Shisha zum alleine Rauchen!?

  • hey Leutz,
    da ja Weinachten ja vor der Tür steht hab ich mir mal überlegt mir mal wieder ne Shisha zuzulegen.
    Zurzeit rauch ich immer mit meiner MYA Saturn, aber ich will mal was zum alleine rauchen. Dafür hatte ich mir schonmal ne Hubby-Bubbly Lumix zugelegt, aber die werd ich bald in die tonne kloppen^^ KLar kann man mit ner MYA Saturn auch sehr gtu alleine rauchen aber des dauert mir irgendwie einfach zu lange des ganze Teil zu reinigen usw.


    Ich dachte da eig an ne Nargilem NP-450 (ich will jetzt keine Posts hören wie: Hol dir ne 560 oder ne 620 weil mehr als 90 € will ich net investieren.
    Is die Shisha gut??? Bzw. kennt ihr noch andere Shisha die einfach zu reinigen sind und gut zum alleine Rauchen sind??? Also des Teil sollte nur 1 Schlauchanschluss haben.
    ich weiß da gibts viel auswahl aber ich will unbedingt eure Meinung hören^^


    MfG Casanova


    Ich hoff ich hab jetzt alle meine Wünsche geäußert.

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • hol dir ne espresso kann ich dir nur ans herz legen da haste dann auch was fürs auge

    Smoke Good....Feel good!

    Einmal editiert, zuletzt von assasin ()

  • hehe auch wenn du es nicht hören willst ^^ Hol dir ne NP 620.... habe mir die auch geholt zum alleine rauchen!


    Die ist super zum rauchen und wertet auch deine lounge,zimmer etc. auf ^^



    Ansonsten was kleines... Ne Senior Shisha von Mitsuba villeicht!

    Was ist Sexy und hat ne blaue 2 in seiner signatur?


    2

  • also die sieht zwar eig ganz shick aus aber die Bowle gefällt mir an der nicht so. Ich mag kein Acryl. Aber ich denke das ist ansichtssache.

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • ich sag dir auch kauf ne espresso, einfach ins Wasser legen und nach 30 min raus^^

    erfolgreich getauscht mit:
    -Apsodric (1+)
    -Premium Tabak (2)
    -ayCtee (1+)
    -Partyshooter (1+)
    -Buxy (1+++++++) Hammer SB ;)




    Zitat


    P.S: ich bins psyfire, mein pw ist so hart das ichs net auswendig weiss großes Grinsen musste halt mal auf der arbeit den testaccount missbrauchen 8)


    :rofl: :rofl:

  • Also von die np450


    is natürlich super , abba direkt 89€ investieren nur zum alleine rauchen ...????


    Da hol dir dafür lieber die Nargilem Eco



    Die reicht auch und is auch super


    Hofe dir geholfen zu haben

    ErsGuterPlaya :kiss: melo-man , das war echt ne super geile aktion von dir

  • ne mya mini orb wäre sau hammer aber des acryl nervt mich schon etwas und ne mini orb is etwas klein. Aber trotzdem VIELEN DANK

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Ich weiß garnicht, wo das Problem liegt...man kann mit jeder Pfeife alleine rauchen, warum auch nicht?


    Wenn du zu Hause rauchen willst, sollte es schon was ab 45cm sein..aber die Diskussion gabs schon zigfach.



    Die ultimative Shisha-Checkliste


    Tipps zum Kauf einer Shisha


    Shisha Testberichte im Überblick


    Shisha Kaufberatungen nach Preisen gestaffelt




    Lies dir die Testberichte durch und sonstwas...dazu gibst schon unglaublich viele Informationen - diesen Thread braucht kein Mensch.


    Benutzen der Suchfunktion


    Wie nutze ich die Kaufberatung?




    Ich schließe hier.


    Bei Fragen --> PN



    MfG
    The Enemy

    Einmal editiert, zuletzt von The Enemy ()