Hätte sooo gerne 'ne Lounge! Aber wo?!

  • Hallo liebe Leute.


    Ich hatte mich schonmal gemeldet, damals noch wegen meiner Hütte, die ich in eine kleine Lounge umbauen wollte. Mitterweile, nach (zum Glück) "nur" 40 verschwendeten €uros ist mir klar, dass das nix mehr wird.
    Grund:
    Zu klein und kein Anbau möglich, keine Heizung, kein Stromanschluss usw.
    Hätte mir eigentlich vornherein klar sein müssen, aber ich muss immer erstma paar Meter runterfallen, bevor ich von sonem trip wieder runterkomme... :P


    Nunja, mein gnadenloses, ungebändigtes Verlangen nach einer gemütlichen Shishaecke hält immernoch an, da meine Psyche es leid ist, ständig in unaufgeräumten Zimmern, in irgendwelchen Kellern oder draußen bei -5°C in den Genuss des Shisharauchens zu kommen. :O :rolleyes: :D


    Meine Frage:
    Wo könnte man denn eine Shishaecke hinbauen bzw. woraus könnte man den eine Shishaecke machen?
    Es ist uns nicht möglich, dass bei irgendeinem von uns daheim zu machen, da unsre Eltern zwar nichts gegen das Shisharauchen an sich haben, es aber nicht bei sich zuhause sehen wollen. Naja, da ich armer Schüler einer 12. Klasse bin, wohne ich immernoch daheim und ich denke mal, das wird auch noch bis Anfang 2009 so bleiben, wegen Zivi.


    Was könntet ihr euch da so vorstellen? Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, son kleines Gartenhaus vom Leitermann bei meinem Vater indn Garten zu stellen. Aber das überstieg dann doch das von uns gesetzte finanzielle Mindestmaß von maximal 200€uronen.


    Lasst mal etwas eure Fantasie spielen und helft mir bitte! :)


    Mfg,
    Shadow2

    ->Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
    ->IMMER AUF DER SUCHE NACH AUSLÄNDISCHEM TABAK!


    PRO FORUM AB 18


    Positive Erfahrungen mit:
    JECPUR; Tropyshisha; KingJordan; bigalexxx; HyPp3r; ShishaMâNû; past-stone; carsi(supernetter topgeschäftspartner)

  • Hi ,
    also achte darauf das der Boden mit platten gedeckt ist und nicht mit Laminat oder Teppich .


    aber mach es soo wie es dir gefällt

    Gekauft : Bei zu Vielen ! ^^


    Verkauft : Noch nichts


    Getauscht : Ein paar mal

  • wirst wohl mit 200euronen nicht weit kommen, wenn du nichts zu hause einrichten kann. du könntest den keller ausbauen, da könnts zwar mit dem geld bissl knapp werden, aber man kann da viel daraus machen. z.b. möbel aus dem inserat usw.


    mfg

    Getauscht mit: Hetali, Scavanger, man1ac, DarkScreamer, The Enemy (+++); BoRn_2B_ShIsHa-fReAk (++); Nargileninja (++); Shisha-Ballerer (-)
    Gekauft bei: Jaqueline87 (+++), Blue (+++), tosh (+++)
    Sammelbestellung: Oehmi (+++)
    Bestellt bei: Orient-Shop.de (+), Shisha-Laden.de x3 (+++)

  • Ja hallo zusammen.


    Hatten gestern abend auch mal überlegt, evtl. sone kleine Garage anzumieten, weiß bloß net, was das im Jahr kostet, müsste man sich mal erkundigen.
    Also die 200€ sind ja pro Man gedacht, wir sind 3 Leute.


    Weitere Vorschläge?


    Mfg,
    Shadow2

    ->Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
    ->IMMER AUF DER SUCHE NACH AUSLÄNDISCHEM TABAK!


    PRO FORUM AB 18


    Positive Erfahrungen mit:
    JECPUR; Tropyshisha; KingJordan; bigalexxx; HyPp3r; ShishaMâNû; past-stone; carsi(supernetter topgeschäftspartner)

  • Hmm ich denke das mit ner Garage würde zwar klappen aber höchstens für 2 Jahre!
    Ich bin mir zwar auch nicht sicher was so ne Garage im Monat kostet aber schätzungsweise wird das nix.


    Nachteile einer Garage!
    -Meistens kalt also muss ein Gasheizer oder sonstiges her
    -Man kann oft nicht Musik hören oder etwas Lauter sein
    ...

  • hmm, 3 mann á 200€, da wird doch so ne kleine gartenlaube drin sein! wenn ihr die bei jemand den ihr kennt aufs grundstück stellt hab ihr bis auf instandhaltung kaum laufende kosten + strom und wasser in der nähe. Bist übrigens nich der einzige der das problem hat ;( ;( ;(


    MfG National_Geo

  • Hallo.


    Mensch, nich der einzigste?:) Da bin ich ja froh drüber...obwohl, eigentlich auch wieder nich, ist ja scheiße sowas. Ja, son kleines Gartenhaus wäre schon drin, aber eben NUR das Gartenhaus :P
    Jegliche Deko usw. is da noch nicht mit drin. Unser billigstes Gartenhaus hier kostet 559,-€ :( ;( :(


    Mfg,
    Shadow2

    ->Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
    ->IMMER AUF DER SUCHE NACH AUSLÄNDISCHEM TABAK!


