Der Liebeskummer - Thread

  • Mensch die Fritte hat hier ne richtig schöne story hingelegt...


    Also hört sich ja alles sehr knifflig an...ich würde es eigentlich nach dem ersten lesen lassen...eigentlich.
    Ein ewiges hin und her, dann driekt streiterien bei kleinigkeiten (gut was sich neckt das liebt sicher aber naja)...
    und dann das thema sex...wenns ihr so weh tut und du sagen wir kein riesen ding hast (durchmesser) sollte sie entweder mal den artzt konsultieren oder du ihr (falls es dazu kommen würde) ein besseres vorspiel gönnen, aber ich glaube nicht, dass du das nicht schon getan hast, also vllt. doch der artzt ;)
    OK zurück zum eigentlichen thema...
    Ich meine du könntest es ja ein letztes mal darauf ankommen lassen und dann, falls eine beziehung zustande kommt, ander an die sache rangehen.
    Ich weiß wie sehr Mädchen dir den Kopf fi**en können, bin in meiner aktuellen beziehung auch das ein oder andere mal zu oft als erster angekommen.
    Aber du kannst von Anfang an klar machen, dass du nicht wie früher anscheinend, immer angekrochen kommst wenn was ist, oder, dass du auch deine Liebe und Zeit von ihr brauchst.
    Sag ihr das so vorher, entweder sie sagt dann, dass ihr es so versuchen könnt oder nicht.
    Anscheinend liegt dir ja irgendetwas an ihr und andersrum ebenso...also jede Beziehung hat ne zweite chance verdient (ausnahme vorher wurde betrogen oder so, dann ist definitiv vorbei!)!

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

    Einmal editiert, zuletzt von AlextheShishaman ()

  • Sehr tolle Geschichte P9.
    Da ist es wirklich schwer Tipps zu zu geben. Wenn man es liest, dann wirkt es so perfekt, wie die "große Liebe" von der alle immer reden.
    Aber wenn man es sich genauer überlegt, dann frage ich mich, ob es nicht zu viel Probleme bei euch gab, welche jetzt wieder auftreten werden, so dass es einfach nicht funktionieren wird. Aber wenn noch Gefühle da sind, dann solltet ihr es wirklich versuchen. In der Zeit kann viel passiert sein, was sie oder dich verändert hat. Möglicherweise gibt es jetzt diese Probleme nicht mehr. Ausprobieren klingt vielleicht doof, aber ist hier wohl das beste Mittel um herauszufinden, wie es um euch steht.
    Viel Glück beim Herausfinden, was du wirklich willst und nach der Geschichte wünsche ich euch, dass das mit euch klappt. Es klingt einfach zu perfekt.


    LG

  • Also erstmal danke an Alex und Jan =)


    Jo, die Geschichte klingt wirklich ein wenig "perfekt", wenn ich sie mir so im nachhinein durchlese, aber das ist sie leider nicht.


    Viele sagen zu mir : Meld dich mal, verlieren kannst du eh nichts.
    Einfacher gesagt als getan, immerhin sind seit dem 2 1/2 Jahre vergangen, und man hat sich in der Zeit nicht wirklich "lieb gehabt" ...


    Nunja, jetzt ist sie eh auf Abifahrt, vllt probier ich es danach wieder, oder in den Ferien, wenn sie nicht wieder für 6 Wochen nach Kroatien geht ^^


    Das die Beziehung gescheitert ist lag bestimmt daran, dass ich ihr 1. Freund war, und das wir noch jünger und "dümmer" waren.


    Naja mal gucken was dabei rauskommt, aber ich sag euch sicherlich Bescheid ;)


    Sollte es klappen, dann werd ich hier bestimmt Terror machen, wie glücklich ich bin oder so^^

  • Naja ich werde dann auch heute mal meinen ersten Beitrag in diesem Thread verfassen.


