• Hi!


    Möglicherweise ist die Frage vielleicht schon mehrfach aufgekommen, ich stell sie aber trozdem mal.


    Hab zu Weihnachten eine Shisha geschenkt bekommen, und wollte diese natürlich gleich testen, bin also quasi ein Neuling auf diesem Gebiet.


    Allerdings hab ich mit Sicherheit irgendwas grundlegend falsch gemacht, denn es kommt kein bis nur sehr wenig rauch durch die Schläuche obwohl alles wunderbar dicht ist.


    Also: Tabak rein - Sieb drauf - glühender Kohlestein drauf - und dann die Abdecken bzw. diese Glocke die ganz oben drauf kommt. (keine Ahnung wie die heisst??)


    danach gezogen wie ein Ochse 8o, aber irgendwie hab ich den Rauch vermisst..


    Könnt ihr mir helfen? ?(

  • Shisha:


    Kopf:


    Tabak:


    Angefeuchtet?


    Kohle:


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:


    Wasserstand:


    Problem:


    Füll des mal aus, dann kann man dir sicher helfen.



    greetz dreadhead

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

    Einmal editiert, zuletzt von dreadhead ()

  • Windschutz wird die Glocke genannt :D
    Füll mal die Vorgabe aus dann kann man dir besser helfen.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Puh, also des muss scho noch genauer werden,


    Kopf ist das, wo der Tabak reinkommt
    Welche Tabakmarke=Hersteller
    Angefeuchtet mit was Glycerin oder Wasser?
    Was für ne Kohle, Marke,Größe