was ist mit dem deutschen serbetli los ??

  • also ich hatte bis jetzt immer gute erfahrungen mit serbetli... auch mit deutschem...
    aber hab auhch schon länger keinen serbetli mehr geraucht ^^
    kann also vor dieser "fehlproduktion" gewesen sein...
    lg

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Ich rauch eigentlich sehr viel Serbetli, auch deutschen und hatte eigentlich noch nie Probleme damit.
    Gut der deutsch is wirklich ein wenig matschig aber das geht schon :D


    Gruß Rene

  • Also ich habe Serbetli Minze hier. Es steht kein Produktions-Datum dran, aber der Tabak is echt klasse. Kein Problem mit zu großen Blättern und ein sehr leckerer Geschmack. Hatte ja das Schlimmste befürchtet wegen der Probleme, die viele hier mit Serbetli hatten, aber anscheinend hab ich eine neuere Prdouktion bekommen... Die ist wieder besser...

  • ich hatte in diesen winter auch mehrere serbetli sorten und war negativ überrascht....der traube war nach anfeuchten total schlecht....er hatte kein geschmack und überhaupt kein rauch

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • Zitat

    Original von MC_Shisha
    Also ich habe Serbetli Minze hier. Es steht kein Produktions-Datum dran, aber der Tabak is echt klasse. Kein Problem mit zu großen Blättern und ein sehr leckerer Geschmack. Hatte ja das Schlimmste befürchtet wegen der Probleme, die viele hier mit Serbetli hatten, aber anscheinend hab ich eine neuere Prdouktion bekommen... Die ist wieder besser...


    Hoffen wir mal dass du recht hast!
    Dachte das die "Fehlproduktionen" von Serbetli so langsam zum Standart werden.

  • Hm hatte 2007 ende Sommer bei Shisha-World.com Serbetli Traube und Multi gehabt.
    Der Schnitt war ja diese Pampe, also so wies sein soll. Geraucht hat er aber auch überhaupt nicht, und vom Geschmack muss man gar nicht erst reden. Selbst nach Anfeuchten war da nichts zu machen, so dass ich ihn schließlich weggeworfen hab. Naja ich krieg demnächst türk. Serbetli, hoff. ist der besser.

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!

  • Serbetli ist ganz mies geworden. Hab mir erst letzten Monat 200g Erdbeere gekauft. Aber auch der war einfach ekelhaft. Ich werde mir keinen mehr holen, ist einfach rausgeschmissenes Geld. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sie keinen vernünftigen Tabak und Aromen mehr verwenden.

  • also ich hab im Juni bei Chris 200g Himbeer und Banane geholt, die rauchen wunderbar, schmecken passabel und schaun aus wie immer. :D kann mich also ganz und gar nicht drüber beschweren...

    Rage is the only freedom left me!


    Positiv gehandelt mit: Banana, apeixo (absolut spitze!!!), MA-X, gambit1982, der Namenlose

  • hab mir vor nem halben jahr 50g Orange + 50 Kirsche gekauft und die waren total der Reinfall ey ..... zum kotzen

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Werd mir auch keinen Serbetli mehr kaufen....die letzten 3 Packungen waren alle nich zu gebrauchen und langsam reicht es. Außerdem sind mit Havanna, Orient Tobacco, Skyzzz, Arabica genung andere Hersteller vorhanden die auf keinen Fall schlechter sind und wo man 100%ig den Tabak so bekommt wie man ihn gewohnt ist. Bei Serbetli ist das ja nur noch Glück ob man was gutes bekommt oder nicht.

  • Also bei uns in Österreich is Serbetli 1A...
    Kostet halt auch seine 6 euro /50 gramm -_-
    Scheint wirklich an der deutschen Produktion zu liegen dass nichts funktioniert wie es soll.

    Seit dem ich Bioshock spiele will ich nicht mehr mit Ryan-Air fliegen


    Gegen Verblödung im Shisha Forum
    "Thread" und nicht "Threat"
    "Tabak" und nicht "Taback"
    "Kokos" und nicht "Kokus" (da stellts mir die zehennägel auf)
    "Standard" und nicht "Standart"

  • Zitat

    Original von Knux
    Also bei uns in Österreich is Serbetli 1A...
    Kostet halt auch seine 6 euro /50 gramm -_-
    Scheint wirklich an der deutschen Produktion zu liegen dass nichts funktioniert wie es soll.


    Das ist aber der ausländische Serbetli oder?

  • Der deutsche is doch schon seit längerer Zeit wieder in Ordnung, oder nicht? Da haben doch alle so geschwärmt als die neue Prod. in den Läden war?!


    mfg Bubble

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • also ich hab vor 2 wochn mal wieda serbetli graucht und der hat echt zum kotzn gschmeckt...es waren kirsche und früchte-mix

  • Also Serbetli hatte oder hat besser gesagt immer wieder Probleme bei der Produktion in der Türkei. Durhc die starken schwankungen ist dieser Tabak meiner Meinung nach kein Premiumtabak oder die anerkennung nicht wert. Ich meine wir wollen tabak rauchen und kein Holz Wasser oder sonst einen kram.


    Das müssten die bald mal in den Griff bekommen ansonsten geht der Tabak

    NAKHLA TABAK !!!!!! das ist das Wahre

  • Hab genau das gleich Problem.


    War mal richtiger Serbetli - Doppelapfel Fan. Der war mal sehr erfrichend ^^


    mitlerweile schmeckt er fast gar nicht mehr fühlt sich an wie gummi.


    Irgendwie traurig.. war mal ein wirklich guter deutscher Tabak ^^

    Positiv: 8


    wölki, hellrazah, $u$hi, [THC]Viper, muke180, VollesBrot, -Nimrod-, Raupe_Nimmersatt



    Negativ: 0

  • Ich hab mal was positives zu berichten , habe es gewagt 100g Serbetli Honigmelone zu kaufen und siehe da die gute alte braune Pampe mit Melasse :)


    es geht doch


    Geshcmack ist auch wieder okay


    vielleicht war es auch nur eine ausnahme wer weiß hab ihn im headshop gekauft

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Hab mir hier auch Serbetli Kirsch und Apfel gehohlt.


    Der Kirsch war eher wie so Gummipampe (ich krieg die blätter da nicht raus!!)
    Und Apfel der ging eigendlich die melasse war aber wie erde -.- oder sone dercksschicht um den tabak rum.


    kauf ich nicht wieder. Ich bestell mir jez Orient.

  • Müsste der hier verkaufte Serbetli nicht auch in der Türkei hergestellt worden sein und nur hier verkauft? Also könnte es genau so sein, dass der Tabak Vorort genau so schlecht ist.