fakher


    Fazit: Bah, da tut es mir beinahe leid, dass ich 250 gr davon gekauft habe! Er ist zwar nicht unrauchbar, aber der Geschmack ist wirklich garnicht mein Fall.


    Note 4

    "Mein Zorn lacht bitter.
    Zu Eis erstarrte Tränen
    weinen im Vergehen."

  • Ich finde das er nicht schmeckt :( zumindest nicht nach Apfel.
    Als ich "Golden" gehört habe dachte ich "Ui, der muss toll sein" aber naja schlecht ist er nicht ;)
    Aber er raucht auch nicht gut :(


    "nur" ne 3

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++

  • Zitat

    Aber er raucht auch nicht gut


    Muss am Setup liegen - bei mir raucht der genauso wie der Black Grape.


    Geschmacklich, mh... mir hat er beim ersten mal garnicht geschmeckt, richtig widerlich. Beim zweiten mal war's auf einmal richtig angenehm. Der Tabak schmeckt zwar nur sehr sehr leicht nach Apfel, aber frisch nach Zitrone!


    Feuchtigkeit, Schnitt, Rauchverhalten ist sehr gut, wie gewohnt.


    Note: 2 +

    "Mein Zorn lacht bitter.
    Zu Eis erstarrte Tränen
    weinen im Vergehen."

  • hmhmhm gefällt mir eher nich so...


    erinnert mich an meinen al ouns apfel...


    schmeckt etwas holzig^^...


    rauch iss super...nya geb dem ne 3

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Auf jedenfall ist das auch ein klasse tabak...


    er schmeckt nicht unbedingt nach apfel, vllt ein wenig, aber ich finde man kann ihn am ehesten mit einfach apfel von nakhla vergleichen (steinigt mich jetzt nicht)...allerdings schmeckt er doch viel besser...vllt liegts auch einfach an der tatsache das es GAF ist und ich mir des einbilde...


    also rauchen tut er wie ne eins und man kann ihn auch einige male am abend rauchen ohne probleme...von mir bekommt er deswegen ne 2 ;)

  • jaja...der saure Apfel...


    Geruch: Ich muss sagen...einfach bäh...seifig,total chemisch eklig.
    Schnitt: Ist nicht so gut wie bei anderen AF Sorten,aber dennoch okay.
    Geschmack: Ähnlich wie er riecht,seifig und chemisch,aber er erinnert doch ein wenig an echten sauren Apfel aber der Zitronengeschmack ist überwiegend
    Feuchte: Gut,da gibts nix zu meckern,wie alle anderen AF sorten
    Rauchverhalten: Das ist das einzige wo er mich überzeugt,das ist nämlich hervorragend.
    Verpackung: Wie bei allen anderen AF Sorten.


    Setup: Pommessetup 3/4 Cococha.


    Fazit: Für mich ist er nicht so der Bringer! Meiner meinung nach der schlechteste GAF. Zum Glück hab ich mir nur n 50g päckchen geholt.


    Note: 2-3


    MfG Softice

  • Nicht so überzeugend. Mehr als undefinierbar. Aber teilweise auch lecker. 3 von mir

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Super klasse Tabak...
    Mit Tasty Puff ein saurer Apfel Geschmack
    den ich auf meiner Langen Suche durch Apfel
    tabake wahrscheinlich immer gesucht habe...


    WORD! Geiles Zeugs! Ich brauche mehr :evil: