Bau einer Lounge...by Fortune UPDATE! [25.01.2008] [mit VIDEO]

  • sooo es gibt wieder neues zu sehen! die beleuchtung wäre damit auch abgehackt! :)


    hoffe es gefällt euch... gibt noch ein extra threat nur über die Beleuchtung mit mehr bildern :)


    MFG Fortune

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • wird ja imma geiler :D :D :D


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Geil. einfach nur Hammer. aber machst du an die wand keine polster mehr?


    =) =) =)


    Mfg BOObo

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • dochdoch.... wollts erst nicht machen... aber habe noch ne schaumstoff federkern matraze!


    muss noch stoff nachbestellen und dann kommt ein Rückenpolster ran :)


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • wirklich sehr nice! :tu: :tu:


    das rote Motiv an der wand finde ich auch sehr schön!
    nur solltest du evlt deine pflanze etwas stutzen oder etwas zur seite schieben, damit es voll zur geltung kommt =)


    wrm liegen da einfach so 2 N73 Black Edition rum?!


    verkaufste oder was? *hehehe*


    mfg ratzemoedl

  • Wirklich sehr sehr hübsch dein Ecke, da könnt ich innerlich wieder heulen das ich keinen Platz hab.. bist wohl ein richtiges handwerkliches Genie? :D

  • die handys liegen nur so da rum :D


    eins is meins, das andre hab ich meiner freundin geschenkt :)


    danke danke... die Pflanze wird nich gestuzt :D bin ja froh das die nich eingeht :D :D :D


    danke auch für das handwerkliche genie :) noch is es ja nich fertig^^


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Wow, ist wirklich astrein geworden! Alles was mich da stören würde, ist die zu rote Beleuchtung. Kann sein, dass es nur auf den Fotos so rüber kommt, aber es sieht wirklich exrem rot aus :D Wie wärs mit einer weißen Lampe zusätzlich, um die Augen nicht so anzustrengen?


    Außerdem müssteste vielleicht die Pflanze da weg nehmen. Also wenn sie schrumpeln sollte oder fleckig werden, dann fehlt eventuell die Sonne ;p
    Der Platz wo die Pflanze steht wäre auch gut für eine ausrangierte/deko Shisha oder irgendeine Art von irgendwas dekorativem :p



    Patsch


  • @ shishastyle ;)


    ich kann mich auch nur wiederholen, GEIL! :]

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis


  • hehe danke erstmal :)


    also, ich hab kaum den roten schlauch an (auf den fotos war auch noch eine orange neonröhre an), wir haben IMMER eine Lampe, gegen über des Podestes (also überm Fernseher) an, die besteht aus weißem plastik und ist eine Softone energiesparlampe drin... also es ist hell...aber blendet keineswegs :)


    naja die pflanze steht ja 1,50m vom fenster entfernt, die soll sich mal nicht so anstellen! :P


    normalerweise steht da oben ja auch meine Aladin luxor C... JEDOCH ist meine NP 620 Rauchsäule IMMER noch bei erdal... wegen austausch... das bed. ich rauche zurzeit aladin :P


    sobald die da ist gibs auch n video :)


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • wirklich HAMMER geil geworden! finds echt genial! das design is irgendwie genau richtig: nich zu modern und nicht zu orientalisch. die bilder sind auch sehr chic.

    Einmal editiert, zuletzt von rashin ()

  • Fortune du machst mir mit deinen bildern hoffnung das ich aus meinem zimmer was geiles machen kann :D Hab schon Nussbaumlaminat gekauft (aber scho bewvor ich die bilder gesehn hab) Werd irgendwann ma auch so eine "etage" baun^^ (kommt abe rnicht als chillecke sondern da kommt mein bett drauf^^)

    Suche Gemüßehändler bei Stuttgart/Leonberg.
    Wäre Dankbar für PN :P

  • hehe danke^^


    also früher hatte ich da auch mein bett drauf stehen... aber seid 2 jahren wohnt meine freundin bei mir... und da brauchten wir eben ein eigenes schlafzimmer ;)


    dad video is nun auch endlich online ;)
    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • taugt


    hat alles hand und fuss und wirklich ziemlich ordentlich umgesetzt
    vor allem deine sitzecke ist echt ziemlich chillig


    hart ist allerdings deine ziemlich rote "puff beleuchtung" ;) nich bös gemeint mein alter 5er erstrahlt auch innen in einer roten puff beleuchtung ;)

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Zitat

    Original von kite
    taugt


    hat alles hand und fuss und wirklich ziemlich ordentlich umgesetzt
    vor allem deine sitzecke ist echt ziemlich chillig


    hart ist allerdings deine ziemlich rote "puff beleuchtung" ;) nich bös gemeint mein alter 5er erstrahlt auch innen in einer roten puff beleuchtung ;)


    WOW! Kite, das du bei mir was reinschreibst... junge junge ich fühl mich direkt geehrt! :D


    die puff beleuchtung war ja gewollt, das meine Lieblingsfarbe rot ist, werd ich jetzt wohl kaum noch verheimlichen können! :D aber wie gesagt, das ist nie NUR an... immer ein-zwei andre Lampen mit ner Softone Birne drin... also schön gedämpftes licht!


    Ich hab sogar (stolz drauf bin) die Tischlampe... aus 50 Cents Film (da stand ne Lampe in seiner bude) aufn regal stehen (ich hatte sie vor dem Film :P ) :D die is immer an und macht schönes licht^^


    nur rot würd ich ja bekloppt werden! :D


    ansonsten, werd ich morgen wohl meinen Tisch fliesen und noch ne beleuchtung drunter bauen wie die im Podest... da wir meistens liegend fernseh gucken, hab ich nix von der tollen beleuchtung, da die am kopfende ist! naja hät ich mir vorher denken können^^ egal


    und leisten!!! ja ja leisten müssen ran, bin nur zu faul für die fummel kleberei ! :D


    ansonsten DANKE fürs Lob! :)


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace