Shisharauche aus KAISERSLAUTERN

  • Hat einer von euch ne idee falls wir en Treffen hinbekommen sollten wo wir das ganze machen weil das ja mal zuerst geklärt werden müsste...


    Gruß

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • kommt aber auch drauf an wie viele ungefähr dabei sein werden.
    bei otterberg( nähe kl) gibts nämlich ne grillhalle, en bischen außerhalb, super location, man könnt dort auch übernachten....
    is aber etwas groß, würd nur funktionieren wenn viele dabei sind, da es sonst zu teuer wird

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • in kl bekommste nur ausländischen waha und nakhla
    sonst gibts nur deutschen

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurve ()

  • Hi, komm aus Pirmasens, bei nem treffen wär ich auch dabei.


    bzgl dem ausländischen Tabak in Kaiserslautern. . .


    wo bekommt man den her??? ich hab schon in einigen läden nachgefragt aber niemanden gefunden der noch guten alten ausländlichen Tabak verkauft



    Pn me pls oder machs öffentlich


    mfg Reimund

    Nicht alle Vogel können fliegen, aber alle Fliegen können Vögeln. . .


    gruß Reimund

  • da ja jetzt die kalte jahreszeit anbricht und sich ein treffe im freien kaum mehr lohnt, außer jemand hat ne große wohnung wo auch geraucht werden kann, hätte ich den vorschlag, dass man sich einfach mal in lautern in ner shishabar trifft.
    klar, die köpfe sind bestimmt nicht das beste, nur so um sich mal näher kennenzulernen bei ner shisha, hat da jemand interesse?

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Wär wenns zeitlich passt ebenfalls bei nem Treffen in KL dabei.....
    Soweit ich weiß gibts ja 3 Läden in der Altstadt: Das Hookah,Texas Hold´Em und das Arya..... Oder lieg ich da falsch?

  • jo da dürfteste soweit recht haben gibt noch eine Shishabar Richtung Bahnhof die heißt Mai Tai oder sowas weiß net genau wie sichs schreibt.
    Wär bei nem Treffen auf jeden Fall dabei.


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Mai Tai?
    Sagt mir jetzt so nix.....in welcher straße isn die?Bahnhofsstraße(wo C&A etc is) oder Richard-Wagner-Straße(direkt de Bahnhof raus,am Zack Zack vorbei)? ;)

  • Wo du schon C&A sagst da einfach gegenüber diese kleine Straße rein und dann stehste auch schon fast davor.


    Gibt soweit ich weiß Al Waha -.-


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • hey jungs, so langsam wirds wieder warm, da könnte man ja über ein treffen nachdenken


    stadtpark oder der park am warmfreibad(name fällt mir grad nicht ein).da könnte man sich ja mal am we treffen und zusammen ne runde smoken.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • simba: fängst du hier an zu szudieren, oder ziehst du komplett nach lautern?


    kenn einige von der uni, dort kann man auch ganz gemütlich rauchen, wär vllt auch ne alternative zu stadtpark etc.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Alter Simba laber... wie geil


    Bist eingeladen auf ne shisha wenn du eh schon in kl bist.
    Wegen nem Treffen sollte mer echt mo was auf die Beine stellen damit das diesen Sommer was werd.


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup