Frankfurt Shisha-Shop

  • ich hab im shop mir auch meine nargilem gekauft und alles drum und dran. er hatte leider nur al saray und nakhla... was echt nicht soo geil ist..
    kriegt man bei ihm auch unter der hand was? was kriegt man oben in dem shishaladen?

  • Ja, "gute Köpfe" ham die oben auf jedenfall da. Als ich vor ner Woche vor Ort war, hatten se sämtliche Kaya Köpfe z.B. Funnel & Power Bowl. So fern ich bin errinern kann. Phunnels hatten sie auf jeden Fall da aber die Power Bowls,hm ich weiss nicht mehr so genau. :)

  • bin von dem shop echt positiv überrascht ^^ sehr netter und sympatischer verkäufer mit dem man auch mal nen bisschen smalltalk halten kann :P


    da angebot is relativ groß, hab nicht genau geguckt was er alles da hat aber an köpfen hat er auf jeden ne power bowl und ein paar funnels :P
    schläuche hat er auch ein paar gute ^^.


    tabak verkäuft er alles mögliche, kauf da immer meinen elements :P


    er is auch manchmal ganz nett und gibt rabatt wenn man öfter kauft, hab letztens für rohtabak (2,90€) und molasse (3,90) nur 6€ bezahlt...und das nachdem ich gerade 2mal bei im gekauft habe ^^


    kann man echt nichts sagen, ich werd bzw bin stammkunde :D

  • meint ihr der hat da auch cocobricos?
    will da morgen dann ma hin brauch unbedingt kohle und taback und das is der einzige lade bei mir in der näher der sowas hat

  • also ich bin inner woche ma wieder in frankfurt und da werd ich mir den laden wohl auch ma anschaun


    klingt ja nich schlecht und ich rbauch echt bisschen was ;)
    also zeilglaerie oben sagt ihr, safe ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • jo.. vorletzter Stock sozusagen.. darüber is ne Bar wo man auch Shisha rauchen kann..


    Kanki Bar : ) is aber nich ganz billig


    Bin bei Chris da alle 2 Wochem mindestens mal ne Stunde :) allerdings hat der Laden oft damit zu kämpfen dass alles ausverkauft ist und ewig keine neue Ware reinkommt..


    außerdem sind die glaub ich 2011 aus der Zeilgalerie raus.. mal abwarten.


    Alternativ kannst du auch zur "Samsara" gehn


    Das is die Strasse bei der Galeria KAufhof rein auf der linken SEite nach 200 m


    die ham auch immer Briccos am Start und auch Bamboochas.. sonst allerdings nich sooo ultra viel

  • meint ihr der hat da auch cocobricos?
    will da morgen dann ma hin brauch unbedingt kohle und taback und das is der einzige lade bei mir in der näher der sowas hat

    jo gibtes.


    chinaheads hab ich ga nich gesehn,aber einlochköpfe schon,was darauf schliesst dass sie bestimmt auch chinaheads haben :D

    schlauch wird überbewertet... einfach direkt am schlauchadapter ziehen alles andere macht nur den durchzug schlechter!

  • Superladen muss ich sagen.Für alle Leute die Elements mögen er hat immer reichlich da ^^.
    Naja schläuche und sowas Köpfe finde ich bei ihm nicht so gut da würd ich lieber mir ein woanders holen
    Pfeifen hat er relativ sehr gute da von orientalischen pfeifen bis nps und cosmos alles da


    Der Mitarbeiter ist en sehr lockerer freundlicher Kerl der einfach für en shishashop geschaffen ist

  • Super Shop! ;)
    War heute mal wieder seit längerem da und er hat eine große Auswahl an Tabak da. Von Elements, über AF bis SB!
    Sehr freundlicher Kerl, der auch gern mal was gratis dazu gibt :)
    Habe auch erfahren, dass ein Umbau demnächst ansteht und der Laden dann noch größer werden soll!


    Mfg

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • also nur mal zum aktuellen stand dieses shops:


    Anscheinend verkauft er noch an unter 18 Jährige, das sagen jedenfalls meine Erfahrungen :D
    Der Shop ist im Prinzip das Blubberhaus und bietet das selbe sortiment an wie Shisha Wasserpfeifen Shop, Wasserpfeifentabak und Shishas.
    also schort vorher dort wenn ihr was sucht, aber richtige köpfe haben die immer noch nicht :(
    dafür ist aber SB, Fantasia, Fruchtrauch, Al Fakher, Nakhla, Elements und und und da!


    klasse shop wie ich finde, außer halt die köpfe ...

  • also nur mal zum aktuellen stand dieses shops:


    Anscheinend verkauft er noch an unter 18 Jährige, das sagen jedenfalls meine Erfahrungen :D

    Sicher das du dich da nicht verschrieben hast? :D


    Ist der Shop auch irgendwo im Internet zu finden?
    abgesehn von blubberhaus ;-)