"Fertigshisha" oder selsbt zusammen stellen?

  • moinsen


    nachdem ich nur eine billig shisha von ebay habe ( die sich doch 1 1/2 jahre gehalten hat) muss nun eine neue her da diese an vielen stellen luft zieht.


    jetz meine frage, lieber eine fertige nehmen wie z.b. diese hier:
    Wasserpfeife Nargilem NP-560MS (109.00€)


    oder lieber eine aus einzelteilen zusammenbauen, diese wären dann folgende:
    Tabakkopf (5.90€)
    Kohleteller (6.66€)
    Tabakkopfadapter (3.90€)
    Tabakkopfadapter (AUfnahme) (3.90€)
    Rauchsäule (34.90€)
    Basismodul (22.90€)
    Tauchrohr (4.90€)
    Bowl (34.90€)
    Schlauch 2m (16.90€)
    Gesamtpreis: 134.86 EUR


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

  • hi



    das was du dir da zusammen stellen willst, is ne ottoman-nachmache




    ich hatte so eine auchmal von genau dem gleichen shop, wenn du so eine shisha haben willlst, kansnt du dir auch eine von den bereits fertig gebauten shishas dort aussuchen, das kommt günstiger^^


    und die bauen die modelle aus den gleichen einzelteilen zusammen die du dir auch seperat kaufen kannst ;)




    aber ich rate dir von diesem modell ab, da das basismodul zwar seehr massiv ist, aber seeehr schlecht zu reinigen. (bei nem freund hat sich irgendeine neue lebensform dadrin entwickelt nachdem er sie 3 wochen nicht benutzt hat^^)




    ich rate dir unbedingt zu einer mya shisha, da ist für jede preisklasse was dabei und wenn du mehr ausgeben willst, rate ich dir zu einer shisha der NP serie von nargilem, da machst du nix falsch! viel glück



    dit:


    @ Ghoul: doch die teile passen alle zusammen, ausser der bowl, das ist keine ottomann nachmache sondern eine nargilem nachmache^^ -> inkompatibel ;)

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

    Einmal editiert, zuletzt von Punk! ()

  • Die Bowl wird 100%ig nicht passen, da sie nur bei Shisham oder Nargilem passt, welche ein anderes Bowlgewinde haben als Ottoman-Shishas. Die Einzelteile, die du dir da rausgesucht hast, sind Teile von Ottoman-Modellen (diese passen auch definitiv zusammen).


    Ottomans sind mit sicherheit auch sehr gute Shishas, aber du wirst in dem Shop (oder auch in anderen) schon fertige Modelle von Ottoman Shishas finden. Falls dir ein Teil (wie zB die Bowl nicht gefällt, kannst du ja auch den Shop anschreiben und nachfragen, ob diese nicht gegen eine andere ausgetauscht werden kann). Fertige Modelle kosten nicht mehr als 50 bis 70€.

    Einmal editiert, zuletzt von The Enemy ()

  • Nur, dass du kein falsches Bild hast:


    Ottoman Shishas sind bestimmt nicht schlechter als MYAs ;)