    Es fing alles vor knapp 3 Jahren an ich kam in die 11 Klasse und unser Jahrgang bekam logischerweise auch Leute von "aussen" also Leute die keiner kannte. Dabei waren auch die Zwillinge. Beide waren durchaus attraktiv. Sie lebten sich langsam ein und es entstand ein guter Kontankt meiner besten Freundin zu ihnen. Ich selber hab damit noch nich sonderlich viel zu tun. Nunja ich lernte die zwei dann auch immer besser kennen. Wir machten also alle brav unsere Schule und kamen immer besser miteinander klar. Wir ham alle unser Abi und sind glücklich. Letzten Freitag hatten wir dann ABI Ball. Selbstverständlich alle schön edel gekleidet und alles TOP. Die zwei sahen auch echt umwerfend aus. Als ich dann nächsten morgen aufwachte stellte ich fest, dass ich mich doch ganz krass in eine von den beiden verliebt habe man bedenke nach 3 Jahren. Nunja ich sagte es ihr dann auch darauf kam dann aber erstmal nich viel. Ich hab mir dann erstma nich so viel dabei gedacht. Nunja ich sprach sie dann nach mehrmaligen versuchen heute nochmal per msn an und musste zu meiner starken enttäuschung das feststellen was mir im vorraus fast schon klar war. Sie findet mich nett und ihr ist die freundschaft auch wichtig aber mehr nicht. Ausserdem hat sie noch Probleme mit ihrem Ex und is wohl noch nich wieder soweit eine Beziehung zu beginnen. Naja das ende vom Lied ich bin enttäuscht und kann nichts dran ändern. Ich werde wahrscheinlich als ewiger Single sterben denn ich tu mich mit dem Verlieben immer recht schwer. Danke für eure Aufmerksamkeit auch wenn es euch womöglich egal ist.

    Erfolgreich Gehandelt mit: Smoover, Samweis, User, Absolution, Sina2309, Smacks, GuildoHorny, MrSkeleton, Mastertom


    Achtung extrem armselige Deutsche: Hart, sehr Hart


    Guckt es euch an und staunt

    2 Mal editiert, zuletzt von Mein Ego ()

  • Also mit 19 schon ans sterben denken, ist mMn ein bisschen sehr früh ;) Man darf sowas nicht zwanghaft wollen, weil dann wird da erst recht nix draus. Lass die Dinge einfach laufen und dann ergibt sich das alles von alleine.. zur not, haste ja noch den Zwilling ;) (nicht ganz ernst gemeint) setzt dich nicht unter Druck... das kannste in 20 Jahren machen, wenn du bis dahin immer noch keine Freundin hast. Tolles Sprichwort von den "alten" ist: "zu jedem Topf passt ein Deckel" und auch du wirst deinen Deckel finden - da bin ich mir sicher!


    Also.. geb' die Hoffnung nicht auf und wie gesagt.. nicht zu verkrampft an die Sache ran gehen, dann klappts auch mit der Nachbarin ^^

  • Ich hab ja nicht gleich ans sterben gedacht ich hab mir nur den schlimmstmöglichen Ausgang meiner typischen Situationen vor Augen geführt.


    Nunja ich denke auch das das ganze einfach nur Zeit braucht und sich dann entweder alles legt oder es sich alles in meinem Sinne zum Positiven Wendet.


    Aber ich sag nur shit happens und Deutschland is im Finale.

    Erfolgreich Gehandelt mit: Smoover, Samweis, User, Absolution, Sina2309, Smacks, GuildoHorny, MrSkeleton, Mastertom


    Achtung extrem armselige Deutsche: Hart, sehr Hart


    Guckt es euch an und staunt

    Einmal editiert, zuletzt von Mein Ego ()

  • Leben ist Leiden

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)

  • ohne witz ey...iwie schon.
    kack liebeskummer, normal läuft alles perfekt. wenn dieser scheiss net wäre :(

    WHY SO SERIOUS?!

  • Wurde lange nichts geschrieben hier.. wird mal wieder zeit :(
    Erstmal meine tolle "Lebensgeschichte": Ich hab jetzt meine erste "richtige" Freundin. Die vorigen Jahre habe ich sehr verzweifelt nach einer gesucht.. Ich war richtig am Boden zerstört, da ich jedes Mal wenn ich dachte das es bei diesem Mädchen was wird enttäuscht wurde. Ich war einfach immer nur der Beste Freund für alle und ich bin laut allen ein gut aussehender Junge und jeder hätte ja sooooo gerne einen Freund wie mich und bla bla bla - komischerweise wollte mich niemand. Nach dem letzten Mal als ich mich wirklich in ein Mädchen verliebt war hatte ich mir geschworen mich nie wieder jemandem zu öffnen weil ich nie wieder so verletzt werden wollte wie dieses Mal.
    Dann kannte ich dieses eine Mädchen auf der Schule das in einem Kurs von mir war.
    Ich habe sie GEHASST. Wie es dann der Zufall wollte hat sie im Januar in meine Klasse gewechselt und wir haben nicht ein Wort miteinander geredet. Irgendwann haben wir dann angefangen uns gut zu verstehen und dann besser und so weiter bis ich mich doch irgendwie in sie verliebt habe. Dort fingen dann die Probleme schon an.. Ich war der Liebling von einigen Mädchen in der Klasse und beide wussten wie sehr ich darunter gelitten habe das ich keine Freundin hatte und wie scheiße es mir ging, allerdings mochten sie meine jetzige Freundin nicht und waren dagegen das ich immer mehr mit ihr gemacht habe und nurnoch rumgezickt. Daraufhin habe ich die Freundschaft mit ihnen langsam beendett, da echte Freunde meiner Meinung nach einen dabei unterstützen sollten, auch wenn sie diejenige Person nicht mögen. Einfach weil es mir so schlecht ging hätten sie es mir gönnen können das ich endlich die Chance hatte glücklich zu sein.
    Dann geschah es irgendwie das sich einer meiner Freunde auch in sie verliebte und dadurch eine art Kampf zwischen uns war - wir haben nicht mit unfairen Mitteln gekämpft oder waren sauer aufeinander (wir wussten beide das der jeweils andere auch was von ihr wollte). Am Ende hat er gemerkt, dass sie nichts von ihm wollte und sie mir überlassen. Ich bin ihm unglaublich dankbar dafür!
    Wie ihr seht hatte ich schon Probleme bevor ich überhaupt mit ihr zusammen war. Dann irgendwann sind wir endlich zusammen gekommen und ich war überglücklich weil sie genau so war wie ich mir meine "Traumfrau" vorgestellt habe, vom aussehen und auch vom Charakter her. Wir haben uns anfangs extrem oft gestritten
    , fast immer wegen Kleinigkeiten und ich war dann immer wie sie sagte "kalt", weil ich eben so oft verletzt wurde und mich nicht darauf einlassen wolle wieder so traurig zu sein. Dann hat sie mich praktisch dazu "gezwungen" mich zu ändern, weil sie meinte sie kommt nicht damit klar das ich so bin und ich habe es getan weil ich sie wirklich toll fand und alles, allerdings wurde ich dadurch viel verletzlicher, in anderer hinsicht habe ich aber auch viel mehr für sie empfunden. Dann haben wir uns weiter gestritten und gestritten und wir beide sind extrem eifersüchtig und deswegen gab es auch einige Streite.
    Dann gibt es noch das momentane und schon immer bestehende Hauptproblem - ihre beste Freundin. Sie war bevor wir zusammen waren auch meine beste Freundin und sie ist aber die größte Schlampe die ich kenne, daher fand ich es nach ein paar Monaten in denen sie große scheiße gebaut hat nicht mehr so toll das meine Freundin mit ihr was unternimmt. Das schlimmste was sie gemacht hat war vor kurzem und ist der Grund weswegen ich sie wirklich richtig hasse und nicht mehr damit klarkomme das meine Freundin noch mit ihr ist. Sie wollte ihr einmal einen anderen Jungen vorstellen - obwohl sie weiß das sie mit mir zusammen ist was ich extrem dreist finde - meine Freundin ist zum Glück nicht darauf eingegangen, hatte mir aber wie einige Male zuvor versprochen nichts mehr mit ihr zu machen.


    Sie hat extrem strenge Eltern, ihre Mutter weiß das sie mit mir zusammen ist und findet es nicht sonderlich toll (sie kennt mich nicht), ihr Vater weiß es nicht und es ist nicht sicher ob er es toleriert das sie einen Freund hat und ihr Bruder toleriert es auch nicht das sie einen Freund hat, deswegen können wir so gut wie keine Zeit miteinander verbringen außer in der Schule. Nach der Schule haben wir nur Zeit wenn wir früher Schluss haben oder am Wochenende und wir sind fast 6 Monate zusammen und haben nicht ein einziges Mal mehr als 3 Stunden alleine verbracht.. das ist ziemlich hart für mich.. Jetzt ist es so, dass sie in der Schule fast nurnoch mit ihrer dummen Freundin (um es nett auszudrücken) ist und ich mich total ignoriert fühle, was mich extrem verletzt. Ich mein wir haben außerhalb der Schule so gut wie keine Zeit und in der Schule ist sie dann mit ihren Freundinnen (das war vorher nicht so nur jetzt aufeinmal und dann komm ich erst recht nicht damit klar wenn es von einen Tag auf den anderen passiert). Ich finde das extrem scheiße und jetzt Heute haben wir uns richtig gestritten weil ich gesagt habe das es mich stört das sie mir aufeinmal so wenig Aufmerksamkeit schenkt. Sie hat darauf total seltsam reagiert und gesagt das sie nicht immer nur mit mir sein kann und meinte das sie, wenn ich sie weiter so unter Druck setze, schluss macht.
    Ich habe jetzt erstmal mein Maul gehalten, weil ich nichts falsches sagen möchte da es sonst zu einer Katastrophe führen könnte aber ich komme ganz einfach nicht damit klar das sie überhaupt sowas sagt weil es mir so vorkommt als ob ihre Freundin ihr wichtiger ist als ich und sie es ihr anscheinend wert wäre mit mir Schluss zu machen. Sie sagt das ich ihr viel wichtiger bin als sie und alles und ich glaube ihr es auch, aber dieses Gefühl das sie so viel mit ihr macht erdrückt mich einfach.
    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.. ich weiß das ich es nicht lange aushalten werde aber ich liebe sie so extrem wie noch nie Jemanden, ich würde zu Grunde gehen wenn mit ihr Schluss wäre, es verletzt mich außerdem das sie ihr Versprechen mir gegenüber gebrochen hat nichts mehr mit ihr zu machen und ich habe sie nicht dazu gezwungen, sondern sie hat es selbst von sich aus gesagt (und das mehr als 1 Mal).
    Was soll ich nur tun? Ich liebe sie aber ertrage es nicht das sie kein Verständnis dafür hat das ich nicht damit einverstanden bin das sie so ne Schlampe als Freundin hat. Ich mache mir immer sorgen wenn sie mit ihr draußen ist. Vor allem stört es mich das wir so wenig Zeit haben und dadurch noch weniger Zeit haben und es sie scheinbar nicht stört (hab ich das nicht schon gesagt? Keine Ahnung bin durcheinander..)
    Ich habe keine Ahnung wie lange ich das noch aushalte, aber ich will nicht Schluss machen.. nur irgendwann wird es sicherlich dazu kommen weil es mich zu sehr belastet das wir so wenig Zeit haben.


    Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Oder einfach nur Beistand wär schon toll ^^


    Sorry das der Text so scheiße geschrieben ist, ich bin gerade völlig durcheinander und wollte tausend Dinge aufeinmal schreiben und deswegen ist der jetzt nicht so wirklich gegliedert und ich weiß nicht ob ich alles gesagt habe was ich sagen wollte...


    Mit traurigen Grüßen
    Marco


    Edit: OH MEIN GOTT! wie viel hab ich geschrieben ? Hoffentlich liest das einer.

  • jap ich habs ganz gelesen... ich versteh dich... es ist echt schwer wenn man mit einem mädchen probleme hat das man über alles liebt...
    an deiner stelle würde ich noch ab warten und gucken ob deine freundin wasändert... und wenn nicht würde ich nochmal ganz ruhig mit ihr reden und sie fragen ob sie es denn nich versteht, dazu brauchst du aber gute argumente..^^
    naja ich drück dir die daumen;)
    gruß leo

  • genau deswegen hab ich keine freundin! cheers "pils schlürf" gleich erstma disse rumhuren buhahah :P


    sry musste hier rein :D

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • Ich hab`s auch gelesen ;) !
    Naja ich würde sagen das Hauptproblem ist einfach dass ihr euch nicht "außerhalb" der Schule seht und in der Schule einfach nicht alleine seid , ihr führt sozusagen eine Schulbeziehung.
    Den schlechten Einfluss der Freundin würde ich auf keinen Fall überbewerten ,denn wenn sie dich wirklich mag wird sie nichts machen womit sie dich verletzen könnte ;) !
    Klar bist du eifersüchtig ,was jeder in irgendeiner Weise ist ,aber du musst einfach versuchen mit ihr darüber zu redenwie ihr mehr Zeit zusammen verbringen könnt !


    MfG

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Joa haben uns jetzt richtig gestritten.. sie hat alle Fehler die ich irgendwann mal gemacht habe rausgekramt und meinte das sie das alles enttäuscht und sich nichtmehr sicher ist ob sie es riskieren will so verletzt zu werden und sie will erstmal ne Pause..-.-
    Pausen sind SCHEIßE!
    Ich hab angst das sie sich dann einredet das ihre Gefühle nurnoch "freundschaftlich" sind und so ne scheiße.. ich muss es schaffen das sie überzeugt ist das sie mich liebt und das möglichst schnell.. Habt ihr irgendwelche Tipps? Meine Mutter meinte ich soll mich etwas distanzieren aber sie nicht ignorieren damit sie merkt das ich ihr fehle. Meint ihr das ist ne gute Idee?