    PRO FORUM AB 18


    Positive Erfahrungen mit:
    JECPUR; Tropyshisha; KingJordan; bigalexxx; HyPp3r; ShishaMâNû; past-stone; carsi(supernetter topgeschäftspartner)

  • Und eine gebrauchte Gartenhütte? Oder alternativ ein paar Balken, Bretter und Platten? Sieht dann zwar selbst gezimmert aus (gehe von schlecht aus) aber man betrachtets ja von innen ^^




    Zitat

    Original von Shadow2
    (...)
    Mindestmaß von maximal 200€uronen.
    (...)


    lol :D

  • na wenn ihrs draufhabt, Holz + dachpappe kaufen. Das Häuschen selber errichten, ist halt viel arbeit... und dämmen etc. müsste man es auchnoch (ihr wollt auch ja ni totheizen^^). is aber auf jeden Fall günstiger als nen Fertiges. Da habt ihr dann luft noch n sofa und n tisch + Regal zu kaufen (mehr brauchts eh ni^^).


    PS: von wo aus sachsen kommste?


    EDIT: Patsch war schneller :/

    Einmal editiert, zuletzt von Ch_Heinrichs ()

  • baut euch selbst ein haus
    is zwar viel arbeit, aber plannts gut frag dein dad vielleicht ob er sich da auskennt und dann an die arbeit!
    achja is vielleciht im frühling besser zu bauen ^^


    mit ner guten plannung geht da was
    aber bedenkt das wird euch einige stunden kosten und ihr werdet danach k.o. sein xD

  • Hey.


    Also Selbstbaun klingt eigentlich ganz gut, wenn ichs mir so überlege. Mal sehn was da geht! Aber ich warte nicht bis Frühling, das halt ich net aus, ich will ne Lounge und zwar JETZT!!! 8) :P :D


    Mmmh, mal sehen, ich red mal mit meim Kumpel, was der dazu sagt.
    Komme aus Rochlitz, wenn dir das was sagt, Nähe Grimma bzw. Mittweida:)


    Mfg,
    Shadow2

    ->Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
    ->IMMER AUF DER SUCHE NACH AUSLÄNDISCHEM TABAK!


    PRO FORUM AB 18


    Positive Erfahrungen mit:
    JECPUR; Tropyshisha; KingJordan; bigalexxx; HyPp3r; ShishaMâNû; past-stone; carsi(supernetter topgeschäftspartner)

  • bin aus nem kaff nahe der tschechischen grenze, oft als "Randtschechen" bezeichnet^^ . bin die woche über in freiberg. Naja mit selbstbauen - mach dir erstma n plan, wegen material und so. einfach holz kaufen und loshämmern is nich^^


    Mfg Chris


  • haja aber würds trotzdem richtig planen, isolieren musste gucken auf welchen boden de die hütte baust
    und sobald schnee da is wirds problematisch
    die baustoffe kosten auch etwas vllt kannste deine eltern anzapfen und sagen dass du se dann mit shisha in ruhe lässt
    vielleicht hilft dir dein vater auch beim bauen, oder kann gut planen


    viel glück !!
    achja poste dann wenn die hütte fertig is paar bilder :P
    mfg


    edit : wir ham einiges gemeinsam geburtstag 24.10. ^^ und shisha miya jupiter II und nibo 506 :P

    Einmal editiert, zuletzt von freaky-cn ()

  • Joa, is schon klar, dass das nicht von jetzt auf dann geht. Aber ich denke ich werde das mit dem Selbstbauen mal schärfer anvisiern. Wem ne Alternative einfällt, immer her damit!
    Ich bequatsch das morgen mal mit meim Kumpel!


    Gute Nacht erstmal euch allen! ;) :P
    Jaja, ich geh jetz schon penn, schreib morgen Mathe-Klausur...^^


    Mfg,
    Shadow2

    ->Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
    ->IMMER AUF DER SUCHE NACH AUSLÄNDISCHEM TABAK!


    PRO FORUM AB 18


    Positive Erfahrungen mit:
    JECPUR; Tropyshisha; KingJordan; bigalexxx; HyPp3r; ShishaMâNû; past-stone; carsi(supernetter topgeschäftspartner)

  • Hallo.


    Also ja, wir kennen jemanden, der nen Wald hat, nur is der ne halbe Stunde mitm Auto weg (der Wald). Das is bissl Mist.


    Das mit dem Baumhaus wäre eigentlich auch gar nicht sooo ne dumme Idee, wenn unser Apfelbaum noch stände ( †30.09.2007, R.I.P ;( )... :P
    Also ich denke mal, wir werden selbst bauen. Allerdings gibts jetzt ein finanzielles Problem. Sind jetzt zwar zu sechst mittlerweile (warn alle ganz angetan von meiner Idee^^), aber 200€ pro Mann ist net mehr drin. Ich denke mal so 30-50€ nur noch... :(
    Grund: Es sind einige dabei, die nicht so die Kohle haben und die anderen wollen demnach auch nicht mehr bezahlen--->Dilemma


    Ich schau mal nach nem Bauplan. Wenn natürlich jemand zufällig einen da hat, immer her damit;)


    Mfg,
    Shadow2

    ->Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
    ->IMMER AUF DER SUCHE NACH AUSLÄNDISCHEM TABAK!


    PRO FORUM AB 18


    Positive Erfahrungen mit:
    JECPUR; Tropyshisha; KingJordan; bigalexxx; HyPp3r; ShishaMâNû; past-stone; carsi(supernetter topgeschäftspartner)

  • dann werft doch die anderen wieder raus... ich mein zwei leute mit 200 euro sind doch mehr als 8 leute mit 50 euro....


    ich hab keine idee für euch...