Beratung bei neuer Shisha (80-130€)

  • Hi ich habe eine kleine ungefär 40cm große Pfeife vor etwa einem halben Jahr erworben da ich auf den Geschmack gekommen bin will nich nun mehr. Vor kurzem war ich in einer Shisha-bar und dort schmeckt es wirklich viel intensiver und besser.
    Da ich nicht wirklich Ahnung habe würde ich mich über Ratschläge freuen
    mein PreisLimit sind 130€.
    Bitte helft mir etwas gutes zu finden.
    mfg

  • gib mal bei ebay "shisha edel" ein dafindeste shishas von "shisha-vididio" die sind qualitativ hochwertig und ein echter hingucker.... preislich liegen sie zwischen ca. 30 und 70 €.... hab auch eine und bin vollauf zufrieden...

    erfolgreich gehandelt mit: Blubber-Zugger, snoopjay, Philips, Chris.232, ramajunky, Brain, login18, Motte, Ranya

  • jordan style :)
    ich finde die 3 teller zwar überflüssig aber schön ist das ding trotzdem.
    und qualitativ macht die pfeife auch nen guten eindruck. für mich wär sie allerdings nichts weil ich garantiert das eine oder andere teil verlieren oder verschlampen würde :roll:

  • jordan-style ist ja inzwischen sowas wie ein marken-name bei pfeifen in d-land.. ost auf jeden fall ein feines gerät, und der preis ist ja (noch) relativ günstig gerade..

    getting on your nerves since '04

  • Hm jo wie gesagt ich weiss noch nicht wegen den vielen kleinteilen is halt die Gefahr gross früher oder später doch ma irgendwas zu verlieren.
    habt ihr noch ideen welche ich nehmen koennte?
    mfg

  • Zitat

    Original von shishakodi


    Hm jo wie gesagt ich weiss noch nicht wegen den vielen kleinteilen is halt die Gefahr gross früher oder später doch ma irgendwas zu verlieren.
    habt ihr noch ideen welche ich nehmen koennte?
    mfg


    Also wie gesagt, in dieser Preisregion eine Nargilem, am besten die Tn-550 oder die TN-610 (weiß nciht ob die Bezeichnung so stimmt), oder eine Jordan Style.

  • Jordan-Style sind die Pfeifen, die shisha-vididido anbietet, also das was du schon gefunden hast, musst halt gucken, ob da was für dich passendes dabei ist.


    Und bei der 3-Teller, wie oben sollteste ihn direkt anschreiben, das sollteste die eigentlich günstiger als bei ebay kriegen.... Also an die in der Auktion genannte Adresse oder per Telefon.


    mfg Brain


    Edit: und ich hab seit heute die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6142403706 Denke da hab ich ein Schnäppchen gemacht, an Heiligabend hat die noch 20 Euro mehr gekostet ;-)

  • hm, also bei mir sind die Teile jetzt nicht so wirklich richtig klein. Musst halt das wichtigste oder kleinste immer dran lassen (Ventil oder so) oder halt einzelne Teile immer zusammenlassen, dann geht da auch nix verloren. Hoffe ich zumindest ;-) Außerdem waren meine Schläuche in so tollen Plastiktaschen mit Reissverschluß (sieht aus wie nen dünner durchsichtiger Kulturbeutel in Rund ;-)) da kannste dann auch den Kleinscheiß immer mit reinschmeißen....


    mfg Brain

  • Leider kam mir beim ersteigern jemand zuvor nun muss ich weitersuchen.
    Ich würde mir eine Nargilem kaufen jedoch finde ich sie etwas zu klein ;/

  • Zitat

    Original von shishakodi


    Leider kam mir beim ersteigern jemand zuvor nun muss ich weitersuchen.
    Ich würde mir eine Nargilem kaufen jedoch finde ich sie etwas zu klein ;/


    Ich mach ja nich gern Werbung aber....... Nun ja ich kann nur sagen Equality hat recht. Die geringe Größe bei der nargilem ist ein rein optischer Mangel. Der Geschmack is top.

  • ich muss sagen...die geringere größe hat beim putzen auch enorme vorteile finde ich

    Ihr seid nicht häßlich, nein das liegt am Spiegel...