  • Zitat

    Original von Stone-Hawk
    Joa haben uns jetzt richtig gestritten.. sie hat alle Fehler die ich irgendwann mal gemacht habe rausgekramt und meinte das sie das alles enttäuscht und sich nichtmehr sicher ist ob sie es riskieren will so verletzt zu werden und sie will erstmal ne Pause..-.-
    Pausen sind SCHEIßE!
    Ich hab angst das sie sich dann einredet das ihre Gefühle nurnoch "freundschaftlich" sind und so ne scheiße.. ich muss es schaffen das sie überzeugt ist das sie mich liebt und das möglichst schnell.. Habt ihr irgendwelche Tipps? Meine Mutter meinte ich soll mich etwas distanzieren aber sie nicht ignorieren damit sie merkt das ich ihr fehle. Meint ihr das ist ne gute Idee?


    Das ist eine schwierige Entscheidung. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wuerde ich die Pause wagen mich bzw. distanzieren.


    Ich habe es mal versucht und ich habe bis heute nur noch schulische Kontakte, obwohl ich damals wo wir einfach nur "Freunde" und dann halt mehr waren uns jeden Tag gesehen haben. Egal ob in der Clique oder privat. Ich fehlte ihr anscheinend nicht und sie hats ziemlich leicht weggesteckt, aber ich denke, dass dies auch größtenteils an mir lag, da ich sehr sehr offen und direkt bin womit nur wenige klar kommen.


    Hoffe es geht mit dir und deiner Freundin gut!


    MfG

  • denke auch, dass das problem ist, dass du sie nur in der schule siehst.
    ich würde mich mal den eltern vorstellen lassen. wenn sie es nicht akzeptieren, ok, dann hast du eben pech. aber vlt läuft es auch ganz anders und sie finden dich nett usw. wieso kommt sie nicht nachmittags zu dir?

  • Das ist das Problem.. Ihre Mutter ist im Moment extrem im Stress und ihrem Vater geht es nicht sonderlich gut, deswegen will sie ihre Eltern nicht noch damit belasten :/
    Nachmittags ist auch schlecht, weil sie nach der Schule gleich nachhause muss (außer an Tagen wo wir mal weniger Unterricht hatten ist sie zu mir gekommen) und sie wohnt relativ weit entfernt von mir und müsste wenn sie angekommen ist schon fast wieder gehen..
    Ich weiß ja jetzt auch nichtmal ob sie überhaupt noch daran denkt mich ihren Eltern vorzustellen.. -.-

  • Zitat

    Original von Stone-Hawk
    Das ist das Problem.. Ihre Mutter ist im Moment extrem im Stress und ihrem Vater geht es nicht sonderlich gut, deswegen will sie ihre Eltern nicht noch damit belasten :/
    Nachmittags ist auch schlecht, weil sie nach der Schule gleich nachhause muss (außer an Tagen wo wir mal weniger Unterricht hatten ist sie zu mir gekommen) und sie wohnt relativ weit entfernt von mir und müsste wenn sie angekommen ist schon fast wieder gehen..
    Ich weiß ja jetzt auch nichtmal ob sie überhaupt noch daran denkt mich ihren Eltern vorzustellen.. -.-


    Distanzier dich trotzdem erst einmal ,wenn sie das im Moment lieber möchte dann versuch auf keinen Fall sie zu irgendetwas zu drängen ,warte eine Weile ab und dann mehrkt sie hoffentlich wie wichtig du für sie bist.
    Sollte sie dies allerdings nicht herausfinden ,dann ist es vl. einfach besser wenn ihr getrennte Wege geht - klingt hart ist aber meist wirklich das beste.
    Ich glaube es wird höhste Zeit das ihr euch auf jeden Fall außerhalb der Schule öfters seht ,wenn sie wieder "normal" mit dir zsm sein möchte.


    ich wünsche dir viel Glück
    MfG

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Ja das komische ist aber das sie sagt sie will das alles so wie vorher ist nur das wir uns eben nicht küssen und so.. aber ich meinte das ich mich nicht so benehmen kann wie vorher wenn nicht alles so ist wie vorher. Deswegen weiß ich nicht ob ich mich jetzt distanzieren soll oder eben nicht :/ ziemlich verzwickt.