Die MrCoolProd-Methode

  • Zitat

    Original von jonèzZz
    ist es denn uproblematisch die molasse dann direkt in den zipper zu füllen oder schmort der dann durch?!


    Zitat

    Original von redfox1959
    mir ist fett der Zipper durchgebrannt -.- ************ , 20 sekunden mirkowelle, rein damit und schwuups war der Blue mist weg...also...AUFPASSEN ^^, aus Fehlern lernt man ja z.g.


    :D :D

  • Muss sagen ist hammer schnell in den Tabak eingesaugt. dann mal 24h warten und schauen wie der smoke und geschmack wird

    Nichts ist besser als ein Kopf mit Freunden zu Teilen Kanibalismus rulez :rolleyes:

  • wie sieht´s denn mit dieser bisan melasse aus...? diese auch einfach so erhitzen...? oder besser gar nich erhitzen und nur so drauf, oder mit glycerin erhitzen und dann drauf...?
    hab natürlich auch den entsprechenden bisan tabak da...
    ne schnelle antwort wäre echt klasse...
    btw: für dt. tabak ist der bisan aber wirklich extrem feucht... ^^

  • Zitat

    Original von Berti86
    wie sieht´s denn mit dieser bisan melasse aus...? diese auch einfach so erhitzen...? oder besser gar nich erhitzen und nur so drauf, oder mit glycerin erhitzen und dann drauf...?
    hab natürlich auch den entsprechenden bisan tabak da...
    ne schnelle antwort wäre echt klasse...
    btw: für dt. tabak ist der bisan aber wirklich extrem feucht... ^^


    von der bisan melasse 4tl nehmen und kurz in die mikro. nimm sie rein also mit keiner andren melasse oder glycerin mischen.


    lg simba

  • Nehmen immer 50/50 Arabica Mix und BHM. Das Gemisch dann in die Mikro und warm machen. Dann über den Tabak und mind. 24 Std. einziehen lassen. Wenn dann noch zu trocken einfach noch bisschen nachfeuchten. und dann wird geraucht! :D

    Mein Name ist Piper - Ego-Piper... :D

  • einfach im wasserbad erhitze.
    topf mit wasser auf den herd.
    schale ins wasser stellen, aufpassen das kein wasser in die schale gelangt. vllt ein sieb in den topf dtellen und darauf die schale.
    melasse in der schale ehitzen und tabak nach erhitzen in die schale geben.


    lg simba

  • also ich hatte ganz trockenen al waha kokosnuss da
    hab das jetzt so gemacht wie beschrieben!
    anfangs dachte ich des wird nich so sehr feucht, aber als es paar minuten lag warn meine ganze 50g voll feucht und alles riecht jetzt nach kokos!
    also sieht bis her echt gut aus, mal schaun wies raucht!


    thx für den tipp

  • Hallo,


    hab 200g Serbetli Pfirsich hier, BHM und Glycerin, wollte den jetzt anfeuchten.
    Bei Shisha-Laden steht jetzt die Empfelung 1TL BHM und 2TL Glycerin auf 50g.
    Also 4Tl BHM und 8TL Glycerin auf meine 200g, könnt ihr mir das so empfehlen?
    Scheint mir etwas viel Glycerin hab Angst das ich da nachher Kopfschmerzen von bekomme.


    Danke!!

    erfolgreich gekauft von: Shi-sham-girl, Salatalles, jigsaw44, MajuR, sizzla91, AliceZ.

  • Habe meinen Tabak jetzt mit ~2-3TL Mola Mix angefeuchtet. Kann das reichen oder sollte ich vielleicht noch glycerin zusätzlich hinzugeben? Wenn das jetzt überhaupt noch geht, natürlich.

  • Ich habe ca. 15 Gramm Al-Sultan Schoko (deutscher), nach der MrCoolProd-Methode angefeuchtet, und auch entsprechend weniger Melasse genommen. Ich habe ihn ca. 4 Stunden ziehen lassen aber möchte ihn jetzt rauchen.


    Nun die Fragen: Kann man ihn jetzt schon rauchen oder muss er noch länger ziehen?
    Was kann ich tuen damit die Melasse schneller einzieht?


    Mfg Schoko-Rauch :)

  • Hab jetzt nicht alles durchgelesen, hab aber ma ne generelle Frage:


    Kann ich auch einfach 4 Teelöffel BHM nehmen weil ich hab grad kein Glycerin zu Hause.
    Also wird das genau so gute Ergebnisse erziehlen

    Ich such immer Fantasia/Starbuzz, wenn ihr was habt-> PN an mich ;)