Elektrischer Kohleanzünder

  • könnte man nicht auch einfach nen elektrogrill nehmen? vllt die drähte nen bischen näher zusamen biegen? müsste doch auch gehen oder?

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • Ich habe kürzlich eine Ladung importiert - aber mein online-Shop ist noch nicht fertig..


    Wenn jemand Interesse an einem gut geerdeten Modell hat, bei dem die Kohle innerhalb 3 Minuten glüht, einfach PM oder Mail schicken.


    Preis 20€.

  • Zitat

    Original von shisha4u
    Ich habe kürzlich eine Ladung importiert - aber mein online-Shop ist noch nicht fertig..


    Wenn jemand Interesse an einem gut geerdeten Modell hat, bei dem die Kohle innerhalb 3 Minuten glüht, einfach PM oder Mail schicken.


    Preis 20€.


    würde auch gerne ein bild sehen, hab interesse.


    mfg

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet

  • Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.. ich melde mich bei jedem einzelnen sobald ich einige Shop-Sachen geklärt habe. Außerdem kläre ich gerade einige Sachen mit der Produktsicherheit der Bundesregierung ab - um sicher zu sein.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von shisha4u ()

  • bau dir doch nen kohlendurchglüher !
    dann mussu nur die kohle nen bissl an den ecken zum glühen bringen und der rest wird dann vom durchglüher erledigt ;)


    also gukk doch ma im selfmade bereich rein :)


    mfg

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Joa ein Maybach ist im Grunde auch wie ein Fiat Panda, beide aus Blech und mit 4 Rädern dran! :dum:


  • Des ist doch genau der selbe den ich au zu Hause stehen hab von challouf.Wo ist der denn bitte geerdet?
    Der hat doch gar keinen Schutzleiter?


    Gruß Matze

    We aren't addicted to shisha, the shisha is addicted to us... :P

  • möchte ja nicht den miesepeter spielen ;) aber ein schutzleiter ist wirklich wichtig, nicht nur zur eigenen sicherheit (denn dafür gäbe es FI schalter). wenn wirklich mal was passieren sollte zahlt die versicherrung nix. und der auf dem foto von shisha4u hat sicherlich keinen schutzleiter. ich habe einen gasherd das ist auch ziemlich praktisch :P

    Gekauft bei: choleriker, G Babe, shneida, Tropyshisha, compro, nimuh, Newbie


    Drehtabak.net der Feinschnitt Blog! Testberichte und alles rund um Halfzware Shag

  • wie siehts da mit dem preis aus? und, sind die genauso gut, wie die alten? :D


    ich denke wenn die um die 20 euro kosten, werd ich mir n neuen holen! hab zwar keine probleme mit dem alten, aber man solls ja nicht heraufbeschwören :D


    hast vlt. schon ein foto?!?


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    hab zwar keine probleme mit dem alten, aber man solls ja nicht heraufbeschwören :D


    Wenn du keine Probleme mit dem alten hast, würde ich mir au keinen neuen holen. Ist doch ein super Gerät. Ich würde es halt nicht unbeaufsichtigt laufen lassen.Dann kann au nichts passieren.


    MfG

    We aren't addicted to shisha, the shisha is addicted to us... :P

  • @Middle East:


    haben deien dann einen sog. schutzleiter? wahrscheins oder wenn sie TÜV und CE haben?. und wie lang werden die verfügbar sein wollte mir erst im juni einen holen^^

    Ich bin eine Signatur.

  • Zitat

    Original von Matze28


    Wenn du keine Probleme mit dem alten hast, würde ich mir au keinen neuen holen. Ist doch ein super Gerät. Ich würde es halt nicht unbeaufsichtigt laufen lassen.Dann kann au nichts passieren.


    MfG


    ja, aber ich hab dann doch lieber zwei da^^


    ich meine, wenn einer kaputt geht, hab ich gleich einen anderen da! :D


    außerdem kostet die ja auch nix, warum also nicht


    und ja ich weiß ich bin verwöhnt :P


    PS: Mein windschutz (dieser goldene) wird immer blasser und kriegt oben löcher weil ich den auf den Kohleheizer stelle :D

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Also ich geh morgen für Hooka-Taffy einen Kaufen, Ich könnte noch einen mehr mitnehmen, falls hier interresse besteht.
    Ich würde den für 27.50€ inkl. versichertem versand verschicken
    €: Ich übernehme aber keine verantwortung für dieses gerät.. ihr seht ja auf seite 1 warum^^
    Wer einen haben will soll einfach dazu schreiben dass er damit einverstanden ist.


    MFG Don

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Don_JAy_TaY ()