Al Fakher - Doppelapfel

  • dieser tabak schmeckt nur nach dem wie er riecht^^
    sehr schön süßlich, aber die leute, die den anis geschmack hassen, für die ist er nüx...
    aber ich liebe ihn^^
    von daher ne glatte 1 :P

  • Hi


    Schnitt: kommts mir nur so vor, oder ist der wirklich sehr grop geschnitten??oO


    Feuchte: hmm naja wie jeder AF.. nass halt


    Geruch: also ich rieche nich viel, kann sien, dass ich nen bisl schnupfen habe, aber so sher geruchintensiv isser net


    Geschmack: NAkhla doppelapfel³ ich find ihn sher anisreich.. wie der nakhla dapfel nur noch intensiever


    Rauchverhalten: gut.. also ees is in ordnung.. keine nebelfelder, aber halt gut!!!


    Fazit: 68% weil ich nich so auf appel stehe..bzw. mich mit nakhla dapfel tot geraucht hab

  • zu feuchtigkeit rauchdauer etc wurde ja schon alles gesagt und dem schließe ich mich auch an... auch wenn jetzt gleich des ganze forum auf mich einprügelt: geschmacklich finde ich den alten naklah deutlich besser. Af dapfel schmeck zu mild und zu sehr nach anis (obwohl dapfel meine lieblingssorte ist)
    wegen dem schlechten geschamck nur ne 3

    Gekauft bei: bigalexxx (++), Alias Ali(+)

  • Ich persöhnlich finde den nicht lecker, er erinnert mich irgendwie an Lakritz! "Note 5"!!


    Es gibt sicherlich viel besseren Tabak! :O

    Hier meine Homepage Ist noch in der Aufbauphase. Aber koennt ruhig mal in das Guestbook schreiben!!


    G-town-tk-Schischa :D

  • komisch, wie geschmäcker sich unterscheiden, mir schmeckt er auch nicht, aber meiner freundin umso mehr, obwohl wir beide schon immer gerne Apfel geraucht haben

  • Eigentlich hasse ich d-apfel wegen dem lakritz-anis aroma, aber den fand ich echt lecker,
    rauchdauer1, schnitt 2, rauchmenge ist ja klar, note eins bowhl nicht ganz so viel wie andere Al fakhers, aber immer noch gut geil:D, und der geschmack war so lecker mild, dass ich dem tabak ingsesamt eine EINS gebe.
    Gerade mit al waha minz in einer 1/4 mische einfach geil...Sehr guter geschmack, kann ich nur empfehlen!

    Gehandelt unter anderen mit:


    Berliner Bär:Note 2
    TobiMENobi: 4-
    Carre: 2
    Middle-east: 2
    Cengiz: 2
    2 mal Nimuh: 1
    Brausi: 1
    SpitfireGER: 3
    Sonic: 1-
    razarot: 1


    Zitat

    Original von ToSmoke
    Hätte mal ne Frage. Wo in Manhatten finde ich ausländischen Tabak?

    Einmal editiert, zuletzt von Dread-Head ()

  • Vom Geschmack her ähnlich dem Nakhla DApfel, nur leckerer :) Schmeckt recht intensiv nach Anis, was ich allerdings nicht als Nachteil sehe.
    Guter Tabak, eine 2

  • Ich finde den Tabak einfach genial!


    Mein Lieblingstabak, alles perfekt! Super Rauchentwicklung, starker Anis Geschmack und lange Rauchdauer!


    Bin aber auch ein DoppelApfelFetischist!


    Byee

  • wer den anis-geschmack den man bei doppel-apfel tabaken ja gewohtn ist mag, wird diesen tabak lieben. sehr lecker! schnitt, rauchdauer usw. braucht man ja bei al fakher nicht mehr erwähnen... ;) ne gute "2" von mir!

    Stau is nur hinne blöd, vorne gehts...

  • Wie schon von den anderen erwähnt ist Schnitt und Rauchentwicklung typiusch Al Fakher - einfach der hammer aber vom geschmack her haben sich die Hersteller vertan, hab schon viele DApfel geraucht aber bei diesem ist 0% wirklich nichts an Apfel zu schmecken, eigentlich ist es Lakritz/ANis Tabak....
    Von daher für mich ne 4 weil Geschmack doch das wichtigste ist

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Volltreffer !


    Ich Liebe diesen Tabak über alles. D-Apfel steht halt für Anis und mir schmeckt er so pervers gut. Guter Schnitt, Bomben Rauch, einfach the best


    1+

    if you wanna make the world a better place take a look at yourself and then make a change ! ! !

  • Die Rauchzeit ist wirklich beeindruckend. Geschmacklich ist der auch vollkommen in Ordnung. Der Anis-Geschmack macht das Rauchen sehr angenehm. Ein wirklich guter Doppelapfel.

    Bestes Setup für Al Fakher: MP3


    Tabak-Trade mit Alvor,Hippie,Volare,DB0,Jackbauer666 erfolgreich abgeschlossen
    mit Shawn geplatzt wegen "Bankversagen" seinerseits...

  • der beste tabak,der bis jetzt durch meine shisha geblubbert ist...
    es gibt absolut nichts,was man an diesem tabak aussetzen könnte,außer der individuellen geschmackssache...anis lässt grüßen
    aber ich mag das sehr :D


    von mir ne 1+ mit auszeichung ;)

    "If you get down and quarrel every day, you're saying prayers to the devil, I say"

  • Ein sehr guter apfeltabak einfach spiiiiiiiiiiiitze
    Von mir aber trotzdem nur ne 2+

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • ich find den tabak so geil...


    tabak in den kopf, was tabak rein, 4 lagen alu mit vielen kleinen löchern, ein alu sieb falschrum drauf, 2 lagen darüber, löcher durchstechen, 3k drauf, 1 std lang mega dichten qualm und geilsten, intensievsten geschmack haben...


    is vor allem was für leute, die es relativ schnell möglichst perfekt machen wollen^^


    mein favourit



    PS: die anderen AFs verbrennen mir immer

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

    Einmal editiert, zuletzt von Punk! ()