• liegt vielleicht daran, dass hier nicht das zu schnelle fahren im vordergrund steht, sondern ein fahrzeug was nicht (durch tuning) für den verkher zugelassen ist...


    ad hat recht. die polizei muss nachweisen, dass du gefahren bist. da mein vater taxiunternehmer ist gab schonmal den fall, dass der fahrer grad was vom boden aufgehoben hat beim blitzen und man nicht mehr sagen konnte wer gefahren ist, da dass auto laut taxiprogramm nicht im einsatz war. somit wurde das knöllchen entsorgt auch wenn es viel papierkram gab.


    zivi ich finds absolut asozial wie du ad hier ohne einen wirklichen grund so derbe auf schon unteren niveau attackierst. solltest evtl erstmal nen benimmkurs machen bevor du mit nem halbwisen durch 125ccm mopeds rummaulst...
    und wenn ein moped schneller fährt als es darf wird immer der halter angeschrieben, dann ist es auch egal wer gefahren ist. jedoch würde der fahrer wenn er ertappt würde auch einen drauf kriegen weil man selbst wenn nix modifiziert wurde nicht schneller fahren darf als in den papieren.
    hatte nämlich mal derbe ärger weil ich mit ner mofa zu werkstatt bergab GEROLLT bin (kette war gerissen und abgebaut) und ca 60 km/h drauf hatte...mein glück war, dass der motor nicht an war

  • wird ja doch noch recht amüsant hier :)


    anscheinend ist gonzo der einzige der meinen letzten kommentar richtig gedeutet hat


    achja und wäre ich nicht so faul, würd ich dir meinen fs einscannen, auf dem du erkennen kannst, dass ich bereits jedes motorrad fahren dürfte, was mir gefallen würde





    :rofl:

  • Zitat

    Original von zivi
    achja und wäre ich nicht so faul, würd ich dir meinen fs einscannen, auf dem du erkennen kannst, dass ich bereits jedes motorrad fahren dürfte, was mir gefallen würde


    Ob das bei Deinem Intelligenzgrad auch nur annähernd gesund für die restliche Bevölkerung wäre, bezweifle ich.


    Das wars jetzt von mir, ich habe lange genug versucht, mit Dir auf einem normalen Level zu reden, aber auf Dein Niveau lasse ich mich von Dir nicht herabziehen - da würdest Du mich nämlich mit Deiner Erfahrung schlagen :)
    Genauso, wie ich Dich in den letzten Posts mit meiner geschlagen habe :D


    Ich will wirklich keinen Krieg mit dir, eigentlich sind wir ja anscheinend beide Shisharaucher und Motorradfahrer, und da gibts untereinander keine Kriege ;)

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • musst du nich!is mir in der ersten woche nach der fahrprüfung gleich 2 mal passiert ;)


    alles gut gegangen, außer das mein tankgeld für den monat stark geschrumpft is dadurch :(

  • bin in polen geblitzt worden, nähe stettin...
    nix passiert oder angekommen bis heute^^

    Einmal editiert, zuletzt von MikeE ()