• Ich wollte sie mir auch mal kaufen, fand das Design ganz nett.
    Zur Prince nochmal, anscheinend gibts hier niemanden der sie bereits hat, im Shisha Brevier gibts nru eine Bewertung. Allgemein zu King Pfeifen kann man sagne, dass sie gut verarbeitet sind, dass sie aus Alu sind gefällt mir nciht, aber macnehn schon. Das einzige Manko an den Kingpfieifen sind die Schläuche, diese haben einen starken eigengeschmack, also soltle man zu seiner King Pfeife noch nen mya-Schlauch kaufen.
    Im Großen und Ganzen glaube ich kaum, dass du mit der Prince einen Fehler machst, ich habe die King Hookah The Witch und dachte mir, für 10€ wird das nichts, wurde aber sehr überrascht, ich rauche mitlerweile mit meiner Witch öfter als mit meiner NP-560.


    Edit: Das sie mehrere Alugewinde besitzt kkönnte es sein, dass diese schnell abnutzen. Du solltest auf jeden Fall Teflonband zu Hause haben,w enn du sie bestellt hast um notfalls alles abdichten zukönnen.

    "Es gibt nichts Leichteres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selbst habe es schon 137mal geschafft." - Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Smirnoff ()

  • Bei der Senior machst du nichts Falsch, wo kein Gewinde ist kann ncihts abnutzen.
    Wie wärs mit der Mya Mini Orb?

    "Es gibt nichts Leichteres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selbst habe es schon 137mal geschafft." - Mark Twain

  • Jo. Hatte ich auch schon überlegt. Aber mir taugt das Design von der Senior viel besser, finde die Mini Orb hässlich. Oder ist die deutlich besser als die Senior?

  • Ein guter Kumpel von mir hat die Mitsuba Senior und eine Mitsuba aus der Heavy weight Serie und naja, ich finde die Myapipes halt schöner verarbeitet.

    "Es gibt nichts Leichteres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selbst habe es schon 137mal geschafft." - Mark Twain