• Zitat

    Original von jigsawth
    Rauchentwicklung + Geschmack sind besser als bei jeder anderen Standard- Shisha, die ich bisher geraucht habe


    -.- kauf dir mal nen neuen schlauch...



    zur pfeife:
    einfach ne bowl aus müll bauen und n stück aquariumschlauch mit alufolie befestigen ist noch lange keine selfmade -.- (vielleicht n bissl hart formuliert, aber im prinzip isses so)



    Zitat

    Original von vardomes
    Abflussrohr shisha


    da hat sich jemand mehr mühe gegeben als du


    überarbeite das ding nochmal und dann kannste neue bilder posten

  • Zitat

    Original von andeye
    jeha :D jetzt wirds gut ^^ neue idee aus waffen shishas zu bauen ^^ mir gefällts
    bald baut noch einer seine softair um oder seine co2 ;)


    ich finds gute idee nur die rauchsäule von der shisha msus weg ^^


    "Nein Herr Wachtmeister, das ist keine Kartoffelkanone, das ist ein Rauchgerät!"


    "SOOOOO SOOOOOO!!! Kommse ma mit!"



    :D

  • Zitat

    Original von sleipnir
    So, ich find das "Ding" optisch nicht ansprechend, jedoch wenn sie raucht... warum net?


    jo, du kannst auch n Kopp nehmen, kohle drauf un so, und dann nicht auf ide Shisha stecken sondern einfach unten dran ziehn und aufpassen das die Kohle nicht runterfällt. Dann raucht´s auch 8)



    €: B2T: Schöner Name aber leider nicht ganz so schöne "Shisha". Wird ja hier mittlerweile kritisiert dass man zu einem aus Müll zusammengebastelten Rauchgerät Shisha sagt...
    (weiß nicht mehr ob es in diesem Thread war.. ;))

    :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von 007hans007 ()

  • hey
    also ich will ja nich gleich rum meckern aber es tut mir leid das ding is n bissel bilig gebaut : der schlauch is mit panzertape befestigt und als rauchsäule hast ne ganz normale shisha rauchsäule genommen!! vor so ca 3 monaten hab ich mit nem kumpel was ähnliches gebaut aber hatte noch keine lust des im Forum vorzustellen hier nur mal n bild und p.s. die heißt net HELGA !!


    GUCKST DU ---> [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/5928/dsc00095cn1.jpg]]HIER[/URL]


    Sorry für die schlechte Qualität und das es n bissel vernebelt is ;)

    Zitat

    Original von lothar250
    Nakhla Naturtabak + Al Ajamy Minze: Schmeckt nach nem Gummireifen, den man erst durch ein Minzefeld gefahren hat und danach angezündet :D

  • ja oder sone chiesche bombe xD wegen den schlauchanschlüssen :)


    aber zum thema: mir gefällt das optisch au nich so!


    ein vorteil ist aber das mitz den schläuchen :) da kann ma ja auch die garnena venile einbauen:) das fänd ich prima :)

  • ich schließe mich der Meinung der 2 über mir an und was man aus Gartenschlauchanschlüsse alles machen kann. :D
    auf die idee zu kommen is aber mal ned schlecht. :tu:

  • naja, wenn man noch ne custom-rauchsäule im sanitär-look hätte wärs schon geil. Schön aufm klo ein blubbern^^ *ahhh* das entspannt.


    5/10 Punkten für die Kreativität. =)


    Mfg Chris

  • also mir gefällts und wenn man mal keinen bock auf shisha hat (was nur sehr selten vorkommt) könnte man des ding auch in eine kk umbauen.

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."