Wann das Forum endlich ab 18?

  • Wollte euch nochmals vorschlagen diese Forum endlich ab 18 zu machen... werde hier mit pn´s zugemüllt von nem 16 Jährigen.... rauchen ist ab 18 dann sollte das Forum es wohl auch sein!
    Was soll man denn mit den leuten? irgendwann sind wir ne kinder community!
    es finden dann keine treffen mehr statt weil mama sie nicht rauslässt so spät... einfach nur dumm das das hier immernoch nicht ab 18 ist...
    Das sehe ich als Problem... deswegen auch unter probleme gepostet...



    greetz Jens

    Was ist Sexy und hat ne blaue 2 in seiner signatur?


    2

  • aber gesetzlich darf ich rauchen... egal ob seit kurzem oder lang... aber leute unter 18 finde ich haben hier nix zu suchen... zumindest ist das meine meinung!

    Was ist Sexy und hat ne blaue 2 in seiner signatur?


    2

  • reg dich mal ab, das wurde doch schon öfters diskutiert, das forum ab 18 zu machen o_O


    und wenn du keine PNs von besagten user haben möchtest melde das doch den mods oder so!


    ich wär für ein forum ohne solche leute wie dir, weil ein großteil der kompetenten leute hier auch noch keine 18 jahre alt ist.

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

    Einmal editiert, zuletzt von Punk! ()

  • wenn du das forum ab 18 machst sinds ruckzuck nimmer 15.000 user sondern 5.000.. des is aber ne andere geschichte..


    biete/tausch berreich is ja ab 18, also why beschwerste dich? ;)

    Für ein Probe-Shot eines ausl. Tabaks könnte hier deine Werbung stehen!
    :blubber:


    Ich bin leidenschaftlicher Kleinschreiber und Rechtschreibfehler die ihr in meinen Posts findet, schenk ich euch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manila ()

  • ich mach so einen aufstand weil du so einen aufstand machst und extra den probleme bereich mit deiner meinung zuspammst, das gehört in einen anderen bereich!


    ich könnte auch für jeden **** einen topic aufmachen, zB warum hier immer so leute sinnlose, oft diskutierte threats aufmachen

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • Ab 16 würde ich gut und gerne verstehen, aber dass du dich jetzt so aufführst, nur weil du vor kurzem 18 geworden bist finde ich schon etwas seltsam..


    vor n paar monaten hättest du es bestimmt auch nciht so toll gefunden, wenn das forum ab 18 gewesen wäre..


    und wie ist deine vorschlag die idee zu realisieren? mit perso nr und so ist es eh fürn arsch.


    Meine Meinung

  • du hast dich doch noch mit 17 registriert halt mal de ball flach! wie gesagt B/S Bereich ist ab 18 was machste denn fürn aufstand. Bin selber U 18 und nutze das forum auch oft!
    Beruhig dich also erstmal!

    Suche Al Waha/Al Fakher/Serbetli verschiedene Sorten!

    Am besten <100 Gramm!Einfach PM mit Sorte und Preis schreiben!

  • aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er in der zeit zwischen den neuen raucher gesetzen und aeinem 18 nich im forum war, fals doch sollte er gebannt werden!!!!
    und wie stellst du dir das vor? soll nen mod bei jedem vorbeifahrn und das alter kontrollieren? ich kann ja einfach sagen das ich 45 bin und wenn jemand meinen perso sehen will scan ich den von meinem vater ein.

  • yep, im internet gibt es nur das alter das man angibt, so eine kontrolle ist für ein 20k+ leute forum weder sinnvoll noch durchsetzbar ^^

    Signatur ist hier :D


    erfolgreich gehandelt mit:
    -G Babe


  • Und Du bist ja schon soo erwachsen!
    Glaube,dass Du jetzt noch mehr mit PN`s zugemüllt wirst.


    Also :wayne:

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Sehr arm..grad 18 geworden und wills Forum jetzt ab 18..
    Erzähl mir mal das du "erwachsener" bist als n' 17 Jähriger...



    [size=1] du clown..[/size]

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Boah Leute, kein Wunder das es Leute in diesem Forum gibt die das Forum gerne ab 18 haben wollen.
    Ich hätte es auch gerne bzw. würde es begrüßen, wenn ich mir hier so einige Threads durchlese bzw. alleine schon dieses.


    Warum meckert ihr hier rum wenn sich einer mal zu Wort meldet und erst vor kurzem Volljährig geworden ist ?
    Er ist 18 und daran kann nun keiner mehr was ändern, und es ist ja auch nicht seine Schuld das er jetzt 18 ist, oder ?


    Es geht nicht nur alleine darum das dass Forum hier ab 18 gemacht werden sollte weil es ums Rauchen geht, sondern vielleicht auch darum das man damit so Kiddys unterdrücken bzw. ausschliessen könnte um das Niveau wieder etwas hoch zu pushen.


    Klar das ihr U18 Forum User nicht ausgesperrt werden wollt, aber Rauchen ist nunmal ab 18, da kann auch ein Forenbesitzer nichts dran ändern.

  • wer von euch glaubt denn das die leute im bst bereich alle 18 sind?? die ändern ihr geburtsdatum und ich mach mich strafbar... sorry aber das mit der perso nummer ist ne gute idee!

    Was ist Sexy und hat ne blaue 2 in seiner signatur?


    2

  • Wenns euch stört , macht n' eigenes Forum auf das ab 18 ist und hört auf zu heulen.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Zitat

    Original von splash1989
    wer von euch glaubt denn das die leute im bst bereich alle 18 sind?? die ändern ihr geburtsdatum und ich mach mich strafbar... sorry aber das mit der perso nummer ist ne gute idee!


    ja perso nummer.. es gibt auch keine generatoren. oder willst du das jede nummer mit kopie und alles bestätigt wird? bei den anmeldngne pro tag brauchen wir ca 2000 neue mods

  • Zitat

    Original von DescendTheShadesOfNight
    Wenns euch stört , macht n' eigenes Forum auf das ab 18 ist und hört auf zu heulen.


    Er macht sich Strafbar, ich glaube das sollte nicht nur ihn Stören, sondern auch den Forenbesitzer, weil er eine Platttform anbietet, auf der man ohne Altersnachweis Tabak kaufen kann.
    Somit macht sich - soweit ich weiss - auch der Forenbetreiber strafbar.


    Ausserdem, wenn es dich Stört das es hier ab 18 werden sollte, mach du doch ein eigenes Forum ohne Altersbeschränkung auf und hör auf zu heulen :D